PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von aktivo am 30.05.2015 um 02:00 Uhr
Würdet ihr Fremde über andere Netzwerke von Euren Neigungen berichten? Es geht darum ich Stehe total darauf mich von Frauen Erniedrigen zu lassen und auch als Toilette zu benutzen leider habe ich keine Bekanntschaften die das Ausüben allerdings habe ich viele Bekannte mit denen ich eigentlich kaum was zu tun habe (Männer)... die Mädels haben die sogar für 5 Euro Blasen würden jetzt die Frage an euch würdet ihr Jemanden fremden über Internet trauen wenn Er sagt er kommt mit einer die mich als Toilette benutzt...Ich kenne ihn noch von früher aber kann man sowas vertrauen? und ist das rechtlich gesehen Okay wenn ich Frauen Geld dafür anbiete das sie mich bei mir Besuchen und mich als Klo benutzen? und vorallem welche Risiken können da auftreten sprich das es nacher Ärger gibt oder die ein nur Veraschen
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 16.06.2015 um 08:35 Uhr
Rechlich wäre das OK. Aber Fremden aus dem Internet kannst du eigentich nie trauen. Risiken sind Verarsche, Geld kassieren ohne Gegenleistung, heimlich filmen und ins Internet stellen, bis zur Erpressung. Aber das musst du ganz alleine wissen... Mein Tip. Gehe lieber zu einer Prostituierten, da bist du sicherer aufgehoben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 17.06.2015 um 10:27 Uhr
ich verstehe deine Bedenken voll und ganz. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: lass das Thema aus jedem Bekanntenkreis raus! Einzige Ausnahme: du findest eine/n Gleichgesinnte/n! Wirklich! Macht dir nur Probleme und am Ende bist du alleine. Alles gute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 10:31 Uhr
ich verstehe deine Bedenken voll und ganz. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: lass das Thema aus jedem Bekanntenkreis raus! Einzige Ausnahme: du findest zufällig eine/n Gleichgesinnte/n! Wirklich! Macht dir nur Probleme und am Ende bist du alleine. Bei Fremden MUSST du vorsichtig sein wegen Krankheiten! Noch nie getroffene Menschen sollte man auch NIE in die Wohnung lassen!!! Lieber an nem ordentlichen Ort! Alles gute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 15:29 Uhr
Danke für eure Tipps jaa ne Prostituirte wäre die einfache Lösung allerdings gibt mir das den gewissen Kick nicht wie bei nem normalen Mädchen ich möchte meine Phantasien unbedingt endlich wahr werden lassen immer nur Wichsen und sich sein Teil denken ist nicht das selbe und hier bei uns in raum Bremen macht keine Prostituirte das Unter 100 Euro für 20 min und meistens verstehen die kein Wort deutsch und fragen immer " mach ich gut" ich will eine die von alleine das tut was ich von ihr will und ich ihr nich dauernd sagen muss piss mir jetzt in den Mund oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:07 Uhr
Ich glaube alles entwickelt sich erst in einer Partnerschaft. Eine Frau zu finden die dir in den Mund pisst ohne Geld und Beziehungen wird schwer. Mein Mann hat mich auch nicht einfach angesprochen und gesagt kann ich dich bitte grün und blau prügeln? Das hat sich erst entwickelt. Also such dir ein Mädl und schau was passiert. Ich glaube nicht das es Frauen gibt die das geil macht aber sie machen es um dir einen Gefallen zu tun.Ist ja nix schlimmes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 16:28 Uhr
Ich treffe mich regelmäßig mit Männern aus dem Internet und das ohne Geld.immer wieder sehr reizvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 02:25 Uhr
Lass uns treffen Bella wie alt mein junger harter schwanz. Würde sich gerne in deiner nassen pussy eindringen und in deinem arsch würde es was hältst du davon bin 26 und auch wenn du älter bist würde es dir gefallen hart durch gefickt zu werden. Melde dich. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:18 Uhr
Finger weg, der Schuss kann nach hinten los gehen. Du weißt nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von aktivo
Würdet ihr Fremde über andere Netzwerke von Euren Neigungen berichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑