PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wachty am 01.05.2015 um 14:24 Uhr
Welche Frau pisst mir in den Mund? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 29.03.2016 um 21:56 Uhr
Sehr gerne beuge ich mich über dich und lass dann laufen. Aber nur wenn du mich hinterher sauber leckst. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
24 Antworten
am 13.06.2015 um 18:25 Uhr
Ich stehe ebenfalls allen netten Ladys bereitwillig zur Verfügung um mich mit NS abfüllen zu lassen.Komme aus dem Raum Düsseldorf. Bitte meldet Euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 23:46 Uhr
Und welche mir in Leipzig? Bin gepflegt, Mitte zwanzig, sehe gut aus und offen für alles ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 17:09 Uhr
Ich stehe in Bochum allen Frauen zur Verfügung. Suche auch gerne eine Dauerverwendung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 08:36 Uhr
wenn eine frau oder auch gerne mehrere frauen, einem attraktiven mann Natursektspiele mit mir machen möchte, schreibt hier drüber....auch lass ich mich gern in den arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:47 Uhr
Ich pisse überall hin auch in den mund stehe frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 31.03.2016 um 16:58 Uhr
Tanja, ich würde mich wirklich freuen, wenn du über mich beugen willst und es dann laufen lässt. Würde dich hinterher sauber lecken. Da ich sportlich, sehr gepflegt, rasiert, gesund und jung bin, würde dir ein Treffen mit mir gut gefallen, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 21:43 Uhr
Was würdest du denn noch mit mir anstellen? Ich könnte auch mal wieder nen ordentlichen Fick vertragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 17:39 Uhr
Würde mich sehr freuen dich real zu treffen. Ja, es wäre wunderbar wenn du auch einen ordentlichen Fick vertragen würdest. Sehr gerne!Längere Antwort als Kommentar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 17:34 Uhr
Gibt es in Bremen eine Frau die mir in den Mund pinkeln mag ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 20:24 Uhr
Welche Frau möchte mir in den Mund pissen bin durstig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 23:46 Uhr
Würde auch so gern mal von ner Frau in den Hals gepisst bekommen
Dabei schön an der wunderschönen muschi zutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 22:48 Uhr
Ich wäre gerne dein Damenklo. Würde deinen Saft gerne Schlucken und deine Löcher sauber lecken. Danach, wenn du willst, ordentlich ficken bis du vor Lust schreist und kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:00 Uhr
Ich würde gerne mal in den Mund eines mannes Pissen und dann sauber lecken nicht vergessen gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 04.10.2016 um 18:39 Uhr
Wenn Du ordentlich pisst wird auch ordentlich geleckt. ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 09:49 Uhr
Nati, ich will, bitte.. ich träume auch schon so lange davon, das eine schöne Frau mir mit vollem Druck in den Mund pisst, am besten wenn du dich mit vollem Gewicht in mein Mund setzt und komplett in meinem Magen pumpst
Wenn du magst dann kackst du mir dann noch den Hals zu, ich will es so sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:38 Uhr
Wer pisst mir in den Mund,ich brauche die Medizin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:47 Uhr
Bitte, liebe geile Frauen in Hamburg, pisst mir doch freigiebig ins Maul. Ich schlucke ausdauernd und tief, lecke und ficke euch auch gerne bis es euch kommt. Würde mich gern dazu nackt im KOOLS Pornokino in Hamburg-Harburg anbieten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:37 Uhr
Welche Frauen pissen mich nass in den Mund und wo sie wollen. Ich liebe die Pisse und benötige sie als Medizin.Es ist so wunderbar , wenn über meinen Mund sich die eine oder mehrere Frauen auspissen
Wo finde ich Frauen in Berlin-,Lichtenberg,die mir in meiner Not helfen.Dringend!!!
mmmeinerhelfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:35 Uhr
Ich pissen auch gerne Männer ins Maul aber danach brauch ich auch noch einen ordentlichen fick in beide löcher
Komme aus Hessen/Vogelsberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 11:58 Uhr
Ich pisse auch gerne Männer ins Maul dabei können sie meine geile fotze betrachten und mich danach ordentlich ficken und lecken. Wer mag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 19:04 Uhr
Ich würde sehr gerne....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 12:10 Uhr
das würde ich auch gerne erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:23 Uhr
natursekt braucht erfahrung nur abpissen ist es nicht die besten sind die jungen Girls die kann man noch anlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wachty
Welche Frau pisst mir in den Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑