PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mike am 29.08.2016 um 01:05 Uhr
Beste Freundin meiner Freundin ficken? Die beste Freundin meiner Freundin war zu Besuch. Sie hatte mich dabei erwischt, wie ich mir gerade meinen Schwanz gewichst habe. Seit dem bekomm ich ständig Nachrichten von ihr, dass sie mich gern mal ficken würde und meinen Schwanz blasen und dass sie es liebt, wenn man ihr in den Mund spritz. Ich werd noch ganz verrückt und weis nicht was ich tun soll, wegen meiner Freundin, das sie recht schnell eifersüchtig wird.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 29.08.2016 um 07:33 Uhr
Das könnte ein Trick sein um deine Treue zu testen, mache es besser nicht und erzähl es deiner Freundin. Vielleicht hat deine Freundin List auf einen Dreier und du kannst sie dann doch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 29.08.2016 um 08:00 Uhr
Das geht mal gar nicht!!! Knatter der Alten nen fiesen Eierfurz ins Gesicht. Denke dann hat sich ihre Wollust in Luft aufgelöst. Falls nicht sag ihr, dass ihr ein eiriger Nachschlag droht wenn sie dich anmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 08:22 Uhr
würde sie beide ficken. schreibst ihr eine nachrcht wann sie kommen soll, und wenn sie kommt fickst du gerade deine Freundin. du schreibst ihr sie muss im kurzen Minirock ohne slip kommen und dazu eine bluse ohne bh

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 08:47 Uhr
Wenn Deine Freundin die Nachrichten auf Deinem Handy findet ist die Kacke am Dampfen. Entweder sofort löschen oder Ihr zeigen mit dem Kommentar: Schau mal was Deine Freundin mir schickt. Sorge dafür dass Sie das Lässt oder organisiere nen Dreier. Falls Deine Freundin Dich beschuldigt dass Du doch ganz bestimmt was gemacht hast schick Sie in die Wüste und fick die Andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 09:01 Uhr
Mhm klingt für mich nach Treuetest. Laß es bleiben. Wenn deine freundin so eifersüchtig ist nutzt sie das erwischen beim wichsen als gelegenheit dich zu testen. Oder so: wenn die "beste" freundin dich ficken will und es ist kein Treuetest, dann kann es keine beste freundin sein. Sei offensiv und erzähl es deiner Freundin. Sag ihr offen:" die hat mich beim wichsen gesehen und jetzt will sie mich ficken und textet mich auf whatsapp zu. Hier guck mal" und dann schau wie deine freundin reagiert. Vielleicht haben die beiden such ja auch abgesprochen und deine freundin will dass du die andere fickst. Erzähl mal wie es lief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 09:01 Uhr
Fick sie hart durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 09:44 Uhr
Fick die geile Sau. Mach sie zu deiner nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 09:53 Uhr
Fick sie ordentlich durch und mach sie dick. Wir spermageilen Fickstuten stehen darauf besamt zu werden. Ich selbe lasse mich von sämtlichen Kerlen besteigen und AO besamen. Verhütung ist bei mir ein Fremdwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Dom
Profil Nachricht
am 29.08.2016 um 14:51 Uhr
würd Sie mir in jedem Fall richtig vornehmen, nicht nur rein raus. Fick Sie in alle drei Löcher, bis Sie winselt und komplett ausläuft. Wenn Sie nicht mehr kann, gibst Du richtig Gas und striemst Ihr den Arsch rot und Pisst Sie von oben bis unten voll, daß Sie anstand kriegt. Erziehe Sie richtig, daß Sie Dir mit Hingabe den Arsch leckt und Du Ihr jederzeit Deinen Schwanz zum sauberlutschen hinhalten kannst z. B nach einem Arsch oder Votzenfick mit Deiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 15:02 Uhr
Fick sie ordentlich durch was soll da schon passieren? Ist auf jeden fall kein Treue Test die kleine ist einfach nur geil auf deinen Schwanz.Und wenn es Zirkus gibt trennst du dich von deiner Freundin Ganz einfach.Berichte uns hier was du gemacht hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:17 Uhr
Mhh Treuetest wie soll das organisiert worden sein das sie ihn beim wichsen erwischt. Ne glaub ich nicht dran. Würde aber die Nachricht der Freundin zeigen. Den sowas hinterhältiges als Freundin, meiner Freundin brauch ich nicht um mich herum. Was fällt der evtl. in zwei Wochen ein. Wenns nicht bekommt was Sie will. Zum Ende bist angezeigt wegen versuchter Vergewaltigung ohne Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 06:31 Uhr
Ich würde der Sache mal auf den Grund gehen...Lasse Dir mal einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 19:19 Uhr
Träumer! Den Schwachsinn glaubt dir hier niemand du onanier süchtiger Pissetrinker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 06:15 Uhr
Treuetest glaube ich nicht. Ich vermute mal Konkurrenzverhalten. Sie will damit zeigen, dass sie in Lage ist, alles zu bekommen, was sie will, weil sie meint, attraktiver zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 00:04 Uhr
es war ursprünglich eine Wette zwischen mir und meiner besten Freundin. Ich hatte mit ihr gewettet, dass sie es nicht schaffen wird, mit meinem Freund in unserm Bett zu landen und geilen Sex zu haben. Ich war mir meiner Sache absolut sicher und hatte trotzdem verloren. Sie schaffte es, meinen Freund so geil zu machen, dass er sie in unserm Bett bestieg und total versaute fickte. Sie schaffte es sogar, dass er es mit ihr vor der Webcam machte, so dass ich live den Geschlechtsakt sehen konnte. Zum Schluss platzierte sie sich so, dass ich zusehen konnte, wie mein Freund sein Sperma in ihr reinpumpte und es dann langsam aus ihr heraus lief. Ich hätte nie gedacht, dass sie dieses schaffen konnte. Noch erschreckender war dann aber die Rückmeldung von ihr, dass sie geschwängert wurde. Sie hatte Medikamente eingenommen, die ohne ihr Wissen die Verhütung neutralisierte und da mein Freund sie ohne Kondom gefickt und besamt hatte, war sie tatsächlich von ihm schwanger. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Als alles raus kam, zerbarch die komplette Freundschaft. Mein Freund ging seinen eigenen Weg, der Freund meiner Freundin machte sofort Schluss und ich fand dann kurz danach einen neuen Arbeitsplatz, weit weg von ihnen, so dass ich komplett neu anfangen konnte. Ich lernte einen netten Mann kennen und wir zogen kurz danach zusammen. Heute sind wir ein geiles und absolut exhibitionistisches Paar, dass auch gerne mal einen Partnerwechsel hat. Sex bedeutet für uns purer Genuss, also alles ohne. Ich habe mich in der Zwischenzeit sterilisieren lassen, so dass jede Schwangerschaft bei mir ausgeschlossen ist, ebenfalls wurden die Samenleiter meines Partners durchtrennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 15:33 Uhr
Finger und schwanz weglassen von der "besten" Freundin! Auch wenn sie noch so verlockend ist! Denk mit deinem Kopf und nicht mit deinem schwanz! 50 km um mein Haus rum habe ich keine angefasst , gab auch nie Ärger mit meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 21:38 Uhr
Ich kann euch aus eigener Erfahrung nur eines raten - FINGER WEG von den Freundinnen der Frau. Irgendwann verlieben die sich und selbst wenn nicht, es kommt auf jeden Fall raus - weil die Fotzen einfach nicht ihr dummes Maul halten können. Hab Frau und Haus dadurch verloren. Fickt lieber irgendeine andere, ausserhalb des Blickfelds der Frau...wenn die anfängt zu nerven könnt ihr die einfach in den Wind schiessen...die Freundinnen der Frau sind IMMER da und ihr werdet die IMMER sehen! Denkt ausnahmsweise mal mit dem Kopf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 08:14 Uhr
Immer hart bleiben und wenn der Schwanz noch so juckt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 20:21 Uhr
Na klar immer absaften in das hundsgeile mösenloch. Und wehe du fickt mir mit Pelle, es wird grundsätzlich alles nur AO gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:43 Uhr
Ich ficke mit jedem Freund meines Mannes, er weiss es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 13:10 Uhr
Mein Freund hat meine beste Freundin gefickt. Ich war erst sauer, aber jetzt machen wir immer einen Dreier. Dabei fickt er sie von hinten und ich lecke ihr Arschloch. Finde es schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mike
Beste Freundin meiner Freundin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑