PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pater_Heinrich am 27.08.2014 um 23:14 Uhr
Wer furzt seiner Ollen beim Sex ins Gesicht? - - -
Frage bewerten:
x 131
x 10
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 21:14 Uhr
ich furze meinem Mann auch ins Gesicht wenn er mich leckt,bei den akustischen Fuerzen erschrickt er sich immer,aber wenn ich Bohnensuppe it Zwiebeln und Knoblauch,warme Milch und Kaba,viel Kaese und eben kurz vor mir der Darm platzt einige von der uebelsten Sorte ins Gesicht lasse hat mein Mann sogar Bremsspuren im Gesicht.Mein Mann der Hugo furzt natuerlich auch gnadenlos,das gehoert einfach bei uns dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 31.08.2014 um 21:38 Uhr
Ich könnt meine koffer packen, glaub mal. Ich für mich halte das für mehr als abwertend. Jeder so wie er sie es mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:42 Uhr
Ich will mal ins Gesicht gefurzt bekommen oder woanders hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 15:31 Uhr
Hochwürden,Sie sind mir sympatisch.Wer har arbeitet braucht auch harten Sex,ich beschimpfe meine alte Drecksau mit uebelsten Ausdruecken und hau sie auf die Schnauze.Wenn sie meckert,platziere ich noch einen Vierpfuender auf ihrer Fresse und pinkle auf den Teppichboden und in den Kuehlschrank.
Eine Frau hat in der Familie keinen Stellenwert,sie ist zum Putzen da und da wird sich auch nichts ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 18:18 Uhr
Gott. Wasn dir passiert. Leck mich fett. Bis du der Typ der letzte Woche vor die Lock gelaufen ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 21:52 Uhr
Das ist aber schon sehr akrobatisch, mit den Hintern bei der Frau im Gesicht und gleichzeitig mit dem Schwanz in der Muschi.Eine sehr interessante Stellung
Schwanz in der Muschi. Eibe

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 19:17 Uhr
Mein Mann furzt mich immer an beim Sex. Ich liebe es total seine stinkenden Fürze zu riechen. Am besten ist es wenn er mir nach dem Sex immer sein Loch ans Gesicht hält und dann so richtig geil einen rausschießt!! Meistens stinkt es so sehr das er danach kacken muss. Manchmal flutscht sogar ein köttelchen mit raus... boaa das ist so geiil! Seine fürze stinken immer so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:29 Uhr
Fände ich richtig geil... Am besten wärs wenn beim Furz auch noch was rauskommt und wenns richtig stinkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 12:09 Uhr
Bei uns gibt es abuns zu richtige Furzabende. Immer wenn einer furzen muss hebt er sein Arschloch vor dem anderen sein Gesicht. Wer angefurzt wird macht den Mund uebers Arschloch und drueckt die Zunge ins Loch.
Nach jedem Furz wandern Koettel naeher zum Arschloch bis eins mal mit rausgeschossen wird. Geiler furzgeschmack im Mund und geiler Geschmack auf der Zunge beim Koettel kauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:46 Uhr
Ich furze meiner Tochter beim Sex ins Gesicht und Mund und sie mir, auch bei meiner Schwester und Mutter. Das ist so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pater_Heinrich
Wer furzt seiner Ollen beim Sex ins Gesicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑