PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von turnhose am 18.06.2013 um 07:06 Uhr
Was würdet ihr Frauen alles für Geld machen? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 05.07.2013 um 12:05 Uhr
Habs mal für viel Geld mit nem Pferd......

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
49 Antworten
am 04.07.2013 um 07:23 Uhr
Sehr viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 18:17 Uhr
Ich liebe Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 06:21 Uhr
Hi,
Für Geld mache ich alles,wirklich alles.
Habe für Geld auch schon Samen von Tieren getrunken,alles eine Frage der Summe,lächel

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2013 um 16:43 Uhr
Hab mal für Geld mit ner Prostituierten geschlafen ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2013 um 09:13 Uhr
Habe mir für Geld das Sperma von 5 Kerlen mit Koks in die Nase gezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2013 um 12:29 Uhr
Habe mir für heftig viel Geld auf einem Kongress eine Mundsperre verpassen lassen anschl haben so 60 Mann meinen Mund als Vagina missbraucht.Alle fickten mir wild und tief in den Hals

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2013 um 12:56 Uhr
Für Geld würde ich so ziemlich alles tun,es kommt natürlich auf
die Summe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 08:49 Uhr
ich treibe es für Geld mit älteren Pärchen. gerne auch perverse Sachen, bdsm, ns,kv - kommt immer auf die summe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2013 um 17:23 Uhr
Einen Blowjob

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2013 um 09:36 Uhr
Frauen machen alles für Geld, denn alle Frauen sind Huren.
Es ist nur eine Frage des Preises.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 10:55 Uhr
wie soll man denn sonnst heutzutage genug taschengeld von den eltern bekommen? solange meine mutter nichts weiß, bezahlt mein vater den vollen preis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2014 um 04:07 Uhr
Ich mach alles für Geld aber brutal pervers sex mach ich um sonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 19:45 Uhr
Hohe summe
Mach ich doch gern meine nassen schenkeln breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 14:36 Uhr
Alle Frauen sind mehr oder wenige Huren. Kommt immer auf den Preis an. Wir haben viele Kundinnen die Beine breit machen um Rechnung zu begleichen. Sind fast alle Harz4

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 14:20 Uhr
Hab mal einer 150Euro gezahlt damit sie meinem hund aufspringen laßt.war super Geil.alle Frauen sind echte huren

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 17:23 Uhr
manche machen das bestimmt freiwillig und lechtzen danach ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 09:13 Uhr
Denke es ist alles möglich, je nach Höhe des Preises.
Die meisten Maenner finden genauso wie ich sexaktive Frauen absolut geil.
Meine afrikanische Ehefrau ist eine Hotwife und lässt sich oft von anderen Maennern AO ficken. Als Ehemann habe ich die Cuckold Position in unserer Ehe.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn meine farbige Ehefrau immer tabuloser wuerde im laufe der Zeit. Dabei ist ein Wunsch von mir, das sie beginnt als Erotikmodell zu arbeiten,also beginnt als Pornodarstellerin in Hardcore Filmen mit zu machen und als Prostituierte anfaengt zu arbeiten.
Bisher lehnt sie das ab, jedoch ich hoffe sie wird noch ihre Meinung aendern.
Wer Ideen hat wie man sie ueberzeugen kann anschaffen zu gehen, einfach nur melden bei mir unter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 20:54 Uhr
Bin seit 13 jahren im geschäft. Es gibt nichts was eine frau nicht tut würde wenn der preis stimmt. Osteuropäische mädchen und frauen sind auf jedenfall leidenfähiger als wie deutsche huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 02:42 Uhr
Ich habe schon aus Geldnot mich auf den Strich gestellt. Ich war schon in einem 4-klassigen Puff. Ich wurde schon für Geld geschwängert. Mir wurde ein Tattoo über meine Fotze gestochen (Geil-Schlampe) steht darauf.
Ich wurde vergewaltigt an den Titten aufgehangen.
Als Sklavin verkauft und was soll ich auch sagen von dem ganzen Geld ist nichts mehr da weil ich auch nichts bekommen habe sondern immer mein Zuhälter Herr oder Ehemann

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2014 um 23:01 Uhr
Kommt drauf an, wieviel Geld dabei rausspringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 12:33 Uhr
Frauen machen für Geld, wenn der preis stimmt, alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 17:39 Uhr
Alles wirklich alles ohne Tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 18:06 Uhr
Ich denke das es nur eine Frage des Preises ist. Jede Frau hat ihren Preis. Ich bin Flugbegleiterin und habe vor nicht allzu langer Zeit ein Angebot bekommen, ins Escord Geschäft einzusteigen. Ich bin am Überlegen, könnte das 10fache verdienen. Hab aber auch 3 Kids und bin verheiratet. Und mein Mann dürfte das nie erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2015 um 10:49 Uhr
Ich habe mal auf einer Messe von drei Jungs ein unseriöses Angebot für einen beträchtlichen Betrag erhalten. Das habe ich abgelehnt und habe gesagt, dass sie mir statt Geld lieber ordentlich viel Sperma geben sollen. Zum Schluss hat mir die Menge Sperma gereicht, denn statt der drei Jungs kamen mindestens 10 oder mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 23:55 Uhr
ich würde jede Sexpraktik für ein bisschen Geld machen...Allerdings muß die Summe stimmen.
Ich würde mich von Mensch oder Tier durchficken lassen, schlucken, mich demütigen lassen...
Bin eh ständig Nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 14:15 Uhr
Ich mache alles für Geld. Es muss nur stimmen. Mir hat mal einer für 300 eine Nadel durch die clit geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 31.03.2015 um 22:49 Uhr
Frauen machen Vieles für Geld, mache verkaufen sich billig und manche sind sich noch was Wert, was ich persönlich gut finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 17:50 Uhr
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen gegen ein Taschengeld in einem Straßen-Cafe in die Hose gemacht und es durch Slip, Strumpfhose und den Jeans-Rock laufen lassen. Mein Gast wollte, dass es schön sichtbar wird. Kein Problem, dem Manne konnte geholfen werden, und das Taschengeld war nicht zu verachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 17:37 Uhr
Bin gerne bereit frauen damen für fkk sauna begleitung zu bbezahlen auch für 3er lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 16:23 Uhr
Guten Tag!

Ich verdiene mir seit ein paar Jahren regelmäßig etwas dazu. Angefangen hat es im Endstadium meiner Ehe und seitdem regelmäßig. Ein etwas bizarres Erlebnis hatte ich vor einigen Monaten. Ein Gast hat mich gebucht, und ich sollte mir während unseres Dates die Hose vollmachen. Es machte ihn geil, Frauen dabei zuzusehen, wie Frauen in die Hose machen. Ich hatte mir dann wunschgemäß ins Höschen und Strumpfhose gekackt. Er war sehr zufrieden und hat noch das ohne schon gute Taschengeld erhöht, wenn ich eingekackt wie ich war, auf dem Heimweg mache. Habe ich auch gemacht. Es war nur im ersten Moment etwas unangenehm, als ich mich ins Auto gesetzt habe. Zum Glück bin ich nicht in eine Polizeikontrolle geraten. Ich war sehr schmutzig und habe auch sehr gerochen. Aber es hat sich finanziell absolut gelohnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 22:16 Uhr
Hab mich mal auf ner Raststätte an der Autobahn von einem Trucker ficken lassen, weil ich kein Geld mehr zum Tanken hatte. Es war das erste und bis jetzt einzige mal. Hat aber Spass gemacht und der Kerl war echt gut. Weiß jetzt,das ich das im Notfall wieder machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 15:37 Uhr
dadurch das ich bzw wir uns anbieten haben wir weit mehr als nur unseren urlaub bezahlt
kann man(frau) schneller geld verdienen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:25 Uhr
Ich bin mal mit einer süßen hübschen reichen Geschäftsfrau ins Bett. Muss sagen, es war grenzwertig, sie dachte, für Geld kann sie alles verlangen und mit mir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 16:01 Uhr
Ich kenne eine Familie die verdint sehr gut daran.Wenn du bezahlst ist alles drin.Ich glaub das billigste ist,wenn das Paar fickt und du dir dabei selbst einen runterholst.Am Wochenenden,wenn die Zeit erlaubt ist die Tochter anwesend dann wichst sie dir deinen Schwanz wärend du den Eltern zu schaust.Ich habe mir mal was ganz besonderes gegöhnt.Vater und ich haben der Tochter nach allem belangen durch genommen.Vom blasen,lecken,ficken usw.das volle Programm.Es war herrlich,denn sie hatte so eine schöne enge feuchte Votze.Zum schluß habe ich ihr mein Sperma in den Mund gespritzt,den sie dann runterschluckte.Ihre Mutter filmte das ganze und ich bekam dann den Chip.Wenn ich mir den Film dann anschaue wichse ich immer noch dabei bis ich abspritze.Das alles war aber ein teures Geschäft,denn die sind nicht billig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 21:02 Uhr
Ich lasse für Geld alles mit mir machen Blase und ficke auch Hunde wenn ihr wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 23:24 Uhr
Emma komm zu mir.bei mir richtet sich dein Lohn nach deiner geilheit.Um so mehr du dich bemühst beim ficken umso höher ist dein Lohn.Bitte melde dich.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:28 Uhr
Na mädels stellst sich eine mir zur Verfügung wenn ihr gut seit Spiel Geld keine rolle.na traut sich eine von euch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 15:01 Uhr
Suche Frau die sich von mir lecken läßt gebe dir für 100e für Nacht liebe Mösensaft getragene strings von devoter fotze nicht gewaschen keine Fakes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 17:31 Uhr
Ich muss mich für einen geringen Obolus vor allem jüngeren Herren als Lust- und Übungsobjekt zur Verfügung stellen. Die so verdiente Kohle darf ich natürlich nicht selbst behalten, sondern ich muss sie komplett bei meinem Herrn und Gebieter abliefern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 08:54 Uhr
na das gehört sich so, das dein Herr die Kohle bekommt.
Und das du als Übungsobjekt zur Verfühgung stehst sollte dir eine Ehre sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 12:53 Uhr
Stimmt, Sir Henry Busch, Sie haben natürlich vollkommen recht und ich werde Ihnen da auch keinesfalls widersprechen. Dass ich die gesamte Kohle an meinen Herrn abzuliefern haben, ist natürlich vollkommen gerechtfertigt.
Außerdem ist es mir sogar eine enorm große Ehre, dass ich für noch relativ unerfahrene Hengst die Beine breit machen muss, damit sich diese nach Herzenslust in und mit mir austoben können. Ich bin meinem Herrn unendlich dankbar, dass ich seine willige Sklavennutte sein darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 11:13 Uhr
Eigentlich bin ich immer sehr geil!
Was mit Nacktheit zu tun hat mache ich ohne Geld.
zB. nackt in der Öffentlichkeit ist immer wieder geil und ich mache dies öfters.
Um noch einen draufzusetzen ficke ich auch vor Zuchauer.
Leider gibts wenig Typen die den Mut haben mitzumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 14:27 Uhr
Hallo tina.Da gehört eigentlich nicht viel Mut dazu.Eine geile junge hübsche Maus wie du da wirst du gefickt egal wo es ist!! Das ist doch der natürliche Trieb eines Mannes.Warum soll man das unterdrücken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 02:12 Uhr
Gibt eigentlich fast keine Grenzen. Ich lass mich gerne fesseln, schlagen, hart und tief in den Hals spritzen, brutal und auch ohne gleitgel in den Arsch ficken(da tuts mehr weh, macht mich total geil), ich würdesoviel sperma schlucken wie nur geht. Was auch interessant wär, mich mal am Bahnhofsklo fesseln zu lassen, mit Maulsperre, und mich von jedem darin hart durchficken zu lassen, sowohl auch als auch Kehle, dass is dann am schönsten wenn ich würgen muss und der Ficker noch geiler wird und härter und tiefer reinrammt bis er kommt. Ist ja auch sein Recht, jeder darf mir in den Rachen spritzen wenn er mich fesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 22:37 Uhr
Als AO-Hure mache ich für die richtige Summe alles. Ob ficken, pissen, fisten alles und egal ob in Mund, Vagina oder Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 12:58 Uhr
Akkes, wirklich alles, wenn die Kohle stimmt und mein Herr es will. Wir haben zwei Mal hohr günfstellige Summen bekommen, für die Entfernung meiner sichtbaren Klit vor der Kamera und einen Pornofilm als beschnittene Ficlsslöavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 20:00 Uhr
Wenn ich geil bin,ist mir Ged egal.
dann mach ich sexuell alles was mir Spaß macht.
Hab mal beim southside Festival vor hnderten von begeisterten Zuschauern gefickt mit einem ebenfall geilen Typ.
Natürlich kostenlos!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von turnhose
Was würdet ihr Frauen alles für Geld machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑