PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von minimaxi am 09.09.2014 um 12:00 Uhr
Morgenlatte, aber Sie will nicht? meist haben Männer morgens eine riesen Latte nur die Frauen wollen
nicht. Angst zu groß oder was hindert daran? Sie wissen nicht was ihnen entgeht.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 17:03 Uhr
mein Freund fragt da nicht lange ob ich will oder nicht, er spreitzt mir in der Früh die Beine, schiebt den String zur Seite und stößt mir seine Morgenlatte solange ins Fötzchen, bis er mir sein in der Nacht angesammeltes Sperma reinpritzt.
Meistens brauch er nicht lange, bis sich in mir entleert, nach der Besamung schiebt es den Slip wieder zurück und ich kann weiterdösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 09.09.2014 um 17:59 Uhr
Schnap dir deine Ficke und fick sie anständig durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 11:38 Uhr
Wen sie sich nicht in die fotze ficken will dann steck ihr deine morgenlatte einfach in den mundfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 16:58 Uhr
Das gibt es bei mir nicht. Die Fotze hat jederzeit benutzbar zu sein. Wenn ich ihr meinen Schwanz ins Maul schiebe wird sie ohnehin nass, auch mitten in der Nacht. Wenn ich sie einfach auf die Seite drehe ist es genauso. Ansonsten setzt es ein paar Ohrfeigen. Als Gleitmittel sehr wirksam bei ihr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 17:01 Uhr
Ich würde wollen. Ohne, dass Du mich fragst. Ich will davon wach werden, dass ein Kerl seinen stahlharten Prengel in mich stößt und tief in mir abspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2014 um 15:35 Uhr
Das gehört sich doch so,das Frau ihren Mann morgens schon einen fick beschert.Meiner kann mich immer ficken wenn er es möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 16:45 Uhr
Wenn sie absolut die Beine nicht breitmachen will, dann hol dir Einen runter und spritz ihr die ganze Ladung ins Gesicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 19:26 Uhr
Solche Sachen hat meine Frau früher auch mal versucht. Ich habe sie daraufhin im Genick gepackt und hart von hinten gefickt. Sie hat danach gegrinst und gesagt , " man kann es ja mal versuchen ". Das sind kleine Machtspiele. Wenn du als Mann betteln musst das du ficken darfst läuft was falsch. Zeige ihr wer das sagen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 09:31 Uhr
verstehe deine Freundin oder Frau nicht,denn vögeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.Sagte jedenfalls meine Oma immer,grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2014 um 18:48 Uhr
Meine ex Stand auch darauf so geeckt zu werden. Nur sie wurde echt immer erst nach ein paar Stößen wach. Einmal habe ich ihr den Faden von ihrem ob reingeschoben weil ich nicht wusste das sie einen drin hat. Die hat vielleicht gesucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 08:40 Uhr
Ich freute mich immer auf die Morgenlatte meines Mannes,doch seit 5jahre lässt das bei ihm sehr nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2014 um 12:37 Uhr
Wenn ich morgens mal wirklich total müde bin und mich zu nichts aufraffen kann, dann biete ich meinem Ficker die Vordervotze in der Löffelchenstellung er kann seine Morgenlate ausficken, es macht mir auch Spaß und ich kann weiterdösen und wieder einschlafen. Das finde ich auch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:58 Uhr
Ich lasse mich morgens gern wachficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:28 Uhr
Ein guter fick am Morgen mit einer schönen Besammung ist doch super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 17:45 Uhr
bei mir kein problem, meine freundin muss sich mir hingeben wann immer ich will
schon was tolles eine sehr devote zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 12:29 Uhr
Steig einfach auf sie drauf.
Sie ist ein Weib, sie hat zu wollen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 12:05 Uhr
Was ihr für Probleme habt, wenn die Sau nicht will, dann hau ihr welche an die Backen und Züchtige sie, gleich am Morgen mit den Ledergürtel. Am nächten Morgen macht die Sau von ganz allein die Beine breit. Eine Frau muss gezüchtigt werden, damit sie ihr Glück begreift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2014 um 10:49 Uhr
im Schlaf schiebt er mir morgens
manchmal sein Morgenlatte im Schritt, bei Seitenlage in das
Höschen, ich spüre dann sein Eichel
an meinem Schamlippen, lass ihn aber spielen und schlafe weiter, manchmal
spritzt er dabei ab und ich wache
dann nass im Schritt auf, der Lümmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 15:44 Uhr
Es ist doch ganz normal das du sie morgens durchnimmst mach ich mit meiner jeden morgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 22:33 Uhr
Wenn sie nicht will dann muss sie auch nicht! Pimmel in die Hand und es sich selber machen!
Von wegen eine Frau züchtigen...das ich da nicht lache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 18:13 Uhr
Du bist halt ein hässlicher Trottel mit ungewaschenem Pimmel - klar will da Deine Scheissalte nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 20:09 Uhr
ich lecke ihr morgens gerne die Scheide, wenn sie dann geil stoehnend wach wird bekommt sie meinen Penis in den Mund und in dieScheide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 11:14 Uhr
Sperma am Morgen ist doch lecker,darum blase ich seine Morgenlatte bis er meinen Mund besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 14:23 Uhr
Ich würde dir gern jeden Morgen deinen Schwanz leersaugen .werde schwul ich bin ein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 17:27 Uhr
Warum den nicht, Sperma am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:44 Uhr
Da wichst man mal.Ist sowieso schöner als das ewige Ficken.Die Sahne kommt mir da viel viel schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 09:06 Uhr
Mein freund schiebt mir morgens auch oft seinen Schwanz in meine Pussy. Ich bin dann trocken und eng und es tut weh, wenn ich zu viel Jammer fickt er dann meinen Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 11:47 Uhr
Ich lasse mich eigentlich gerne ficken auch mit der Morgenlatte und ich würde mich nie trauen mich zu weigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 11:47 Uhr
Creme die Fotze ein und Du genießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 13:14 Uhr
Was?? Sie will nicht. Einfach rein und durchknallen. Wo sind wir denn da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 15:55 Uhr
wie soll man mit vollen Sack denken, und am frühen Morgen die Ehesau ficken, hat Sie doch noch garnicht verdient. Meine weis was zu tun ist und saugt mich Frühs erstmal richtig leer, dann lutscht Sie Ihn sauber und leckt mich zum entspannen noch am Arsch. Dann sag ich Ihr, daß ich Sie liebe und jetzt das Frühstück machen kann. Dafür hat Sie einen Dominanten Mann an Ihrer Seite an dem Sie sich anlehnen kann und der Sie zu 100 Prozent befriedigt sexuell wie in anderen Belangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 01:22 Uhr
Weiss sie denn nicht, wie man einen Schwanz wichst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von minimaxi
Morgenlatte, aber Sie will nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑