PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andy am 08.06.2014 um 11:15 Uhr
Wie zeige ich am unauffälligsten Nacktbilder meiner Frau? Kumpels Nachbarn usw.. Soll zufällig aussehen
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 11.08.2014 um 01:48 Uhr
mein freund hat das ganz offen gemacht. er hat mit seiner digi Fotos von mir gemacht oder ein kumpel und hat sie ins netz gestellt. wenn ich gefickt werde ist mein freund fast immer dabei und macht geile hardcorebilder. im netz sind auch schon das ein oder andere kurze Video aufgetaucht, bzw. mein freund hat mich offiziell als hobbycallgirl auf Männerfang geschickt. im Profil zeige ich dann meinen körper, meine ficklöcher usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Alf
Profil Nachricht
am 10.06.2014 um 12:32 Uhr
Ausversehen Handy anlassen und auf den Tisch liegen lassen. So tun ob du Pissen mußt. Deine Kumpels werden staunen. Wie Alt ist deine Frau ? Aussehen ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 10.06.2014 um 12:34 Uhr
Dein Nachbar Kumpel eine Zeitschrift geben zb. ADAC und ein Foto reinlegen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 12:58 Uhr
Mein mann hat mal einen arbeitskollegen eine cd mitgeben wo fotos und videos von mir drauf waren. Mann könnte alles sehen, auch wie ich fremdficke. Natürlich sollte das nur der eine kollege sehen, aber nach 3 wochen hatte jeder eine kopie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 14:01 Uhr
Von mir wurden auch mal Nacktbilder auf ner Cd weiter gegeben weil ich kein Sex mit anderen Männern machte.Seit dem schlafe ich mit anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 16.06.2014 um 14:38 Uhr
Naddel das war denn doch lehrreich für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 01:09 Uhr
Ja seit dem hab ich draus gelernt und mache was man mir sagt und von mir verlangt.Einmal wurde auch ein Fick Clip von mir weiter
gegeben und seit dem hab ich echt draus gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:38 Uhr
Mein Mann hat mir direkt gesagt, dass er die Nacktfotos von mir veröffentlicht. Auf einer Betriebsfeier war ich als Gastgeschenk verpackt in einer Kiste. natürlich nackt und geil. Im Betrieb sind nur Männer und keine Frauen beschäftigt und so wurde aus dem Geschenk gleich ein Test. Jeder durfte mal ran. Ich habe damit kein Problem, auch nicht unsere Freunde und Bekannte. Jeder Mensch kommt nun mal nackt zur Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 12:02 Uhr
Ich habe in meiner Werkstatt Fotoalbume mit meinen ehemaligen Autos rumliegen.Je nachdem welcher Kumpel zu Besuch kommt lege ich einige Bilder meiner Frau auf die hintere Seite.Albume mit Autos schaut jeder Mann sich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 08:19 Uhr
ich hab sie im Internet auf verschiedenen Sexseiten veröffentlicht und wir haben sehr viel Zuspruch gehabt. Dadurch haben wir auch viele Fickbekanntschaften kennengelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 17:37 Uhr
Würde ich keine Nacktbilder meiner Frau veröffentlichen, wäre es noch schwerer als ohnehin, Stecher für sie zu finden. Sie hat das irgendwann mitbekommen und es gefiel ihr nicht. Aber was soll man machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 21:04 Uhr
Zeige meine Süße auch immer wiedeer gerne, leider nur Bilder, da sie mehr nicht mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 20:25 Uhr
mein Kumpel und ich tauschen immer Hardcorebilder unserer Frauen aus. Die wissen davon nichts. Ist voll geil, wenn die dann mal bei uns zum Grillen oder so sind, wir Kerle haben dann immer die Bilder im Kopf :-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 19:20 Uhr
Mein bester Freund war schon immer scharf auf meine Frau. Seit vielen Jahren schicke ich ihm immer die neuesten Nacktfotos meiner Frau. Er findet das total geil. Meine Frau und seine Frau wissen Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 16:46 Uhr
Ich hab schon paar mal mit meiner Freundin vor der Cam gefickt. Sie fand es geil wie sich andere auf sie einen runterholen. Das mit dem handy auf den Tisch werde ich bestimmt auch mal testen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 02:13 Uhr
Zeig gern heimlich gemachte Fotos von meiner Frau. Wenn ich sie dann bespritzt zurück bekomme oder per cam zusehen kann wenn sie bespritzt werden, werde ich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 23:33 Uhr
Wie sieht sie denn aus? Wenn es eine geile schnalle ist hoch laden kann sich dann jeder unauffällig ansehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 18:02 Uhr
Meine Frau hat auch schon die Beine breit gemacht für nen anderen. Voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uwb
Profil Nachricht
am 08.10.2016 um 16:58 Uhr
Ich gebe gerne mit den Bildern meiner Frau an.Am besten sie würde von jedem Manngesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:49 Uhr
Lade sie manchmal im Netz hoch und schau zu wie andere zu ihr wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andy
Wie zeige ich am unauffälligsten Nacktbilder meiner Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑