PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Piss_maus am 03.10.2016 um 03:03 Uhr
In die Wohnung pissen? Ich pisse super gerne in die wohnung und wenn meine mutter fragt wer das war schiebe ich dies auf die katze! wer macht das noch?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 03.10.2016 um 12:58 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann kommt es häufig vor, dass ich es einfach laufen lass. Wir haben ein Latex.Tuch auf der Matrazte, weil ich sonts jedes Woche nende mehrmals das Bett versau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 03.10.2016 um 12:28 Uhr
Ohhh jaa!!!
Oft stehe ich in der Nacht extra auf und entleere mich in der Nähe des Hundekörbchens. Meine Nahrungsaufnahme habe ich daraufhin optimiert dass ich jede Nacht gegen 3Uhr Koten muss.
Wenn meine Frau morgens aufsteht und meinen Prachthaufen entdeck denkt sie natürlich ...es war der Hund. Das Spielchen treibe ich schon seit 2Jahren. Während sie meine Schokoskulptur entfernt keule ich mir einen und freue mich über ihre Dummheit.
Zeigt mir einen Rehpinscher der einen Fünfpfünder produziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:28 Uhr
Bei mir ist es so, dass ich es auch auf die Katze schiebe wenn eine Freundin kommt.
Mache das aber nur bei einer speziellen freundin.

Finde es aber generell geil auf die Fliesen zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:12 Uhr
Ich liebe es mir in die Jeans zu Pinkeln und mir dabei meine Eier zu Massieren. Laufe dann noch eine Ewigkeit in der Jeans rum... Einfach Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:09 Uhr
Arme Katze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:46 Uhr
Oh ja das kenn ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:49 Uhr
Omg was seit ihr hier alles für Idioten ihr seid alle nur krank denn ich piss zwar auch zuhause aber ins klo auch kacke ich ins klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:12 Uhr
In die Wohnung pisse ich ungern, aber ich Schiffe mir liebend gerne in einer Menschenmenge in die Hautenge Röhrenjeans, beispielsweise auf einer Kundgebung von den AFD Reichsbürgern.
Wenn ich in einer Diskothek bin, gehe ich sogar noch einen Schritt weiter:
Da trage ich gerne eine enge Lackhose, in die ich dann genüsslich einscheiße, dass es zu allen Seiten rauskommt. Am liebsten wenn ich mit einer notgeilen Teenie-Titte tanze, die einzig und allein hier ist um ihr triefendes Fotzenloch ausgefüllt zu bekommen. Wenn die dann immer so nach und nach den Duft wahrnehmen und mich dann entsetzt ansehen, das ist unbeschreiblich. Letztens hat mir sogar eine fast auf meine Air Jordans gekotzt, das war lustig xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 11:46 Uhr
Geht auf die Toilette. Der Urin hinterlässt Rückstände und dieser riecht nicht nur unangenehm sondern er ist auch Krankheitserregend.
Und ein Tipp von Mutti...immer von Vorn nach Hinten abwischen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:34 Uhr
Wir haben zu Hause überhaupt keine Toilette mehr, weil wir sie abgebaut haben. Den Platz haben wir dann für eine schöne Pflanze genutzt. Wir pissen und scheissen überall in der Wohnung wo wir gerade sind, denn wir lieben es einfach. Wir lassen einfach alles raus, egal bei welcher Tätigkeit. So stehe ich oft in der Küche und koche, während mir die Pisse die Beine runter läuft oder auch breeige Scheisse, mit der sich dann mein Mann einreibt. Wir sind echte NS- und KV-Freaks und wir stehen dazu. ein befreundetes Paar macht auch oft mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 01:18 Uhr
Also ich giesse meine Zimmerpflanzen nur mit Urin,im Fruehjahr und im Herbst duenge ich sie,da sch... ich in die Blumentoepfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 18:21 Uhr
Ich pisse nicht in meine Wohnung, bin doch kein Mohammedaner! Lieber scheisse ich meinen Nachbarn in den Wäschekeller!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 00:24 Uhr
War mal wegen nem geschwollenen Knie ans Bett gefesselt für ein paar Tage und Habe in der Zeit reichlich ins Bett gepisst. Habe mich dann immer aus der Pfütze auf die trockene Seite gerollt und da weiter gepisst bis alles getränkt war. Waren einige der geilsten Tage überhaupt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Piss_maus
In die Wohnung pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑