PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny_17 am 19.05.2014 um 14:38 Uhr
Ich darf beim ficken nicht kommen? Finde es ungerecht das ich nicht kommen darf. Mein Mann sagt Frauen haben kein Recht auf einen Orgasmuss sie haben nur dafür zu sorgen das der Mann gut kommt. Was haltet ihr davon.
Frage bewerten:
x 33
x 58
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 10:33 Uhr
Hallo Jenny17, erkläre mir doch bitte mal, andere interessiert das vielleicht auch, wie Du das körperlich unterbindest, nicht zu kommen, sprich, keinen Orgasmus zu haben? Erkläre auch, wie will Dein Mann feststellen oder wie sollte er es mitbekommen, wenn Du einen Orgasmus hast?

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 19.05.2014 um 15:43 Uhr
Dein Mann hat uneingeschränkt recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 15:46 Uhr
Dein Mann hat recht,Frauen müssen nicht kommen.Wir Männer müssen kommen um euere Mösen zu besamen.Auch das gestöhne und gejammere von Frauen nervt wenn sie nen Orgasmus haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (5)
am 19.05.2014 um 15:52 Uhr
Darf auch nicht kommen,sonst gibts was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
opa
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 15:56 Uhr
Jenny 17 ich gebe dem Germanen recht. Das gestöhne u gejammert nervt einfach nur. Ihr sollt eure Löcher hinhalten u geduldig warten bis der Mann abgesamt hat. Zu mehr seid ihr nicht da

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2014 um 16:12 Uhr
Dein mann hat wohl eine macke

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 18:47 Uhr
Fast nur lutscher die hier kommentieren. Wahrscheinlich kommen eure Frauen nichtmal wenn ihr überhaupt eine habt. Bis sie ein orgasmus hat habt ihr Versager schon 5 mal abgespritzt. Also ich finde es geil wenn sie kommt dann fühle ich mich viel geiler. Und außerdem liebt sie es wenn ich dann ihren Saft trinke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2014 um 22:50 Uhr
Ich würde ihn sofort verlassen an deiner Stelle!was ist denn der für eine Missgeburt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 10:23 Uhr
Liebe Jenny
Du solltest deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Das du nicht kommen darfst, ist absolut inakzeptabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 14:14 Uhr
Liebe Jenny
Frage ihn mal was passieren würde, wenn er nicht kommen dürfte. Auf diese Antwort wäre ich sehr gespannt. Es ist eine Frage des Respektes und der Akzeptanz dir gegenüber. Vielleicht ist dies eine Ueberlegung wert - was meinst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 14:25 Uhr
Ich werde meinem Mann auch weiter hin gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 15:38 Uhr
Ihr armen Mädels,es ist doch das beste am Sex, wenn man als Frau so richtig abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 19:06 Uhr
Ungerechtigkeit ist ein empfinden der Unzufriedenheit. Wir leben in Europa nicht mehr im Mittelalter, wo Menschen wie Sklaven behandelt werden und Gehorsamkeit und Unterwürfigkeit verlangt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2014 um 17:31 Uhr
He jenny_17 finde das auch so das frauen beim ficken nicht kommen duerfen und nur die beine bereit zu machen haben. Mach immer das was dein mann sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 00:51 Uhr
Soll er sich doch gleich ne gummipuppe holen! Wie kann Mann so Spaß haben?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 23:04 Uhr
Du MUSST deinem Man gehorchen. Er ist der Herrscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 02:31 Uhr
Ich darf auch nicht kommen beim Sex nur der Mann finde ich richtig so.Hat jemand noch ein paar Tips einen Orgasmus zu verhindern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 04:28 Uhr
Der Mann weiss schon was für ihn gut ist. Frau muss einfach lernen sich unterzuordnen dann geht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 09:40 Uhr
Gestern durfte ich kommen. Mein Mann hat mich aufgefordert mich selbst zu streicheln und es mir zu machen. Ich musste ein paar mal kurz vordem Höhepunkt aufhören so hat es fast 3 Std gedauert bis ich gekommen bin. Es war herrlich. Danke an meinen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 13:22 Uhr
Hab mir noch von keinen Schwanz der Welt verbieten lassen zu kommen.Aber nun ja,jede so wie sie es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:03 Uhr
Bei mir ist die ganze Sache umgekehrt. Ich darf beim ficken erst dann kommen, wenn meine Partnerin schon mehrere Orgasmen hatte.Meist endet die Sache dann so, daß ich mir nach ihrer Befriedigung und in ihren Beisein
anständig einen abwichse und abspritze. Manchmal wichst sie dabei auch ihre Votze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 15:14 Uhr
Alles blödsinn,wenn es einer kommt beim ficken ist es doch gut.für mich ist es wichtig, das die Frau sich blank besamen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 14:11 Uhr
Es gibt schon mittel und wege das eine Frau nicht kommt,aber warum soll sie nicht.Wenn ich meine süsse ficke,dann kommt sie fast immer,ausser sie will mal drauf verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 10:11 Uhr
also Jenny17, was soll ich dazu sagen? Du findest es ungerecht, das du beim Ficken nicht kommen darfst. Das ist jetzt aber mal ein starkes Stück, zumal dir dein Mann bereits gesagt hat, das du kein Recht auf Orgasmus hast und nur dafür zu sorgen hast, das dein Mann gut kommt.
Sag mal, wo lebst du eigentlich?
Ich sage es dir, du lebst in der Bundesrepublik Deutschland, dem Rechtsstaat Nummer 1 in der Welt. Und da gibt es nun mal keine Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Ich hoffe du hast das jetzt verstanden, wirst das ja wohl auch schon in der Schule gelernt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 13:18 Uhr
Bisher bin ich oft und heftig gekommen. jetzt will mein Freund und Dom eine neue Phase der Unterwerfung. Icj soll ohne Orgasmus ficken. ich finde es spannend und erniedrigend vor dem Höhepunkt abzubrechen. ich gkaube aber nicht, dass ich das dutchalte. dann werde ich freiwillig auf meinen Kitzler verzichten (müssen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
am 10.10.2014 um 00:01 Uhr
Das verstehe ich nun wiklich nicht mehr.... Ich bin ein dominanter Mann derauch genau weiß was er will, aber ich finde es besonder erregend und geil, wenn meine Partnerin sich mir ganz und gar hingibt und besonders heftig kommt. Ich denke MMänner die das nicht erlauben verpassen nach meiner Meinung sehr sehr viel.... Schade, Oder ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 19:57 Uhr
Wann willst du kommen?
Wohin willst du kommen?
Warst du schon einmal da?
Fragen über Fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 17:05 Uhr
Ich verstehe das nicht. Für mich als Mann ist es wunderbar, die Frau in totaler Extase zu erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 11:53 Uhr
Beim Sex nicht kommen dürfen so ein Schwachsinn,ich verstehe die Mädels und Frauen nicht die sich sowas bieten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 07:49 Uhr
bei mir darfts du kommen und schreien vor Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 06:33 Uhr
Natürlich ist das teilweise Schwachsinn,aber der Reiz es zu unterdrücken so lange es geht ist wirklich saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 18:51 Uhr
Nicht kommen dürfen; Quatsch. Wenn ich eine devote Frau hätte würde ich Sie auf eine Sybian fesseln und so oft kommen lassen bis Sie ohnmächtig um fällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:38 Uhr
Jenny dein Alter ist blöd und unwissend. Es gibt nix schöneres als eine orgasmierende votze zu ficken. Hundertmal schöner als in ein Stück "totes " Fleisch . Junger Vadder, der weiß nicht was ihm entgeht , lass ihn dumm sterben und such dir einen der dir den Verstand aus dem Hirn fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 12:38 Uhr
Es tst ein geiles Spiel. Und extrem frustrieremd. Aber ich bin sehr szolz und glücklich, wenn ich es wieder einmal geschaggt habe. Mein Freundmdem ich sexuell hörig bin, kiebt es unf ich geile ihn auf, damit er zweimal kommt und ich wieder nicht. Ich durfte seit sechs Monaten keinen Orgasmus hanem.
Brtsucht es mal.
Eure Jana

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny_17
Ich darf beim ficken nicht kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑