PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von paul am 28.11.2014 um 20:23 Uhr
Wie befestigt man Gewichte am Schamhaar? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 32
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 12:36 Uhr
Ich selbst bin zwar total rasiert, aber ich muss euch trotzdem sagen, am Schamhaar befestigt man überhaupt keine Gewichte. Warum sollte das jemand tun oder wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 17:45 Uhr
Patex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:41 Uhr
Wollt ihr eine Schamhaar Verlängerung oder was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 10:05 Uhr
Ich habe meiner voriegen Sklavin , sehr lange rote Scharmhaare erstmal ein Paar Zöpfe ins Scharmhaar geflochten, am ende mit Perlen verziertan denen kleine Harken waren . damit konnte man die Zöpfchen ineinander verharken ud dort dann gewichte dranhängen.
sah geil aus und sie wurde dadurch geiler.
die Zöpfchen kannst du länger drinlassen, und in der Sauna schaut da jede jeder eben alle hin wenn das scharmhaar frisiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paul
Wie befestigt man Gewichte am Schamhaar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑