PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susie am 17.02.2015 um 09:12 Uhr
Ihm den Druck von der Pfeife nehmen? Bevor ich mit einem Jungen ausgehe, blase ich ihn immer einen. So lässt er mich dann ein paar Stunden in Ruhe und will nicht sofort was von mir. Was haltet ihr davon?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 07:17 Uhr
Wenn ich mit einem Freund essen gehe, blase ich ihm vorher immer einem. Während des Essens kommt er dann nicht auf dumme Gedanken. Nach dem Essen bedankeich mich dann dafür, das er mich ausgeführt hat, meist mit einem Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 03.06.2015 um 07:10 Uhr
Das macht meine Frau auch immer. Genau so, wenn ich mal mit Kollegen weg will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 10:02 Uhr
Bevor wir heirateten hatten wir eine Fernbeziehung. Bei jedem Zusammensein hatte meine Frau mir ständig einen geblasen, mich immer animiert, sie oft zu ficken. Bevor sie nach Hause fuhr, hat sie sich zum Abschied an der Haustür noch mal gebückt und sich besteigen lassen. Sie sagte, damit ich keine andere ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 08:59 Uhr
Susie bist ein braves Mädel. Achte beim ausaugen darauf alles runterzuschlucken. Wenn Er sehr scharf auf dich ist musst du es allerdings öfter wiederholen. Am besten schaust du von Zeit zu zeit in seiner Hose nach dem rechten un schaust nach ob seine Eier noch leer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 17:59 Uhr
braves mädchen,sollte mal vorbeikommen, meine pfeife ist auch dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 00:16 Uhr
Also ich mach das bei meinen Kerl auch,nicht weil ich sondern will.
Abend auf der Couch,ich bin Happy und Er strahlt,ist doch normal oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 13:56 Uhr
wir 3 geile böcke treffen uns regelmäsig zum wöchentlichen karttenspiel.
wir spielen immer im wechsel, sodass jeder aller drei wochen gastgeber ist.
es ist nicht nur ein skatabend sondern auch ein fickabend.
auch die frauen sind gute skatspielerinen aber auch nymphomaninen.
allso wird wärend des spielens und auch danach gefickt was das (zeug) fotzen, ärsche münder und schwänze aushalten.
wenn meine mal nicht mitkann, lutsch und wichst sie mir bevor ich losgehe schmatzen die sahne aus meinem schwanz.
sie kennt die anderen frauen!!!! sie sind auch freundinen.
sie weiß, wie die sind.
nämlich wie sie.
ratten scharf und verfickt lechtsend nach unseren schwänzen.
sie will sie nichts abgeben.
sie meint, was ich habe, habe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:41 Uhr
Kommt immer drauf an. Wenn ich mit Bekannten alleine ausgehe, mache ich es so. Wenn wir mit mehreren ausgehen, endet es sowieso in eine Art Orgie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:10 Uhr
Sowas finde ich absolut GEIL. Davon sollte es mehr Frauen geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 14:33 Uhr
Ich blase den Männern vorher oft den Schwanz bis zum Abspritzen weil sie mich hinterher dann länger Ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2016 um 11:46 Uhr
Genau so. Vorher blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susie
Ihm den Druck von der Pfeife nehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑