PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lechz am 19.11.2014 um 12:47 Uhr
Schon mal den Frauenarzt geil gemacht? Wie hat er reagiert? Was hattet ihr an? Seid ihr behaart untenrum?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 22.01.2016 um 07:36 Uhr
gehe zu eine Ärztin und war mal in overknees und ledermini dort, sie wurde geil und massierte meine fotze und hauchte mir zu das es dann angenehmer sei mich zu untersuchen........ wir hatten beide sehr heftige Orgasmen...... danke meine liebe Yvonne

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 01.12.2014 um 18:43 Uhr
Also ich war total geil und verklebt(bin übrigends behaart) und hatte weiße socken und normale jeans und enges schwarzes top an.Die weißen socken haben ihn auch sehr angegeilt,tja und zack ne beule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 22:05 Uhr
Ich als Mann antworte mal aus meiner Sicht.Meine Frau und ich haben oft verrückte Ideen, so kamen wir auf die Idee einen Frauenarzt auszutesten. Andere Stadt wo man uns nicht kennt, Termin beim Frauenarzt geben lassen. Mein Schatz ist Teilrasiert, trug einen extrem kleinen String, und einen normalen kurzen Rock. Während der Fahrt geilte ich sie schon auf, sie fingerte sich auch selbst, sie war richtig nass, zudem ihr Slip auch nass war. Sie kam sofort beim Doc dran, ich wartete im Auto. Hinterher berichtete sie mir, er hätte sie länger untersucht als üblich, seine Finger waren voll mit ihrem Geilsaft, und er tat auch so als untersuchte er sie nur, doch ihr kam es eher wie ein fingern vor. Getropft hatte sie dadurch weiter, und sein Ständer zeichnete sich auch in der Hose ab. Mehr war nicht. Er merkte das sie den Slip liegen lies, sagte aber kein Wort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 17:57 Uhr
ein guter frauenarzt würde,keine frau ficken,denn wenn es rauskommen sollte,kann er einpacken und wird nie wieder,eine zulassung bekommen,ondern er kann hinter gittern kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 16:42 Uhr
Ich hatte es bei meinem Frauenarzt mal probiert. Er reagierteerst gar nicht. Dann, nachdem ich bereits 3 Mal bei ihm war, gab er mir zu verstehen, dass ihn das seine Zulassung kosten kann. Also habe ich mir einen anderen Frauenarzt gesucht, und seitdem fickt er mich immer sooooo gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 09:32 Uhr
der frauenarzt sieht jeden tag so viele fotzen,da hat er wohl keinen bock eine patientin zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:36 Uhr
Da ich immer Strumpfhosen ouvert, oder ohne Zwickel trage, lass ich die beim FA natürlich an.
Vor 2 Wochen, lag ich mit hochgezogenem Rock, auf seinem Stuhl. In Strumpfhosen ouvert.
Sandaletten hatte ich auch angelassen.
Ich zuckte, als er mich untersuchte.
Es sagte nix, bei der Untersuchung des Saftschlitzes.
Mein Mann war im Wartezimmer und hatte ne ordentliche Bohne, als ich fertig war

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lechz
Schon mal den Frauenarzt geil gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑