PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lala am 23.10.2013 um 10:05 Uhr
KOTZEN beim blasen! Hilfe was machen? Ich blase meinen Freund nicht so oft einen, da ich das Gefühl habe was falsch zu machen meist lecke ich nur ein bisschen rum und mach ihn damit gail. Gestern haben wir geredet und er meint ihn würde es echt gail machen wenn ich ihm einen blase und dabei kotze also Deep Throat..

Soll ich das machen ist das nicht ekelhaft?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 13:38 Uhr
Ich mag diese Variante auch sehr. Das Machtgefühl und die totale Kontrolle über sie genieße ich dabei sehr. Ich verweile dabei gerne immer wieder länger ganz tief in ihrem Hals. Dann ziehe ich ihn schnell raus. Dadurch provoziere ich ihren Brechzeiz. Und bevor sie richtig luftholen und/oder würgen kann, befindet sich mein Schwanz schon wieder bis zum Anschlag in ihrem Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 24.10.2013 um 15:55 Uhr
Wie ich das sehe steht Dein Freund auf Kotzen,macht ihn sicher geil.Wenn es Dich nicht stört zu kotzen, wenn du nen Deepthroat machst ist es ok.Menschen sind verschieden,fast jeder hat so seinen Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 24.10.2013 um 17:10 Uhr
Das ist kein bißchen ekelhaft. Mach es Du wirst sehen es ist total geil, schieb Dir seinen Schwanz in den Hals bis es Dir hochkommt. Lass es über seinen Schwanz und Deine Titten laufen und präsentiere Dich dabei, Du wirst sehen, er wird abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2013 um 13:36 Uhr
Mach es, lass dich bis zum kotzen ficken...
Und erzähl uns dann wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:09 Uhr
Das ist irre geil. Ich magst sehr wenn sie kozt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 16:37 Uhr
Noch geiler wird es für deinen freund, wenn du sein Sperma schluckst und anschließend die Kotze vom Boden leckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2013 um 13:49 Uhr
egal. wenn er seinen Knüppel tief in Deinen Mund stopft dann kannste gar nicht kotzen, hihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 14:40 Uhr
Die meisten Kerle macht das tierisch scharf, auch wenn sie es nicht zugeben. Ich drücke mir oft selbst den Schwanz tief in den Hals damit es soweit kommt und ich habe noch keinen Kerl erlebt, der es nicht geil fand wenn es mir hochkommt und seinen Schwanz gleich wieder bis zum Anschlag reinschiebt. Also Lala mach dir keine Sorgen, auch Dein Kerl findet das scharf, falls nicht, such dir einen anderen der es zu schätzen weiß was du für ihn tust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2014 um 10:35 Uhr
Also mein Freund steeh da auch tierisch drauf,wenn beim blasen kotze.Ich merke wie sich seine Stange verhärtet,ich mache dann so weiter bis er in meinen Rachen spritzt,dann küsseen wir uns lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 15:01 Uhr
Bei mir würde ich darum betteln dass du mir ins gesicht und mund kotzt und was daneben geht muss ich auflecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 17:53 Uhr
ich finde das au geil leider hat es erst eine frau gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 21:35 Uhr
Ich stehe mehr auf Kotzen beim Zungenkuss. Ich schiebe ihr die Zunge so tief in den Hals, dass sie Kotzen muss. Vorausgesetzt, sie hat was Leckeres gegessen, schmeckt das extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 13:00 Uhr
Es gibt nichts geileres, als wenn dir deine Frau beim Blasen auf den Schwanz kotzt... Beim Küssen ist natürlich auch geil, haben wir neulich auch zum ersten Mal gemacht. Sie hat mir regelrecht in den Mund gekotzt. Da habe ich dann auch kotzen müssen, direkt in ihre Bluse und sie hat alles verrieben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 21:23 Uhr
Das Geilste ist, wenn sie Dir beim Deepthroat in die Fresse kotzt, besonders, wenn sie vorher auf nüchsterbeb Magen Pisse gesoffen hat. Diese Kotze ist lecker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 11:32 Uhr
Das würd ich gern mal erleben. Ich ficke jemanden in den Mund mit meinem harten und ich schieb ihn so tief rein, dass er auf meinen Schwanz, Schwanzhaare und oder Eier kotzt. Ich glaub ich würde sofort abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lala
KOTZEN beim blasen! Hilfe was machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑