PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Niklas am 14.12.2013 um 01:26 Uhr
Was würdet ihr mit mir machen? Egal ob Mann oder Frau was würdet ihr mit mir machen wenn ich euch ausgeliefert wäre?
Frage bewerten:
x 12
x 12
Beste Antwort
am 19.12.2013 um 16:19 Uhr
Du würdest auf dem Springbock festgeschnallt. Hose runter, ein Liter Stutenpissse auf den nackten Hintern, und dann ließe ich dich von meinem Zuchthengst beschälen. Ich und meine Mitarbeiter würden sich an dem Schauspiel ergötzen, besonders wenn nachher die Riesenportion Sperma aus deinem Arschloch kleckert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 15.12.2013 um 16:47 Uhr
Dich fesseln, Eier abbinden und dich in den Arsch Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2013 um 21:42 Uhr
Ich wuerde dich aufn Strich schicken und falls du ohne Kohle wiederkommst gibts satt in die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 17.12.2013 um 08:38 Uhr
Alles was geil ist und dir und mir spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 20:32 Uhr
Ich würde dich zum Sklaven erziehen Niklas und einen Zuchthengst für Frauen ab 35Jahren machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 23:26 Uhr
Ich würde deinen Sack lang ziehen und die Eier in dein Arschloch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 22:53 Uhr
Du würdest mein Leibarsch sein. Zum größten Ferkelsaukram wirst du abgerichtet. Pisse und Scheiße wären deine Nahrung. Und wenn du nicht spurst, wird dein verfickter Allerwertester windelweich gehauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2013 um 22:16 Uhr
Dir stecke ich einen beschrifteten Zettel in den Arsch und werfe dich als Flaschenpost in die Nordsee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2013 um 16:41 Uhr
ich würde dir dein schwanz wixen und dir den ganzen tag in den Arsch ficken! meld dich doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2013 um 17:31 Uhr
Du würdest von meiner Zofe nackt auf allen Vieren an einem Stachelhalsbund durchs Studio geführt. Ab und zu ziehe ich dir mit der siebenschwänzigen Lederpeitsche eins über dein bloßes Gesäß. Wenn es richtig rot ist, ficke ich mit dem Umschnalldildo dein Arschloch während die Zofe deinen Sahnediddel abmelkt. Hinterher darfst du mit uns Kaffee trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2013 um 20:54 Uhr
am besten würde ich gar nichts machen, die anderen waren schon pervers genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 16:07 Uhr
Käme drauf an.
Interessant wäre die Vorstellung Dich richtig zu fesseln daß Du sogut wie bewegungslos bist, Dir eine Maulklammer verpassen daß der Mund offenbleibt. Anschließend über Dich knien, Dir ausgiebig und schäumend in den Mund pissen und anschließend mit Gewalt in den Mund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2013 um 22:37 Uhr
du müsstes mein schwanz Lutschem bis er voll entladen ist danach bearbeite ich deine intimzone bis du 3tage nur noch wie Nen cowboy rumläufst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 17:25 Uhr
Du müsstest mir einen blasen dann ich dir und dann müsstest du mich so richtig hart von hinten ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2014 um 14:46 Uhr
ich würde deine Nudel solange bearbeiten bis man aus Deiner Vorhaut einen Lampenschirm machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 21:01 Uhr
Ich würde dir nen Lötkolben in den Arsch schieben. Und wehe du schreist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 18:29 Uhr
Ich würde dich dazu zwingen, Jeanette Biedermann zu vögeln. Und wenn du noch so sehr um Gnade winseln würdest und noch so sehr flehst, es nicht machen zu müssen, du müsstet es doch.

Fall du trotzdem nicht spurst, würde ich sogar soweit gehen, dir mit Mirjam Weichselbraun zu drohen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 17:34 Uhr
Domenica, ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Du und deine Zofe könnten mit mir machen was ihr wollt. Möchte zum Sklaven erzogen werden. Hoffe so sehr,das du dich meldest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:34 Uhr
das vom pferdewirt klingt aber am geilsten wuerde ich sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 11:34 Uhr
Ich würde dir Strapse und Strümpfe anziehen und dich von hinten durchficken und dir den Schwanz wichsen. Dann in der 69 Stellung könnten wir uns gegenseitig in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 21:51 Uhr
Ich wöllte, dass du mich 10 mal am Tag in den arsch fickst, bevor du kommst, wixxt du mir in den mund und ich schlucke alles, danach genau andersrum! Manchmal wöllte ich aber auch, dass du in meinem arsch kommst. Den Rest vom Tag würdest du mit nem 30 cm dildo im arsch ganz normal durch die Stadt laufen und arbeiten gehen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 21:08 Uhr
einen Einlauf geben,dir poklapse geben,dich fingern,dich in deinen Arsch ficken
wenn du pupst,bekommstdu auch poklase

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 14:25 Uhr
Deinen schwanz lutschen und dein Sperma schlucken dich küssen mir einen von dir blasen lassen dein arschloch lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 10:36 Uhr
Dich auf dem Sklavenmarkt ausstellen und versteigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 19:58 Uhr
Wenn du gut gebaut und dazu gut bestückt bist, würde ich dich nackt mit gefesselten Händen mit deinem Schwanz vor einen Leiterwagen spannen, mich reisetzen un von dir in aller Öffentlichkeit durch die Straßen ziehen lassen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 10:05 Uhr
Dir ins maul pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 12:25 Uhr
Ich würde dich fesseln und deinen Schwanz und deine Eier extrem verwöhnen, aber dich nicht kommen lassen. Das mache ich so lange, bis du mich anflehst, endlich gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Niklas
Was würdet ihr mit mir machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑