PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 26.07.2014 um 11:07 Uhr
Fremde Muschi nach dem Joggen lecken? Ich träume schon lange davon ne behaarte Muschi direkt nach dem joggen zu lecken.

Muss aber eine fremde seien. Das sie nur ihre verschwitzte Hose runterzieht ich lecke und wixe mir einen dabei. Hat jemand das schon erlebt?
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 11.01.2015 um 08:55 Uhr
Ich bin bi... Und oft, wenn ich zusammen mit meiner Freundin gelaufen bin, duschen wir gemeinsam. Doch einige Male landen wir nicht sofort unter der Dusche, sondern spielen erst miteinander. Und der Mösensaft gemischt mit dem Schweiß ist schon eine tolle Sache. Er macht süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 22.08.2014 um 20:00 Uhr
Die Vorstellung eine verschwitzte Muschi nach dem Joggen zu lecken ist sehr geil.Allerdings sollte die aber blankrasiert sein.Natürlich wird der verschwitzte Anus gleich mitgesäubert.Am Ende der Arbeit noch schnell als Toilette dienen und sich einen schönen dicken Haufen in den Mund setzten lassen...einfach herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 11:55 Uhr
Stelle es mir geil vor eine mollige joggerin nach ihrem lauf zu lecken schmatzzz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 23:46 Uhr
ich habe mich mal mit einer Arbeitskollegin zum laufen getroffen...danach haben wir pause auf dem Teppich gemacht
und ich habe ihr den Schwanz ohne
Probleme in das schon nasse loch stecken können...war richtig geil für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 21:08 Uhr
hab meine Edeka Fleisch Verkäuferin
beim joggen am See getroffen,sind zusammen weiter gelaufen und hab sie einfach nach ficken gefragt, sie tat entsetzt und ist abgehauen.
ein paar Tage später wieder beim laufen getroffen, sie hat mich eingeholt und sich entschuldigt das sie einfach abgehauen ist, in einem Waldstück hat sie mich gefragt, ob ich noch möchte und ist rot geworden, habe sie geleckt und zwei mal gefickt, war einfach super, sie ist etwas älter als ich und Witwe und ab und zu treffen wir uns zum Laufen und zum fic...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 22:37 Uhr
Wuerde gern an jungen zarten schwitzenden Moesen nach dem Joggen riechen u sie sanft lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 17.01.2016 um 16:28 Uhr
Das muss sehr gut schmecken. Schamhaare liebe ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 17:32 Uhr
Laufe öfter mit einer Bekannten.An einen schönen Tag sagte Sie in einen Waldstück: halten wir kurtz ich muß austreten.Sie kam nicht zurück, so ging ich nachschauen.Sie stand halb Nackt hinter einer dichten Staude und sagte na endlich,kapierst Du den gar nichts.Wir Fickten dann mit unseren verschwitzten Körpern. Der Geruch war ganz schön Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 12:48 Uhr
Genau das hab ich mal gemacht, war joggen und sah eine so eine süssen Maus ebenfalls joggen. Ich direkt hinter ihr her, sie merkte es und wir joggten zusammen, es entwickelte sich ein heisser Flirt, unsere Muschis wurden total feucht und unsere Nippel hart und als wir zu Ende gejoggt haben sind wir zu ihrem Auto. Wir küssten uns zogen uns nackt aus und haben uns unsere extrem eharrten Muschis geleckt und unsere fetten Titten geleckt und unsere harten Nippel genuckelt und gefistet haben wir beiden uns auch noch und uns angepisst und und angekackt. War das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Fremde Muschi nach dem Joggen lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑