PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hemson19 am 04.01.2015 um 14:13 Uhr
Kumpel fickt Freundin und ich guck gern zu!? Seit c.a. einem halben Jahr haben meine Freundin (18) und Ich(21) ein "dreierverhältniss" mit einem guten Kumpel (20) von uns.

Zu meiner Freundin 1,63m Groß, 76kg schwer ,dunkelbraunes haar, 80E Brüste die gut darstehen, quasi alles was "Mann" will :D.
Sie ist echt ne Bombe im Bett und beweist uns beiden das immer wieder aufs neue!
Naja mein kollege ist nicht grade schlecht bestückt mit 22cm, ich hab 19 was natürlich auch reicht.

Und ja so nach ner Zeit fing es an mit beim sex zugucken und ich steh mega dadrauf meiner freundin beim ficken mit meinem kumpel zuzugucken was mir echt spaß bringt da die beiden ohne mich auch die sau rauslassen una wie die besenkten ficken in allen variationen (anal, oral, gv). Sie geht mega ab und das macht mich mega geil, nur durch ihn haben wir erfahren das sie abspritzen kann wie ein kleiner springbrunnen.! ( Doppel Anal machts möglich ;) )Die beiden ficken 1 mal im monat vor mir und 1 mal ohne mich sie steht halt auf uns beide und ja für mich ist das kein problem da ich weiß die haben so ohne mein einverständniss nichts am laufen, letztens aber kam meine freundin von ihm wieder und berichtet mir das die beiden auf einer gangbangparty waren, laut ihr hat es ihr mega spaß gemacht und sie würde es zu dritt gerne mal wiederholen.....meint ihr es ist normal das ich ihr gerne dabei zugucke wie sie gefickt und angespritzt wird? Ich meine wir sind noch jung und sollten spaß haben solange wie wir noch keine große verantwortung zu tragen haben oder wie seht ihr das?
Würde mich über ernstgemeinte antworten freuen um zu sehen ob es vllt woanders auch so läuft.
Lg hemson19
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 07.12.2015 um 06:59 Uhr
Das passiert doch in sehr vielen Beziehungen! Ich habe schon vor Jahren meine damalig Freundin und jetzige Frau von meinen Freunden ficken lassen. Ich ficke aber auch in ihrem Beisein ihre Freundinnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 15.04.2015 um 19:21 Uhr
Also Du bist Dir aber schon bewusst das Du Sie mit der Erlaubnis das Dein Freund Sie ficken darf freigegeben hast? Du wirst mit der Zeit nicht mehr viel zu melden haben und Dich aufs Zuschauen beschränken müssen. Sie wird immer mehr fremde Schwänze haben wollen. Dein Freund hat Sie im Prinzip übernommen. Das siehst Du schon daran dass er alleine mit Ihr auf einer Gangbangparty war. Sie werden Dich zum Cucki erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 09:30 Uhr
Wenn er damit einverstanden ist!!! Absolut das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 19:42 Uhr
Also so ein Verhalten kenne ich von Ehepaaren i.d.R. ab 30 Jahren aufwärts. Statisch gesehen haben sehr viele Männer die Fantasie ihre Frauen beim Sex mit anderen Männer zuzusehen. Es gibt allerdings zwei unterscheide Kategorien: "Wifesharing" oder Cuckold. Ich denke da Du noch jung bist, bist Du eher ein "Wifesharer", dies könnte sich allerdings später auch Richtung Cuckold verändern.
Zusammengefasst Dein Verhalten ist nicht anormal und viele Männer und Frauen leben glücklich in solch einer Beziehungen. Ich kann aber meinen Vorredner einschließen, dass Du mit größer Wahrscheinlichkeit Deine Freundin schon verloren hast bzw. verlieren wirst und das muss Du Dir im klaren sein. Auch lass es Dir gesagt sein, dass i.d.R. wenn die Frauen einmal auf dem Geschmack gekommen sind, dann wird es immer intensiver und die wollen i.d.R. mehr und mehr...
Genieße die Zeit und Deine Lust und schämt Dich nicht aber sei Dir im klaren, dass Du auch mit dem Feuer spielst und Du sehr wahrscheinlich Deine Freundin früher oder später verlieren wirst, aber schließlich ist sie ja Deine Freundin und nicht Deine Frau ;)
Viel Spaß :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:24 Uhr
Ich lasse mir beim Ficken von Frauen auch gerne zusehen, z. B. vom Ehemann. Leider gibt es nur selten solche Gelegenheiten. Sexuell gelangweilte Frauen sind aber voll dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 05:31 Uhr
Ich habe das auch mal so gemacht war ein riesen Fehler.Jetzt im Alter denkt man anders.Ich ficke lieber selbst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 10:17 Uhr
Ich glaube du bist einer der wenigen, die so eine Situation genießen können. Wenn ihr beide Spaß habt , lebt es aus und genießt es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 10:25 Uhr
Da es dir Spaß macht deine Freundin fremd ficken zu sehen, probiert doch mal einen Dreier. Alles was euch Spaß bringt ist ok !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 02:08 Uhr
Ich musste mal mit einem perversen Typ ficken.Mein Mann hat neben dran gesessen und zu geschaut.Er hat ein Kondom benutzt und er is schnell gekommen.Er hat meinem Herrn dafür Geld gegeben.Bekommen habe ich davon nix.Seit dem musste ich öfters die Beine breit machen.Geärgert hat er mich immer mit Brennesseln.Mit denen spielt er mir immer an und in der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 02:12 Uhr
Ich lebe das ganz bewusst mit meinem Mann aus. Er hat nichts zu melden. Was passiert, gebe ich an. Wir hane n schon viele Gangbangs gemacht, weil mir ein Schwanz nicht reicht.
Das geilste war ein spontaner Gangbang, als ich auf Dienstreise war. Da war ich mit zwei Männern, die ich auf einem Weinfest kennen gelernt hatte, in einem Pornokino.
Ich hatte Sex mit mehr als 60 Männern, die mich in alle Löcher geflickt haben und mich von oben bis unten mit ihrem Sperma vollgesaut hatten.
Ich von noch am nächsten Tag aus allen unteren Löchern ausgelaufen..

Einfach nur megageil. Als ich meinem Mann davon berichtete, hat er einen Ständer bekommen und mich auf dem Balkon auf dem Tisch genagelt.
unser Nachbar hat das mitbekommen und gefragt, ob er aushelfen darf. Da gab es einen geilen Dreier.
Seitdem bestimme ich, was abgeht, da mein Mann da etwas einfaltslos ist. Ich bin da sehr kreativ!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 11:43 Uhr
Hallo, bin ein 27-jähriger junger Mann.
Vor einem halben Jahr habe ich auf eine Anzeige im Internet geantwortet, wo ein reifes Paar einen jungen Kerl als Verstärkung suchte.
Wir trafen uns, die Frau ist Mitte 50 und sieht hammergeil aus. WSehr attraktiv und gepflegt, geile Titten - ein Traum. Die Sympathie stimmte, und so kam es, dass ich noch am selben Tag mit dieser Frau fantastischen Sex hatte. Seitdem besuche ich die beiden regelmäßig, besorge es der Dame ordentlich, und ihr Mann schaut immer zu. Er sagt, es geilt ihn auf, wenn er sieht, dass ein fremder Schwanz in der Fotze seiner Frau steckt. Das sieht er sich übrigens meist aus allernächster Nähe an!
Ich hoffe, ich darf die beiden noch lange besuchen und die Frau ficken.
Ich hoffe, ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 22:03 Uhr
Meine Ehefrau und ich führen eine Hotwife-Cuckold Ehe und seit wir uns kennen fickt sie mit meinem Wissen und zu meiner Freude fremd.
Seit ich das einem Freund erzählt habe fickt er auch mit ihr. Dabei hat er sie zu einem Gangbang mitgenommen und jetzt hat sie sogar angefangen als Ehehure anschaffen zu gehen.
Ihren ersten Sex hatte meine Frau mit 12 und sie wurde von den männlichen Familienmitgliedern eingeritten. Nehme an, das sie durch ihre Erfahrungen beim zureiten, sowohl bei den ersten Male und durch das Gangbang Erlebnis so enthemmt und fickgeil wurde.
Mittlerweile macht sie für jeden Mann die Beine breit und lässt sich hart AO mässig durchhämmern und will immer das tief in sie gespritzt wird. Ich bin froh und glüchlich mit meiner Ehefrau und es macht mich stolz mit einer afrikanischen Fickmatratze und Negersau die sich gern als schwarze Ehehure vernuttet verheiratet zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 15:48 Uhr
Da alle an der Situation Spaß haben ist es absolut ok ! Habt Fun und tobt euch aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 21:34 Uhr
Ich glaube das geht mit mir nicht.Nichts ist schlimmer wenn der dann seinen riesen Schwanz in ihre Scheide schiebt.Mein Kumpel hat einen Hengst Schwanz muss ich dazu sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 12:35 Uhr
Ob ihn ein Tritt in seine Eier genau so erregt wie andere Schwänze in seiner Ollen. ..Ich denke ja..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 13:15 Uhr
Meine fresse, habt ihr keine Eier in der Hose? Fickt eure seiner richtig, strengt euch an dann brauchen sie keine fremden schwänze. Sbgesehen davon, ich ficke auch regelmäßig mit drei verheirateten unbefriedigten weiber. Aber in meine kommt keiner rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hemson19
Kumpel fickt Freundin und ich guck gern zu!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑