PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bumsifreak am 22.10.2013 um 22:41 Uhr
Wie oft macht Ihr Ficken oder Arschficken, und mit wem macht ihr es? - - -
Frage bewerten:
x 39
x 9
Beste Antwort
am 25.10.2013 um 10:40 Uhr
Mein Kerl bumst mir jeden 2.Tag in den Hintern,er steht da drauf,ich halte veinfach nur still

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
30 Antworten
am 25.10.2013 um 14:54 Uhr
Hab nen älteren Freund ,der ist geil drauf seinen fetten Schwanz in meine Anorexlöcher zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 20:59 Uhr
Ja grade

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 13:44 Uhr
Hi,
Ich lasse mir jeden morgen von meinem Kerl in den Arsch ficken.
Ich brauche das zum wohlbefinden.
Ich heiz ihn dann ein mit den Worten...
Komm Schatz,fick mir die Scheiße aus meinem Arsch,fuck me shitty.
Und bei jedem Stoß drücke ich kräftig dagegen,er spritzt dann immer schnell ab.
Ich mag das.
Gruß

Mary

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2013 um 17:35 Uhr
sex in der ehe würde ich hier sagen ist in etwa so 8 bis 10x im monat. dabei kommt es auch zum analverkehr bei meiner frau die das sehr genießt d.h. manachmal bietet sie mir ganz bewußt ihr kleines arschloch zum ficken an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 13:37 Uhr
Ich mach es mit ner guten Freundin,oder meinen Vermieterehepaar.Da wird in alle öffnungen gefickt bis wir fix und alles sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 01:50 Uhr
Meine Schlampe muss mir für einen Fotzenfick 10 x den Schwanz lutschen mit schlucken und 3 x das Arschloch hinhalten. Manchmal übernimmt es ihre kleine Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 08:36 Uhr
Bei uns wird gefickt wenn er geil ist,nen fotzenfick eigentlich jeden Tag.Alle 2 Tage will er auch sein dickes teil in meinen Arsch schieben,obwohl es mir immer etwas weh tut beim Arschfick,lasse ich es zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 12:12 Uhr
Ich ficke meine Ehestute jeden Tag 2 . 3 mal in die Fotze und jeden zweiten Tag kommt ein Arschfick dazu. Tittenfick und Blasen, sind immer auf der Tagesordnung. Meine Ehestute habe ich in der Beziehung gut abgerichtet, zur Belohnung bekommt sie ein paar Hiebe auf ihren Arsch, dass mag sie gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 07:02 Uhr
Ich fick täglich mit fremden mehrfach und zu Haus mit zwei Freunde und bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 13:26 Uhr
Ich hab ein Verhältnis mit meinen Stiefvater und der steht sehr auf anal.Da ich es nun auch mag lasse ich ihn gerne in meinen fetten Arsch reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 13:25 Uhr
ficke meine ex 2x die Woche in denn Arsch,da ihr neuer Lappen das nicht will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 19:07 Uhr
Ich brauche es täglich und mein Mann auch, manchmal ficken wir bis 5 mal am Abend. Die ersten 2-3 mal spritzt mein Mann auch sehr schnell, viel zu schnell, aber dann geht es. Beim Arschfick sind wir erst am Anfang, langsam ran tasten und erstmal nur mit ein paar Finger. Bin echt erstaunt wie mein Mann dabei ab geht, eins zwei Finger in seinen Po und er spritzt noch schneller und viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 18:45 Uhr
Mein Ex hat mich mehrfach am Tag durchgefickt. Oft hat er mich nackt ans Bett gefesselt und ist dann weggegangen,als er wieder kam wurde ich stundenlang durchgefickt,bis ich nicht mehr konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 15:18 Uhr
Fotzenfick ca. 5-6 die Woche. Lecken muss er mich täglich, meine Titten verwöhnen gehört zum täglichen Ritual. Wenn er es gut gemacht hat, blas ich ihm, oder auch mal so, spontan, zB. beim Fernsehen oder im Auto. Blasen u. lecken geht immer und überall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 09:45 Uhr
Ich werde gerade in den Po gefickt. Wir lesen hier und mein Freund fickt mich von hinten auf dem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 20:27 Uhr
so oft es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:48 Uhr
Ich ficke jede nacht und jeden morgen . durch den arsch und die muschi . ich liebe es wenn er mir die heiße sperma in meinen arsch spritzt . ich brauche auch jedwn morgen den geschmack von sperma. Ist si gesagt mein frühstück. Mach . Wir schon seit 5 jahren so .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 11:06 Uhr
Ich ficke jede Nacht und jeden morgen. Morgens werde ich immer in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 10:25 Uhr
Wer will mich mal so richtig durchficken bin schon so ausgehungert und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 23:52 Uhr
Ich liebe es , wenn ein Kumpel und ich obwohl wir nicht schwul sind uns treffen und er stundenlang mit seinem Mega Ding in mir rumstochert und er mir dafür fett einem bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.07.2015 um 11:04 Uhr
Ich werde in meiner WG täglich mehrmals in den Arsch gefickt, ich liebe das. Oft ist auch ein Sandwich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:19 Uhr
Es ist unterschiedlich, wie oft ich in den Arsch gefickt werde. Mal fickt mich mein Freund zwei mal am Tag in den Arsch, wann anders fickt er mich die ganze Woche nur in die Pussy. Es kommt halt drauf an, auf was wir beide grad lust haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:54 Uhr
Ich ficke täglich mehrmals. Egal ob in die Fotze oder den Arsch, hauptsache ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 19:45 Uhr
Wenn ich zu Hause bin gehört meinen Mann mein Arsch,
wenn ich unterwegs bin(häufig) entscheide ich wer meinen Arsch sein eigen nennen darf.
Arschficken ist göttlich und sehr intensiv,ich kann nicht ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2015 um 11:29 Uhr
Leider wurde ich erst einmal in den Arsch richtig gefickt, ohne dass es weh tat. Ich vermisse es

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 18.02.2016 um 19:48 Uhr
Ich habe eine Geliebte die ist Transe mit der Ficke ich regelmäßig, bei den Bullen meiner Ehevotze in der zwischenzeit auch.Es gibt Tage da habe ich bis zu 10 Schwänze zum Ficken und alles AO, da läuft dir das Sperma an den Füßen runter, so schnell kannst du das gar nicht aufwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 13:40 Uhr
wenn meine frau mal länger nicht zuhause ist,mache ich im net ein date mit einem aktiven arschficker und lasse ich von ihm durchficken.vorher lutsch ich ihm den schwanz hoch und lasse mich fingern.danach dringt er in mich ein und entleert seine ficksoße in meiner engen arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:05 Uhr
Es ist unterschiedlich, wie oft, aber täglich mindestens ein Mal. Ich habe acht feste Fickpartner (Kollegen, Freunde) und am Wochenende auch immer ONS...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 18:01 Uhr
Da mein mann es nicht mag ,las ich mich hin und wider von meinen bruder arschficken.Klar darf er auch in meine anderen löcher kommen.Es ist ein geiles gefühl was verbotenes zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bumsifreak
Wie oft macht Ihr Ficken oder Arschficken, und mit wem macht ihr es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑