PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sonja_1 am 14.03.2015 um 18:25 Uhr
High Heel in Fotze schieben? Seit einiger Zeit habe ich für mich meine Heels entdeckt. Ich schiebe mir den Heel in meine Fotze und ziehe ihn so lange hin und her bis ich abspritze. Welche Frau machts auch ?
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 23:23 Uhr
ficke mich sehr oft mit meinen high heels, die habe ich immer bei mir wenn ich es brauche........

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 16.06.2015 um 16:05 Uhr
Mein Kopfkino läuft, echt geil, würde es gerne mal live sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 08:12 Uhr
Schade das nicht mehr Frauen diese Leidenschaft teilen. Ich würde mal zu gerne dabei zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:46 Uhr
Da ich als hure nicht nur mit Männern schlafe sondern auch mit Frauen hab ich da so meine Erfahrungen. Ich liebe es wenn die Partnerin den Schuh noch an hat und mir den Absatz rein schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑