PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sleepi am 22.12.2014 um 11:29 Uhr
Wer fickt im Weihnachtsmannkostüm? Wie kam es dazu? Erzählt mal eure Geschichte!
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 05.01.2015 um 02:45 Uhr
ich brauche mich nicht als Weihnachtsmann verkleiden,denn ich habe auch so einen grossen Sack

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 23.12.2014 um 20:02 Uhr
ich lasse meine freundin von einem lover im wheinachtsmann outfit durchficken ich persönlich muss mich als weiblicher wichtel verkleiden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 00:28 Uhr
Meine Frau hat ein Weihnachts Kostüm an und wir besuchen dann Freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 09:24 Uhr
Ich bin eine allein erzeihende Mutter von 2 Kindern und habe einen Freund gebeten, den Weihnachtsmann zu spielen. Als die Kinder zu Bett waren, habe ich den Weihnachtsmann belohnt, indem ich seine Rute auspackte und ihn einen Kehlenfick verpasste....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2015 um 16:14 Uhr
Ich hab Mich als Wichtel verkleidet und er als Weihnachtsmann er hat Mi h in einem Sack gefesselt und ein paar Löcher rein gemacht und ein paar freunde geholt alle haben in den Sack gewichst und bald schwamm ich schon fast in in wichse als sie den Sack aufmachten lag ich da mit wichse umzogen und alle haben mich gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 18:53 Uhr
Ich mache jede Art von Rollenspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 00:24 Uhr
Meine Frau verkleidet sich immer als Weihnachtsmann und fistet mich dann mit einer brennenden katze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 12:15 Uhr
Solange ihr nur eure eigenen Frauen fickt und euch nicht als Mohammed verkleidet, lassen wir es gerade nochmal durchgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 04:39 Uhr
Ich natürlich auch . Habe schon als Engel , Bauarbeiter, Bullemanzist, Punky , riesen Hase und Sträfling gefoegelt aber auf richtig Egozentrik

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:21 Uhr
Besonders zur Weihnachtszeit
machen die Frauen und Mädchen
gern die Beine breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 16:33 Uhr
Ho Ho Ho. Wart Ihr alle schön artig. Ich hoffe doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 14:44 Uhr
Im Fernsehen erzählen sie, dass Weihnachtsmänner Mangelware seien. Dies ist für mich eine fantastische Chance. Ich werde bei alleinstehenden Frauen als Weihnachtsmann verkleidet an der Haustür klingeln gehen. Unter meinem Mantel wartet ein steifer Penis auf einen feuchten Frauenschoss. Und dies mehrere Abende hintereinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sleepi
Wer fickt im Weihnachtsmannkostüm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑