PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ThomasHack am 27.12.2015 um 15:44 Uhr
Habt ihr euch schonmal mit dem Staubsauger befriedigt? Ich hab letztens meine Fickrübe mit meinem Industriestaubsauger durchpoliert und es hat sich einfach geil angefühlt!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Saugern und anderen Haushaltsgeräten?

LG Thomas! ;-)
Frage bewerten:
x 20
x 26
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 19:22 Uhr
Brauch ich nicht, meine hat den Sauger im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 29.12.2015 um 00:27 Uhr
Hi,ich hab das schon öfter gemacht,war sehr geil,aber mit kondom,wegen staub und so!Besonders geil finde ich,wenn ich meinen steifen schwanz kurz vor die Öffnung des staubsaugers halte,dann spürt man,wie er richtig angesaugt wird und reingezogen wird,einfach geil,sehr zu enpfehlen!Ich mach das oft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2016 um 04:38 Uhr
Achja, der gute alte Handstaubsauger Kobold von der Firma Vorwerk. Der hat bei vielen Wichsern Peniskonfetti gemacht xD

Wen das Thema interessiert, muss bei Wikipedia nach Morbus Kobold suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 17:45 Uhr
Aber vorsicht vor dem Kobold. Dessen Lüfterrad dreht sich nicht wie allgemein üblich irgentwo im Inneren sondern direkt hinter dem Ansaugstutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:24 Uhr
Würd das gern mal an meinen kitzler aus probieren was denkt ihr??

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 15:23 Uhr
Dann macht es schwab und weg ist der Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 01:11 Uhr
Ich habe es auch schon gemacht mit meinen Sauger und es war GEIL,habe in dick eingegremt und ins Stahlroh rein saugen lassen bis ich voller Geilheit kann .Gr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2016 um 18:42 Uhr
Das habe ich als Teenie oft gemacht. Den Schlauch weg und dann die Pappe von einer Küchenrolle genommen, etwas abgekürzt und in den Stutzen gesteckt, dann den schlaffen Penis rein. Es hat keine Minute gedauert, dann war der Rotz im Staubsaugerbeutel. So was Geiles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:55 Uhr
ich sauge mir fast jeden Tag meine Pfeiffe. Ich mache das seit vielen Jahren. Ich komme immer, manchmal erst in 10 Minuten; aber dann höllisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:44 Uhr
ich habe es heute morgen gemacht. war saugeil, habe gespritzt wie schon lange nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 09:31 Uhr
ich mache das regelmäßig. bin richtig abgefahren drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ThomasHack
Habt ihr euch schonmal mit dem Staubsauger befriedigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑