PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lars am 01.02.2014 um 01:29 Uhr
Harnröhrendehnung - wie geht das am sichersten? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 02.03.2014 um 14:10 Uhr
Besorge dir ein Dilatoren Set.
Meistens 9 verschiedene Staebe mit einem durchmesser von 4 -18 mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 26.03.2015 um 01:39 Uhr
Das ist o.k. und auf Dauer erfolgreich. Dilator mit 18mm Durchmesser ist schon heftig, geht vermutlich nur mit kleinem Schnitt auf Seiten des Frenulum mit einem sterilen Skalpell

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 04:55 Uhr
Wenn du aber erst dabei schneiden musst, dann ist es keine echte Dehnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑