PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TheRiddler am 08.01.2017 um 18:08 Uhr
Steht ihr auf OVAL-Verkehr? Also ein delikates Geficke in der Reihenfolge:

O ral
V aginal
A nal
L ecken (den Schwanz sauber)
Frage bewerten:
x 1
x 0
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 18:49 Uhr
Morgens Anal, Abends Elmex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 08.01.2017 um 18:58 Uhr
Normal, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 09:38 Uhr
Nein, ich ficke ausschließlich blank und deswegen nur ins arschloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 16:16 Uhr
So hab ich es zB sehr gerne. Die Reihenfolge passt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:36 Uhr
Immer!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 23:39 Uhr
Was ist das? Ne neue Sexpraktik?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 01:54 Uhr
Was genau unterscheidet "oral" vom "Lecken"? Hat beides irgendwie mit Mund und Zunge zu tun oder wie siehst Du das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 16:38 Uhr
Ja das mag ich, man muss sich nurdabei Zeit lassen so das ihr immer wieder euren Schwanz laden könnt, und dann alles rein in meine geilen Löcher.
Können auch ruhig zwei auf einmal sein.
Wer hat Lust von euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2017 um 07:56 Uhr
Mein Liebhaber stand auf TOTAL
Tittenfick, Oral, Tittenfick, Anal, Lecken (an meinem besamten Poloch)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TheRiddler
Steht ihr auf OVAL-Verkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑