PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Elke am 12.12.2014 um 08:33 Uhr
Beim Arschfick gepisst! Peinlich? Hallo,

Ich war betrunken und hatte einen One Nigjt Stand.
Der Typ war echt schnuckelig,wenn auch glrich 30 Jahre älter.
Wir hatten Saversec.
Rt sagte ich könne mich ruhig gehen lassen.
Ich nahm seinen Schwanz und führte mir diesen rückwärts sitzen in den Po ein.
Als er mit seiner ganzen Männlichkeit in meinem Hintern verschwunden war hauchte ich....
los,fick meinen Arsch fest,hart und tief,
Was er dann auch vausgiebig tat.
Irgendwann konnte ich nicht mehr bund ich pisste im hohen Bogen in sein Schlafzimmer während er mir unaufhörlich in den Arsch fickte bis er endlich kam
Mir war das so peinlich.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 24.10.2015 um 12:36 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann pisse ich auch regelmäßig während dem ficken. Wenn ich so richtig dicht bin, dann kann es auch sein, dass ich wehrend dem Analsex auch meinen Dünnschiss rauspresse oder kotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 08.02.2015 um 18:13 Uhr
Sicher, dass es Piste war? Hört sich nach Squirting an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 11:37 Uhr
das passiert mir regelmäßig. da meine löcher ich bin jetzt 48 seit meinem 18.geburtstag regemäßig oft mehermals am tage abgefickt werden und ich auch schon geile pisslochspiele pissloch dehen usw. machte, sind meine löcher, alle ausgeleiert. da ich keine "unterwäsche" besitze und nur strümpfe und kleider trage läuft oft die pisse am oberschenkel entlang.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2015 um 21:59 Uhr
was peinlich das ist mega - geil finde ich, ich hätte es allerdings lieber vorwärts damit ich es sehen kann und wenns gut geht auch in meinem mund was bekomme von der geilen pisse es gibt doch nichts beesseres als eine frau die beim sex pisst was sie kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 08:38 Uhr
Das passiert mir auch immer, wenn ich tief und schnell in den Arsch gefickt werde. Dann kann ich es nicht mehr zurück halten und pinkele drauflos...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 08:54 Uhr
Hy ihr analgeilen piss ( squirt ) freudigen ;)
Elke peinlich? In meinen augen ist es eher GEIL
Was hatt er denn dazu gesagt :)

Wie bianca90 schon erwähnt hat ... squirting ( ejakulation ) kommt auch in frage

LauraSexy89 das kann bei dir auch zutreffen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 11:52 Uhr
Hallo amausi. Ich stehe total auf pisslochspiele und würde dir gern deins aussaugen. Am liebsten mit katheter direkt in mein Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 11:53 Uhr
was ist da peinlich,wenn du nen richtigen Kerl hast macht ihn das pissen sogar geil.Es gibt da auch noch ganz besondere Typen denn kannst du beim Doggie sogar auf denn Schwanz scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 02:04 Uhr
von den meisten frauen würde ich auch ihre pisse trinken oder sicher probiern und sie geil zum orgasmus lecken dabei oder bei dir im missionar in den arsch ficken so bekäme ich auch was von deine pisse ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 17:57 Uhr
Ist doch nicht schlimm, passiert mir auch des öfteren, mein geiler Fickschwanz findet es geil und wartet schon darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 02:21 Uhr
Das ist einfach nur geil geil geil!!!Es gibt kaum was geileres als das kribbelnde Gefühl im Arschloch was man bekommt,wenn der warme Natursektstrahl druckvoll die Innenwand meines Arsches massiert.Geil ist auch,wenn ich mir die Arschbacken auseinander ziehe und er mir in kreisenden Bewegungen von außen an die Rosette pinkelt.Das Gefühl ist soooo unbeschreiblich gut,einfach der Wahnsinn und nur weiter zu empfehlen!So geil fühlt sich nicht mal rimming an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 23:53 Uhr
wieso peinlich pissen beim sex finde ich toll am liebsten in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 15:31 Uhr
Besoffen, Arschfick und Pissen...oh man...der klingt nach Seeligkeit... Kann MANN sich mehr wünschen??? Wo ist der peinliche Moment???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 09:12 Uhr
Mir ist das früher regelmäßig passiert, dass ich mich beim Analverkehr komplett eingenässt habe. Sobald mein Liebhart hart zugestoßen hat, lief es bei mir unkontrolliert raus, mir war das auch immer total peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 09:58 Uhr
Ich bin 19 und habe neulich ne über 40jährige abgeschleppt. Ich hab der dann meinen Prügel sofort in den Arsch geschoben, die hat gestöhnt wie Sau und sich dabei komplett eingenäßt. Hinterhin meinte sie dann, dass das ihr erster Arschfick war und ob wir beim nächsten Mal nicht mal Gleitcreme nehmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 18:44 Uhr
Nicht nur Jüngere.Hatte ein Affäre mit eine 55 jährigen.Unglaublich das es Frauen in alter gibt die noch so Fick geil sind.War einfach geil Sie am Po zu nehmen u mit der Hand an ihre nasse Fotze.Sie pisste oft bei ihren Höhepunkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 07:51 Uhr
Wenn ich mich mir nem dicken dildo kräftig in den arsch ficke muss ich Wie unter Zwang schubweise pissen.

Auch meine Frau steht darauf und trinkt jeden schluck wärend sie mich fistet und ich finds auch voll geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Elke
Beim Arschfick gepisst! Peinlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑