PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pissmausi am 09.03.2014 um 13:44 Uhr
Mögt ihr auch ein wenig Spucke vom Partner und seine Pisse? Mein Mann spuckt mir gerne ein wenig in den Mund, kurz bevor er abspritzt, egal beim ficken oder beim blasen... er sagt, es macht ihn so geil, seine Frau gut zu besudeln... und am Schluß den Golden Shower in meinen Mund... ich liebe es auch, ich gebe mich gerne hin... liebt ihr das auch so?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 16.03.2014 um 18:06 Uhr
Ich kann das gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Ich liebe es wenn ich beim Ficken vom Lover angespuckt werde, allerdings spucke ich auch gerne zurück. Anspucken und dabei ein paar Ohrfeigen, gibt es was Geileres.Ich lasse mir auch gerne in den Mund pissen, nur erstaunlicherweise trauen sich das viele Kerle nicht. Wobei das mit dem Anspucken klappt oftmals auch nur nach einer deutlichen Aufforderung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 23.03.2014 um 13:59 Uhr
es gibt nichts geileres als sich zum aufgeilen vor dem ficken gegenseitig den speichel in den mund laufen zulassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:11 Uhr
Das macht mich noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 19:23 Uhr
Ist sehr geil kurz bevor wir kommen Speichel auszutauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 16:17 Uhr
ja , ich finds geil wenn sie mir alles gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 00:00 Uhr
ja sehr gerne sogar ich suche immer frauen die es mir geben am liebsten 69 und laufenlassen gegenseitig ich unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 15:22 Uhr
Wenn Ich von den Kerlen benutzt worden bin,dann haben Sie sehr schnell angefangen Mich zu Ohrfeigen,und Mich anzuspucken,....angepisstund über Mich gepisst, haben Mich die Dreckskerle erst nachdem Sie Mich,meinen Körper, mit Ihrem Sperma vollgesaut haben,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 14:43 Uhr
Anspucken voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pissmausi
Mögt ihr auch ein wenig Spucke vom Partner und seine Pisse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑