PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Kerl am 07.05.2016 um 17:06 Uhr
Cosplaymädchen, wer mag sie noch? Ich persönlich stehe total auf Cosplaymädchen. Meine Freundin versucht sich ebenfalls daran und ich bin immer wieder begeistert was für geile Abende daraus entstehen.
Bin mit dieser Vorliebe sicher nicht allein.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 14.05.2016 um 10:04 Uhr
Ich stehe total drauf und kann meine Augen nicht von ihnen lassen.
Die beiden Cousinen meiner Freundin haben sich nach ihrem Abi-Abschluß mit ihren Schulfreundinnen genau so gekleidet und sind zu einem Dorffest gegangen, auf dem ich mit meiner Freundin war. Als ich die Mädels in ihren extrem kurzen Röckchen und Kleidchen und engen, weit geöffneten Blusen sah, war ich die ganze Nacht so was von spitz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 09.05.2016 um 17:02 Uhr
Ja cosplays sind schon geil ich kenne nur leider niemanden der sowas macht. Ich würde gerne mal sehen wie eine frau sich als eine von One Piece oder von Highschool DxD aisgibt das wäre sehr geil und dann würde ich sie richtig ficken. Kannst du die bilder deiner freundin irgendwo hochladen wo ich soe sehen kann? Wäre auch geil einen porno von ihr zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 17:03 Uhr
Ich mache das sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 06:55 Uhr
Die kleine cousine (18) meiner frau macht cosplay und die durfte ich schon mehrfach poppen in ihren outfits. Ist einfach nur geil wenn man sailormoons stiefel leckt wärend man ihre kleine fotze vollstopft oder wenn man mal yuna in ihr süßes arschloch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 07:12 Uhr
Eine Nami (One Piece) Cosplayerin zu ficken ist mein größter Wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 22:25 Uhr
Find ich total scharf! auch so nen Style wie der von Jamie-Lee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 06:44 Uhr
Coolste-Mädels sehen total geil aus. Würde auch gerne eine vor mein Rohr bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 15:16 Uhr
Mein Geheimtipp: Die Buchmesse! Das wimmelt es nur so von Cosplay-Girls, eine heißer als die andere!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:59 Uhr
Ich kenne ein Cosplay-Girl, sie verkörpert Levi Ackermann. Hinzu kommt, dass sie asiatischer Abstammung ist und diese Kombination ist einfach der Hammer. Wenn ich sie in ihrer engen Hose in ihrem engen Kostüm nur sehe, bekomme ich einen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 07:50 Uhr
Ich bin zwar nicht aus japan aber in china (hongkong) machen wir das auch....jetz nicht mehr so oft oder selten aber ich hab mein 3 costumes alle noch im schrank und müssten noch so in etwa passen.....habe aber seit ich in D.lebe und verh,bin an Titts und Po zugenommen.....meinem mann und den opas im altenheim gefällt es aber sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Kerl
Cosplaymädchen, wer mag sie noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑