PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Le_Baron am 17.02.2016 um 16:11 Uhr
Wer hat sich erst den Arsch und später die Muschi entjungfern lassen? Welches Mädchen hat sich erst den Arsch und zu einem späteren Zeitpunkt die Muschi entjungfern lassen? Und warum? Und wie alt war ihr jeweils?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 22.02.2016 um 17:35 Uhr
Mein Arschfötzchen wurde mir als sehr junger Teenager, weil ich noch keinen normalen Geschlechtsverkehr haben wollte, von einem alten Mann entjungfert und besamt. Mein Möschen wurde nicht viel später von einem älteren Jungen, in den ich sehr verliebt war, das erste mal richtig rangenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 22.02.2016 um 00:15 Uhr
Ja bei mir war es so mit 18 den Arsch entjungfern lassen und danach die Fotze ist iwie geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 01:20 Uhr
Meine Muschi wurde mit 18 entjungfert und mein Po mit 25

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 21:00 Uhr
Erst den Hintern mit 15 und dann Jahr später vorn. Länger "jungfrau" geblieben für einen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 22:21 Uhr
Beim zuhören wird mir schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 21:28 Uhr
Was heisst denn sehr jung in Jahren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 07:10 Uhr
Sprich einen "alten Mann" an mit irgendwas, wenn Du es für immer später Spass machend lernen willst. Opas sind nicht " verschrumpelt" und haben Erfahrung, Dir alles richtig zu zeigen. Weder Dein Aussehen, noch sein Aussehen ist wichtig, Hauptsache Du findest ihn nett. Dann wirst Du lebenslang richtig Spass daran haben als "Profi Frau", die Gleichaltrigen später zum Heiraten was zeigen können.
Im Raum Win. bis Stuttgart das Problem, Mädchen?
Keine Angst, schreib gleich. Erst kennenlernen, dann alles geil Schweigend lernen.
Bist Du bereit, dann melde Dich einfach. Egal wie alt oder wie Du aus siehst. Hauptsache Du willst lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 22:32 Uhr
Da ich Türkin bin, musste ich Jungfrau bleiben bis ich verheiratet bin. Aber ich hatte einen süßen Typ kenne gelernt und mit ihm war ich 3 Jahre zusammen. Und ich hatue mit ihm nur Analverkehr gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 06:02 Uhr
Ich habe mich zu erst den Arsch entjungfernen lassen von mein Exfteund. Dann später als ich geheiratet habe, dann liess ich mich auch in die Muschi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 13:48 Uhr
Er hatte ein Kondom "an", und wir warren sehr aufgeregt. Ich glaube, ich war auch nicht richtig feucht - und "schwupp", war er im "falschen Loch", ich fand es aber so geil, dass ich es ihm nicht gesagt habe. Als er dann "fertig" war, bat ich ihn, mich das nächste Mal "richtig" zu entjungfern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.08.2016 um 07:00 Uhr
Ich bin 61 Jahre und hatte bis vor 12 Jahren keinen Sex im Anus....habe erst durch einen Chat erfahren dürfen wie herrlich es ist in den Anus gefickt zu werden. Seitdem habe ich stets großes Verlangen dananch und darf es zum Glück oft erleben. Mit meinem Mann hat das bis heute nicht geklappt und er weiß auch nicht das mich andere Männer hier in mich eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 14:51 Uhr
Bei allen Türkinnen wird erst der arsch gedickt damit sie Jungfrau bleiben bis zur hochzeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 18:53 Uhr
Frag mal die Türkinnen , die machen alle in dieser Reihenfolge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:17 Uhr
Frag mal die Türkinnen , die machen alle in dieser Reihenfolge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:30 Uhr
Alle nassen Fickloecher gleich behandeln!!!Aus der Arschfotze in den Mund.Die Fickspalte fisten bis sie abspritzt.Wenn eine Frau keine Dreilochstute ist...lass ichs gleich bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Le_Baron
Wer hat sich erst den Arsch und später die Muschi entjungfern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑