PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Miri am 11.01.2014 um 08:47 Uhr
Squirt vor den Kollegen meines Mannes? Mein Mann hat seinen Kollegen erzählt, dass ich abspritzen kann. Nun will er es ihnen beweisen. ich soll mich vor allen auf den Tisch legen und er will mich vor seinen 3 Kollegen zum Spritzen bringen. Würdet ihr das tun?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 15:58 Uhr
Jetzt kam es genau so wie es Franck vorausgesehen hat. Gestern waren die Kollegen meines Mannes da für eine Spritzshow. Ich habe mich vor allen ausgezogen, da haben sie schon gepfiffen. Dann legte ich mich auf den abgeräumten Esstisch. Als ich die Beine breit machte haben sich alle an den Schwanz gegriffen. Mein Mann zwirbelte erst meine Nippel und schob mir dann 2 Finger in dIe Möse, die drei anderen davor, konnten alle drei direkt in meine Möse sehen. Dann ging es los, mein Mann hat hart und schnell meinen G bearbeitet. NAch ca. 1 min war es soweit und ich spritzte eine richtige Fontäne ab. Die Typen rasteten total aus, wohl noch nie gesehen. Das wiederholten wir noch 3 mal. Mittlerweile waren alle am wichsen und standen am Tisch. Dann haben mich alle drei angespritzt, auf die Titten und den Bauch. Mein Mann kündigte eine Zusatzshow an, wusste auch nichts davon. Ich kniete mich auf den Tisch, Arsch zu den kollegen, mein Mann sieg auf den Tisch und schon mir den Schwanz in die Möse, alle waren wieder am Wichsen. Nach ca. 20 Stößen, zog er raus und schob mir seinen Riemen mit einem Stoß in den Arsch. Er rammelte mich ordentlich und dann spritzen wir alle fast gemeinsam. Mein Mann in meinen Arsch, ich auf die Tischplatte und die Kollegen auf den Boden. War schon geil und mein Mann ist bei den anderen der Held.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 05.02.2014 um 23:34 Uhr
Also squirten können die wenigsten Frauen. Bei mir ist es eine geringfügige milchige Flüssigkeit. Alles andere ist pures Pissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2014 um 22:39 Uhr
Zeig den geilen Böcken doch wie du spritzen kannst und im Gegenzug sollen sie dich alle anwichsen, mal sehen was dein Mann dann sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 23:23 Uhr
Geile Idee,mach es .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 14:31 Uhr
Mein Mann hat mal gefilmt wie ich squirte. Hat es in der Firma gezeigt. Jetzt wollen die das richtig sehen, bieten sogar Geld dafür. Ich würde ja, aber mein Mann will nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 18:44 Uhr
Oh Miri wie geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 13:19 Uhr
ich habe das auch schon einmal so erlebt.mein Ex hatte das organisiert,jedoch haben die mir nach einander in den Mund gespritzt und ich habe alles geschluckt.dabei würde ich von meinem damaligen Mann gefistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 15:02 Uhr
Ich würde es tun.Ich spritze auch immer ab wenn mein Mann mich fistet oder mich auch mit einem Gummischwanz befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 04:15 Uhr
Wenn dein Mann das will, dann hast du das zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Miri
Squirt vor den Kollegen meines Mannes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑