PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zarao am 27.09.2015 um 14:37 Uhr
Täglich klistieren? Ich habe mir nun 2 Jahre lang fast täglich den Darm in der Dusche gereinigt und entleert. Nun war ich für 2Wochen im Süden und hatte richtig Probleme beim kacken. Als ich nachhause kam wartete ich weitere 2 Tage. Als nichts passierte stellte ich mich unter die Dusche und führte den Schlauch ein. Siehe da! Alles draußen.
Warum ist das so ?
Was kann ich dagegen tun dass ich auch ohne spülen kacken kann?
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 30.07.2016 um 09:33 Uhr
Mein Mann liebt es zwar sehr mich zu klistieren, aber beschränkt sich darauf es auch nur ein zwei mal die Woche zu machen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 02.10.2015 um 13:32 Uhr
Du musst jeden Tag einen Kasten Bier trinken und Dich nur von Fastfood ernähren dann kannst Du auch richtik kacken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 18:17 Uhr
Der Darm ist ein fauler Sack. Wenn du ihm Arbeit abnimmst gewöhnt er sich dran und er hört auf durch die Perestaltik den Kot nach draußen zu befördern. Du machst das ja für ihn. Musst deinen Darm wieder trainieren. Viel Obst Evtl etwas Leinsamen essen. Kann sein das du am Anfang Krämpfe bekommst aber das vergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 06:45 Uhr
Klistieren kannst Du so oft wie Du oder Dein Partner das will, allerdings bedeutet das mit nur einer kleinen Menge Wasser für den Enddarm, nichts was in die Tiefe geht, sowas nennt man dann Einlauf und den sollte man nicht viel öfter machen als einmal pro Woche, bestenfalls einen Tag bevor Du mit Deinen Partner sehr viel Zeit verbringen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑