PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolf am 24.06.2015 um 12:29 Uhr
Sie schaute mir sehr intensiv in die Augen. Was kann dies bedeuten ? Am Wochenende war ich mit meiner Frau und zwei bekannten Paaren unterwegs etwas trinken. Wir sind schon seit Jahren befreundet. Ich unterhielt mich sehr gut mit der einen und stellte fest, dass sie mich mit ihren wunderschönen blauen Augen sehr intensiv anschaute. Was kann ich daraus schließen?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 18:53 Uhr
Hallo Wolf,
Ich würde Sie mal unter 4 Augen fragen warum Sie dich so angeschaut hat. Vielleicht will Sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 24.06.2015 um 17:23 Uhr
fick sie am Wochenende einmal so richtig hard durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 09:18 Uhr
Die will Dich,die Maus braucht einen geilen Kater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 22:18 Uhr
Treff sie und berühe sie und schaue was raus kommt vilt. Eine ficksklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 13:37 Uhr
Vielleicht hat sie sich verliebt oder du dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2015 um 17:10 Uhr
Versuch einfach an sie ran zu kommen ;) ehm...ich wollte auch noch fragen ob es jemand bei mir will ;) mein Mann hat kaum noch seit für mich hab auch langsam keine Lust mehr es mir selber zu machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 17:36 Uhr
Hey Lara du brauchst dir es nicht selber machen ich sitze hier mit steifen Schwanz ;)und helfe sehr gerne bei dir aus.Habe einen dicken spritzfreudigen Kolben.Wo kommst du denn her?Hoffe du meldest dich schnell.Soetwas gibts ja garnicht so ein Schlappschwanz,wie alt bist du?lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 19:24 Uhr
vielleicht hat sie dich im verdacht ihre Geldbörse geklaut zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:34 Uhr
Wifesharer he...hi...he....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 07:03 Uhr
Wahrscheinlich musste sich heftig furzen und musste sich echt beherrschen um nicht loszuknattern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolf
Sie schaute mir sehr intensiv in die Augen. Was kann dies bedeuten ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑