PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva am 09.05.2014 um 10:15 Uhr
Mit Sperma im Gesicht unterwegs? Wenn wir ausgehen spritzt mir mein Freund vorher immer ins Gesicht und verlangt, dass ich sein Sperma im Gesicht und auf dem Hals, teilweise auch in den Haaren, verreibe und dort trocknen lasse. Gestern hat er mich so sogar zur Arbeit gewschickt.

Wem geht es ähnlich?
Frage bewerten:
x 25
x 5
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 13:53 Uhr
Das würde mich mal reizen. Aber nur da, wo mich keiner kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 12.05.2014 um 14:58 Uhr
Finde ich geil stehst du auf demütigung ?und was machst noch alles für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 15:01 Uhr
Ich habe das schon gemacht so schlimm ist das nicht ich finde das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 15:22 Uhr
Finde ich geil stehst du auf demütigung ?und was machst noch alles für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 16:14 Uhr
Hab das auch schon erlebt, und fand es sehr heiss und erregend. Die Typen sind meist auch sehr schatf drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 08:12 Uhr
Hallo Eva,
Ja,Ich mag es ,wenn man Mich so mit Ficksaft vollgesaut hat,und man zeigt Mich dann so anderen,...lasse Mich so gerne im P-kino vollsauen,und dann so auch danach zeigen,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 14:34 Uhr
Ich kenne eine Tanke, wo nur Männer arbeiten und auch viel Taxifahrer tanken. Da habe ich meine kleine Putita mal mit Sperma im Gesicht zum Bezahlen reingeschickt. Die Jungs haben sich nicht gerade zurückgehalten, sie hat jede Menge Angebote bekommen und es war irh unendlich peinlich, aber sie war auch stolz. Wenn wir jetzt da tanken, schick ich sie immer zum Bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 11:56 Uhr
Hallo Eva,
mein Mann macht das auch des öfteren, aber auch ich, wenn ich geil drauf bin und mich von einem fremden Stecher anspritzen lasse. Man erhält erstaunte Blicke, wenn das Sperma noch in Fäden am Gesicht runterhängt oder das Top total beschmiert ist. Probiere es mal aus. Du wirst sicherlich geile Erlebnisse haben. Mir macht es spaß und ich zeige mich als dauergeile Frau auch sehr gerne, auch angespritzt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:53 Uhr
sieht doch bärig aus, wenn Frau so vollgesaut in der Öffentlichkeit rumläuft.Bin der Meinung,das alle es so machen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 23:11 Uhr
mein freund hat mir auch schon vor der penne den schwanz in den mund geschoben und mir solange in den rachen gefickt bis er spritzte. blitzschnell zog er seinen schwanz raus und wichste mich total voll. auf den weg zur tür habe ich dann wenigstens das meiste Sperma aus dem gesicht mit den fingern in meinem mund geschoben. das ich spermareste noch in den haaren hatte habe ich erst zuhause bemerkt. mein top war natürlich für jeden sichtbar mit der soße von meinem freund verschmiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 11:32 Uhr
Im Gesicht nicht, aber die Frau mit Spermatitten am FKK zeigen, ist auch reizvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 12:39 Uhr
Ja, das habe ich mal in Hattingen abends gemacht. Mein Freund hat mir ind gesicht gespritzt. Anschliesend sind wir durch die Stadt gelaufen und in eine Kneipe rein. Dort mit Einverständnis des Wirtes ins Hinterzimmer. Es sind noch 6 Typen mitgekommen, denen ich alle einen geblasen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 05:15 Uhr
Wenn es die Schminke nicht mehr her macht, dann hilft nur noch das beste vom Besten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 19:38 Uhr
Ich wuerde es geil finden wenn soetwas viele frauen machen wuerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 19:43 Uhr
Lass es dir auch auf deine fuesse spritzen und abtrocken lassen. Eine sau wie du moechte Ich gerne haben damit Ich alle perversen sachen mit dir anstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 01:52 Uhr
Ich würde es mir auch überall hin spritzen lassen.Auch auf die Füsse oder ins Gesicht als Maske oder in ein Getränk das ich trinken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 07:06 Uhr
Meine Freundin kam so schon häufiger von Arbeit nach Hause, seit dem weis ich warum sie manchmal Überstunden macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 08:49 Uhr
werde von meinem ficker mit Sperma vollgesaut und muss so fortgehen wo ich nur gefickt und benutzt werden.... bin eure sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 04:43 Uhr
Ich finde es auch geil wenn man mir ins Gesicht undmund spritzen lassen..!..aber es kann passieren das man im dunklen Kino über 15x auf den knien lutschen durfte..man wird dann blöd angekuckt wenn es wie ein schal bis ohren..keiner ha..nur gekuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 04:48 Uhr
Meine mrs.liebts auch aber ich finde keine Männer mehr..die mit mir meine Freundin einschmücken..wo sind die Helden. .auf dem Land brauch man kein Sex. .Thema missfehlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 05:04 Uhr
Ich finde es auch geil wenn man mir ins Gesicht undmund spritzen lassen..!..aber es kann passieren das man im dunklen Kino über 15x auf den knien lutschen durfte..man wird dann blöd angekuckt wenn es wie ein schal bis ohren..keiner ha..nur gekuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 07:08 Uhr
Das mache ich nur dort, wo mich keiner kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 11:25 Uhr
Ja, das ist schon mal passiert. Ich hatte einem Kollegen, mit dem ich eine Fickbeziehung habe, nach der Arbeit noch schnell einen geblasen, was wir sonst normal nicht machen, weil ich finde, dass Sperma, das nicht in der Pussy oder im Arsch landet, Verschwendung ist. Aber an diesem Tag ist es nicht anders gegangen und wir beide waren geil. Er hat mir das ganze Sperma in den Mund gespritzt, aber wir haben nicht gemerkt, dass auch ein Spritzer an die Backe gegangen ist. Nach dem Blowjob bin ich dann auch noch zum Einkaufen in ein Lebensmittelgeschäft gegangen und dann erst nach Hause gefahren. Mein Freund hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich an meiner Wange eingetrocknetes Sperma hab. (Er weis übrigens, dass ich eine Fickbeziehung mit dem Kollegen hab.) Zuerst war es mir peinlich, dass ich mit Sperma im Gesicht herumgelaufen bin, aber im Nachhinein finde ich es richtig geil. Ich würde gerne wissen, wie viele das Sperma gesehen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 12:17 Uhr
So verfickt lasse ich meine nicht auf die Sraße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 23:49 Uhr
Hatte mal auf Malle einen Blowjob in den Dünen, da ging auch was daneben. Bin dann mit dem Sperma auf Kinn und titten, nur mit String bekleidet, runter zum Wasser. Hätte es mir schlimmer vorgestellt: Viele haben geguckt, keiner hat mich angesprochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:25 Uhr
Ich hatte schon oft ein paar kleine Spritzer oder auch mal einen größeren Spermafleck im Gesicht und auf den Titten. Es hat mich aber auch (fast) nie jemand drauf angesprochen. Meistens ist es mir selber erst viel später aufgefallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:11 Uhr
Kommt bei mir eigentlich im Sommer nicht gerade selten vor *hust*

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 23:52 Uhr
Nuttiges Outfit und extremes Makeup ist für mich außerhalb der Arbeit Pflicht. Wenn mich mein Freund richtig demütigen will, muss ich mich gefesselt hinlegen und er wixt mir mindestens zwei Ladungen Sperma in mein sehr stark geschminktes Gesicht, hauptsächlich auf meine Augen, aber auch auf meine Stirn, Wangen und Mundbereich. So muss ich eine halbe Stunde gefesselt liegen bleiben, bis der Glibber fast komplett angetrocknet ist oder nur noch wenige Zentimeter nach unten läuft. Megapeinlich so am Abend ausgehen zu müssen. Für morgen hat mir mein Freund angekündigt, dass ich in einem nuttigen Outfit seiner Wahl eine ausgedehnte Shopping Tour durch verschiedene Einkaufszentren machen muss Sperma Gesicht inclusive.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2016 um 02:07 Uhr
Warum denn verreiben? Wenn es frisch ist, sieht man es besser, wenn du es nicht verreibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 08:40 Uhr
hallo Eva, mein aktueller Freund steht auch auf so was. Er hat mich letztens in einem Bahnhofs WC angewichst und mir sein Sperma ins Gesicht und auf meine Jacke gespritzt. Ich sollte so durch den Bahnhof zu unserm Zug gehen und auch in der Bahn sollte ich so bleiben. Die Personen, die registriert haben, dass ich Sperma im Gesicht und auf der Jacke hatte, waren ziemlich abweisend. Vielleicht lag es auch an der großen Menge, da mein jetziger Freund ziemlich viel spritzen kann und es langsam an mir runter tropfte. Mein Freund fand es geil und erregend. Mir war es ziemlich peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Mit Sperma im Gesicht unterwegs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑