PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susi am 13.12.2015 um 23:19 Uhr
Wie komme ich zurück in die Normalität? Seit ein paar Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem fremden Mann. Er hat mich ins Spanking eingeführt, wegen ihm habe ich mich unten glatt rasiert und es gibt jetzt auch Hiebe auf die Pussy.
Ich werde dann so nass, dass es mir rausläuft. Das findet er natürlich auch geil.
Ich fürchte ich bin ihm total verfallen und dem doch etwas ausgefallenen Sexpraktiken.
Soll ich einfach nicht mehr hingehen?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 20.01.2016 um 08:37 Uhr
Hi Susi, auch wenn ich sowas alles noch nicht wirklich gemacht habe in meinem jungen Alter, so denk ich schon, dass ich aus meiner besonderen Situation heraus manches nachvollziehen kann.
Ich würde alles mitmachen so lange es mir selber noch Spaß macht. Wenn es aber eine Qual wird, die du nicht mehr ertragen kannst, dann hör auf.
Wenn Du nicht alleine aufhören kannst, such Dir Hilfe.
Aber wenn es Dir Spaß macht, wenn Du es brauchst und willst, dann mach es. Egal was es ist, es ist Dein Leben. Du entscheidest.
Was andere Denken, glauben zu wissen oder die vorschreiben wollen ist egal.
So wie sich das liest, scheinst es Dir sehr zu gefallen. Dann mach es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 14.12.2015 um 00:08 Uhr
Das passt so schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 00:46 Uhr
Geh mal 4 Tage nicht aufs Klo und beim nächsten Treffen mit diesem Mann kackst Du ihm einen riesen
SCHEISS Haufen auf sein Bett und singst dabei ich bin die Pipi AA Langstrumpf!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 03:43 Uhr
Wenn es dir gefällt, geh hin und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 10:19 Uhr
Hallo Susi,
cool, was Du schreibst. Mach Dir keine Sorgen. Alles ok, wenn es Dir gefällt.
Ich beneide den Typ, zu gerne würde ich Dich mit meiner Reitgerte klatschen. Hinten, oben und unten.
Grrrr das wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 10:49 Uhr
Susi, ich nehme an, du bist wirklich Susi, eine Frau.

Zu deiner Frage, zurück in die Normalität, du scheinst es zu genießen. Du magst, dass er keinen Blümchensex macht. Hiebe auf die Pussy erzeugen Überfluss (haha). Und wenn er von dir verlangt, dass du auch mit seinen Freunden ficken sollst, du wirst es machen! Mach es, bis es dich nicht mehr reizt. Das Leben ist zu kurz lange darüber nachzudenken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 11:02 Uhr
Stellt sich doch die Frage ob Dich das geil macht und du das Spanking magst. Wenn ja, mache weiter bis du deine Grenzen erreicht hast. Schluss machen kannst du immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 11:23 Uhr
Wenn es geil für dich ist, warum willst du was ändern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 12:38 Uhr
Vielen Dank für die zustimmenden Kommentare.
Ich habe heute eine SMS erhalten, dass er Zeit hat und ich kommen kann. Aber frisch rasiert soll ich sein.
Ich bin jetzt schon wieder so aufgeregt und heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 15:06 Uhr
Ich kenne das aus meiner Sicht als Mann. Meine Freundin ist mir hörig, wird auf dem Gynstuhl gefesselt und von mir und meinem Freund gefickt, dabei auch Abbinden des Busens bis er blau anläuft und schmerzt. Meine Freundin ist ein Typ, der nur so und mit weiteren Erniedrigungen in die totale Erregung und zum Orgasmus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 15:58 Uhr
Letztlich kommt man aus der Hörigkeit nicht mehr heraus, wenn sich im Leben nichts Grundsätzliches ändert, z. B. durch Krankheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:37 Uhr
Ich glaube Hans hat recht, ich komm da nicht raus. Die Sylvester Party war eine SM Party und er hat mich den Gästen angeboten. Ich wurde trotz der Dreistigkeit mit er das tat so geil? Er wollte dass ich mich von allen befummeln lasse und dann wurde Po, Busen und Pussy rot geklatscht mit der Gerte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 13:00 Uhr
Warum? Geh hin. Ist doch total geil wenn Du dabei ausläufst. Du lebst nur einmal. Ich lasse es mir auch gerne so besorgen. Vor allem liebe ich es wenn meine Hängetitten gequält werden. Abbinden bis sie fast platzen, bei dem Schmerz läuft mir auch der Saft die Schenkel runter. Also geh hin und lass es dir heftig und hart besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 10:44 Uhr
Wenn dir das nicht mehr reicht -komm zu mir. Ich gebe dir die Katze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susi
Wie komme ich zurück in die Normalität?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑