PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bulle_666 am 28.10.2014 um 19:44 Uhr
Wo findet man private Aufnahmen von euch? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 08:30 Uhr
In meinem PC unter Private Aufnahmen. Da sind Nacktbilder von mir und Bilder, wo ich es mir selber mache, bei anderen ficke ich mit 2 Freunden,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 31.10.2014 um 22:21 Uhr
Bei mir im Handy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 11:57 Uhr
Auch auf meinem Handy und auf einer Amateur Pornoseite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 09:05 Uhr
Habe noch welche auf meinem PC und auf meinem handy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 02:02 Uhr
Auch auf dem handy aber nicht ich selbst sondern heiße nackte muschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 21:57 Uhr
Im Handy von meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 10:39 Uhr
auf 2 Internetseiten und auf meinem Handy

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 00:20 Uhr
Auf dem Handy meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:11 Uhr
Bei mir auf vielen DVDs, bei mir auf meinem Smartphone und im Internet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 09:44 Uhr
Auf MILF und Over 50 Sexseiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2015 um 09:26 Uhr
In den Fotoarchiven vieler Männe....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:20 Uhr
Ihr solltet sie alle öffentlich verbreiten, damit wir ordentlich wichsen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 16:55 Uhr
habe Nacktbilder von mir auf einer Internetseit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 00:10 Uhr
Im Internet. Schau nach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 08:00 Uhr
Aufnahmen von mir gibt es nur zu Hause in unserer privaten Sammlung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 12:20 Uhr
Überall im Internet, auf dutzenden von porno und Amateurseiten.
Es gibt mehrere hundert Bilder von meinem Schwanz und meinem Arschloch...oder wie ich mir selbst in den Mund pisse. Ich lade die Bilder überall hoch, so oft und soviel ich kann...finde es geil, wenn andere mich so sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 21:34 Uhr
Auf dem PC von meinem Freund, auf seinem Handy, meinem Handy und dem Schreibtisch meines Bruders.

Als Strafe, dass ich einen anderen Kerl geküsst habe, musste ich ein Nacktbild von mir "ausversehen" auf einem Schrank liegen lassen.
Auf dem Bild sieht man, wie ich von meinem Freund und 2 Dildos gleichzeitig penetriert werde. Als ich wiederkam war das Bild nichtmehr da und mein Bruder macht manchmal Andeutungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.02.2016 um 06:27 Uhr
auf dem Handy und auf Pornoseiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:27 Uhr
Mein Black Boy hat von mir welche machen lassen während der Schwangerschaft bis zum 9.Monat meistens mit mehreren Boys. Ich fand es geil. Habe mir die Aufnahmen angesehen . Am besten haben mir die ab 8.Monat gefallen mit dem Grossen Baby Bauch 5 Männer mich am verwöhnen.
War ein Professionelles Film Team wird noch gechnitten.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 11:40 Uhr
Mein Mann hat schon einige Filme von mir gemacht als Er mich an den Brüsten gehängt hat. Diese zeit Er aber nicht öffendlich....
Nur personen, wo ich es auch möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:24 Uhr
Meine Frau hat einen geschützten Ordner auf ihrem Handy, dort hat sie Fotos und Videos von sich hinterlegt. Sie macht gerne perverse Aufnahmen von sich mit Dildos oder ihren geilen Fingern. Ich mach Aufnahmen / Videos wenn Sie in Nylons pisst oder ich sie (dabei) lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:16 Uhr
Auf You-Porn und X Hamster, hat mich mein Mann gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bulle_666
Wo findet man private Aufnahmen von euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑