PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschlieber am 15.04.2014 um 08:56 Uhr
Kann durch Analsex der Po größer werden? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 15.07.2015 um 07:44 Uhr
Vom Arschficken wird der Hintern nicht dick,genauso wenig wie von joggen.
Nichts tun läßt den Hintern breit werden.
Wir lernen,wenn man keinen Bock auf joggen hat:-)kann man wenigstens den Arsch hinhalten,
oder Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 15.04.2014 um 18:56 Uhr
Das könnte man meinen. Als ich meine Süße mit 18 Analentjungfert habe, war ihr Po noch übersichtlich und knackig. Heute, 6 jahre und geschätzte 300std Analverkehr später hat sie ienen fetten Arsch der sekundenlang schwabbelt wenn man drauf haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 14:20 Uhr
das was Arschschieber schreibt stimmt nicht Dein Arsch bleibt fest da deine Arschmuskel immer in Bewegung sind nur Dein Arschloch wird grösser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:51 Uhr
Der Arsch wird fett, wenn die Frau fett wird, nicht durch Analverkehr. Der dehnt den Schließmuskel, was übrigens gut gegen Hämorrhoiden ist. Frauen mit regelmäßigem Analverkehr leiden darunter seltener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 23:14 Uhr
Ich bin der Meinung bei mir ist der Hintern durch Arschficken etwas größer geworden, aber nicht unangenehm groß eben bischen kompakter. Fühl mich wohl und bin zufreieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschlieber
Kann durch Analsex der Po größer werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑