PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 24.05.2014 um 11:04 Uhr
Wer träumt, wie ich, auch davon hochschwangere Frauen zu besteigen? Warum findet ihr trächtige Weiber so geil?
Frage bewerten:
x 50
x 10
Beste Antwort
am 14.11.2014 um 00:14 Uhr
Ich hab das schon zweimal gemacht. Einfach nur geil. Mit zwei Freundinnen meiner Frau. Hätte nie gedacht, dass die sowas machen. Also es gibt nichts abgefahreneres. Schon beim reiten sind die zweimal gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 14:42 Uhr
Das ist irre geil eine trächtige Votze zu ficken. Und ihre Milcheuter zu kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:50 Uhr
Nichts ist weiblicher als eine schwangere Frau!!!
Die strahlen einfach Fruchtbarkeit aus und das liegt in unseren Trieben solche Frauen zubevorzugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 15:53 Uhr
Finde auch das Schwangere Weiblichkeit pur sind......schaue immer mit geilem Blick wenn ich eine hoch schwangere Frau sehe.....die haben so geile pralle volle Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 17:55 Uhr
Ich such jemand den mich nimmt und schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 06:25 Uhr
Hey Lexi, beschreib dich mal selbst.
Wie schaust du aus,
wie alt bist du?
Wenns passt, Telefonnummer und los gehts. Wenn du mir gefällst leck ich dich in den siebten Himmel und danach füll ich dir dein Fötzchen und deinen Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2014 um 22:46 Uhr
Hey Lexi, du bist jung, hast große Titten und lässt dich in alle Löcher ficken. Beste Vorraussetzungen mit dir was anzufangen. Wenn ich dich schwängern soll, dann schick mir deine Handynummer, ich ruf dich an. Schwanz steht, Eier sind prall gefüllt, es kann losgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:25 Uhr
Nicht nur träumen. Hatte erst Bedenken, ob was passiert. Dann kuschelte sich meine Frau an mich und war so anhänglich, ich fühlte ihre prallen Titten und bekam einen mächtigen Ständer. Sie meinte, ich darf sie ruhig ficken, es kann nichts passieren. Es ist so traumhaft, je dicker ihr Bauch, desto schöner, ihre Titten zu kneten und saugen. Auch ihre Haut wurde immer weicher und ihre Fotze immer praller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 12:47 Uhr
Hab meine immer in der Schwangerschaft gevögelt bis kurz vor der Geburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 17:07 Uhr
Jay bin Lisa und hab drei kids und liebe sex täglich auch hoch schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 10:31 Uhr
Ich träume auch davon.....aber die meisten sind vergeben und leider auch treu....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2014 um 02:44 Uhr
Sex in der Schwangerschaft is das geilste.Es is alles intensiver und man is dick rund und trächtig und wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 16:57 Uhr
Ich liebe es
Mache es auch regelmäßig mit professionellen gibts ja genug im Netz zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 16:03 Uhr
Oh ja ich suche trächtige behaarte Moesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 01:39 Uhr
Wer fickt mich dick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2014 um 13:37 Uhr
Ich hab noch eine schwangere gefickt aber ich würde sehr gerne ist bestimmt ein tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 13:42 Uhr
Ich würde so gerne eine schwangere ficken das Gefühl muss doch geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 15:10 Uhr
das geilste was ich erlebt habe war meine dick gefickte ehefrau zu ficken.. ihr bauch hing runter auf die matraze wenn sie vor mir kniet und ich von hinten auf die trächtige kuh aufgestiegen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2014 um 00:44 Uhr
Nimand intressen michvdick zumachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2014 um 13:13 Uhr
Hallo
Das habe ich immer noch fest in meinem Kopf.Ich war 20 Jahre,da habe ich immer meine Arbeitskollegin mit nach Hause genommen.Dann wurde Sie von ihrem Mann schwanger Sie war 22.
Er musste immer Nachtschicht machen.Dann habe ich Sie abends mehrmals die Woche besucht.So habe ich Sie durch die gesamte Schwangerschaft gevögelt bis kurz vor der Entbindung.Nach fast 30 Jahren haben wir uns letztes Jahr wiedergetroffen,da ich weggezogen bin.Und sie war immer noch so geil wie früher.Leider hatten wir keinen Sex da ihr Mann zu Hause ist.Er hat sie damal sexuell vernachlässigt und die ganzen Jahre auch.Aber im kommenden Jahr bin ich im Urlaub wieder dort und dann klappt es mit Sicherheit.Sie ist ausgehungert wie eh und je.Die Chemie past noch wie damals.
LG otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 02:49 Uhr
Ich habe mich immer bis zur Entbindung ficken lassen und danach so schnell wie möglich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 09.10.2014 um 23:59 Uhr
Ich habe gerade eine hochschwangere Stute anzubieten! Wer hätte Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 20:54 Uhr
Hallo Odenwaelder, wo find ich denn deine trächtige Stute?
Habe schon lange keiner Hochschwangeren mehr die Möse geleckt, mit meiner Zunge im Arsch einer trächtigen Stute gebohrt, sie hemmungslos gerammelt und danach auf ihre Milchtitten abgesamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:53 Uhr
Ich habe schon eine hochschwangere gefickt. Sie hatte ständig leichten Ausfluss, schlucken mochte ich diesen dann doch nicht. Aber sie ist sehr schnell gekommen, so das ich ebenfalls innerhalb kürzester Zeit gespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 21:35 Uhr
Hät mich anzubieten bin bereits 8. Monat, 1.67 groß brünett, 19 jahre und bin ständig bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 17.02.2015 um 07:20 Uhr
Hi kleinlena,
Wenn du lust hast und es mit uns passt würde ich sehr gerne mit dir. Hatte das Gefühl leider noch nicht würde es gerne dann mit dir erleben. Kannst du dich beschreiben? Und wenn es passt können wir uns ja mal treffen. Bitte melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.06.2015 um 20:43 Uhr
Ne Nachbarin von mir ist schwanger.
Ich würde ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2015 um 17:32 Uhr
Ne Schwangere zu besteigen ist das Größte...gerade von hinten, dabei die schaukelnden Euter kneten...super super geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:22 Uhr
Mein Freund hat eine Bekannte von mir immer ficken müssen, weil sie so Sexgeil war, dass ihr Freund sie nicht befriedigen konnte und sie wollte nicht von einem Wildfremden während der Schwangerschaft besamt werden. Mein Freund hatte sogar noch am Tag vor der Geburt mit ihr Sex.
Er hat gesagt, wenn ich mal Schwanger bin, dann fickt er mich jeden Tag so oft ich will, auch wenn er sich seinen Schwanz wundfickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:14 Uhr
Ich bin im 7. Monat und auch super geil habe jeden Tag mehrere schwänze in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 14:16 Uhr
Um so runder ich werde um so geiler werden die Boys auf mich und ich auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 14:19 Uhr
Andrea ich bin 1.87 groß blond sportlich und sehr prall ausgestattet. Darf ich in Deinen schwangeren Bauch spritzen und Deine Milcheuter massieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.02.2016 um 23:29 Uhr
Also ich war jetzt 4 mal Schwanger (bin 30) und hab mich jedesmal in meiner Schwangerschaft ficken lassen und zwar auch im 9. noch also bin froh dasich immer dauerheil war

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:44 Uhr
ich brauche davon nicht zu träumen ich lebte es aus als ich meine hochschwangere schwester besuchte sagte sie mir das ihr mann keine lust auf sex jetz hätte sie aber oft geil wäre ich sagte das ich sie jetz noch geiler finde und das ich scharf auf sie wäre sie sagte ich kann das vergessen und sollte lieber gehen ca eine Woche später rief sie mich an das ich mal vorbei kommen sollte als ich klingelte und sich die tür öffnete traute ich meinen augen nicht meine grosse verheiratete schwester halb nackt vor mir und fragte mich ob ich sie lecken würde was ich auch tat zum schluss habe ich ihr auf den bauch gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 15:58 Uhr
Also ich bin auch in der Schwangerschaft ganz oft bestiegen worden. Ich fand das total schön und ich war ja auch die ganze Zeit total geil. Außerdem hat mein Bauch vielen Männern gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 11:12 Uhr
Ich suche jemanden der mich fickt. Bin im 8. Monat und dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 22:10 Uhr
Hey Leonie! Wie alt bist du? Hörst dich verdammt Notgeil an! Hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 17:20 Uhr
Alle Männer die mich hochschwanger gefickt haben fanden es irre geil mich fremdficken zu dürfen.
Es ist ein ganz besonderer kick für sie, die von einem anderen geschwängerte blank zu ficken und zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 14:18 Uhr
Hallo bjoernmose habe dein Post erst jetzt gelesen ist doch schon länger her. Ich möchte mich in den nächsten Wochen Schwängern lassen . War in meiner Schwangerschaft extrem geil, hatte fast jeden Tag mehrere Black Boys in meiner heissen Pussy. Bin fast verzweifelt wenn ich keinen hatte. Wie Du sicher gelesen hast bin ich mehr auf Farbige Männer fixiert, die haben mich richtig angefixt. Mich macht es so geil wenn ich von mehreren gleichzeitig genommen werde ich mich benutzen lassen kann,ihre nimmer satte Bitch sein kann.
GG Andrea
P.S. Vieleicht kommen wir mal zusammen. Was hast du denn zu bieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:26 Uhr
Na sicher schwangere Stuten...steigt mir gleich der Spermapegel!Im Sommer schwangere Singlebitches outdoor zu besteigen und nach zubesamen...was ganz feines!Da genuegt ein Blick von Ihr!Und Sie bekommt den Hengstsaft eingetrichtert.Mehrmals schon gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:23 Uhr
Gerne Andrea 1.87 85 kg sehr gut gebaut u ausdauernd...ich mache Dir ein tolles Baby und spritze Dich die ganze Nacht blank dick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 23:28 Uhr
Ich lasse mich nur noch blank besteigen um viel Sperma zu geniessen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer träumt, wie ich, auch davon hochschwangere Frauen zu besteigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑