PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Perverser_lover am 06.10.2013 um 14:14 Uhr
An Frauen mit dicken Titten - mögt ihr hartes Kneten? An die Frauen mit dicken Titten magt ihr es wenn ihr ganz langsam und zart gefickt werdet gleichzeitig aber die Titten gehauen, gekneifft und hart geknetet bekommt?
Frage bewerten:
x 43
x 17
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 19.10.2013 um 13:36 Uhr
An den Titten kann es nicht hart genug sein. Kneifen, Schlagen, Nippel ziehen, abbinden das ist alles sehr sehr geil. Ich habe große Brüste, die natürlich etwas hängen, aber dadurch natürlich für so eine Behandlung auch geeignet sind. Die meisten Kerle mögen das aber nicht und zieren sich. Ich hatte erst einen der das total geil fand, der wollte mich allerdings an den Titten aufhängen - da habe ich dann gekniffen. Aber wer weiß vielleicht mache ich es irgendwann.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
55 Antworten
am 07.10.2013 um 19:06 Uhr
Ich bin 63 und meine Titten hängen naürlich schon leicht. Aber immer noch ansehnlich und mit richtig schön großen Nippeln. Ich liebe es, wenn meine Lover da kräftig dran ziehen, während sie mich durchnageln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2013 um 21:49 Uhr
Geil ich liebe große Titten und große Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2013 um 06:41 Uhr
Helga, also wenn Du auf dem Rücken liegst ich dich hart knallen würde und dann die Titten an den Nippeln hochziehn? Und auch ein paar Schellen auf die Titten geben? Meinst Du so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 05:58 Uhr
Geile Nippelklrmmen mit Kette damit kannst du die Schlampennippel schön lang ziehen und reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 00:05 Uhr
Ja das ist einfach nur geil.
Abbinden, klammern, schlagen etc...
Am besten alles gleichzeitig und das auch noch mit der Fotze *sabber*

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 11:16 Uhr
So richtig dicke Titten habe ich nicht, aber ordentliche, weiche Hängetitten Cup C. Mir kann es nicht hart genug sein, ich liebe es wenn sie richtig gequetscht, platt gedrückt oder langgezogen werden. Am besten mit Nippelklemmen. Lasse mir auch gerne die Titten peitschen, oder mit einem Stock behandeln. Für mich ist so eine Tittenbehandlung das Geilste überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2013 um 13:06 Uhr
hab zur zeit meine Rieseneuter voller Milch,kannste ausmelken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2013 um 09:46 Uhr
Ihr seid mir aber geile Fickstuten Ihr! und dir dicke_cup_h, dir würd ich gern schellen auf die Titten verteilen bis die Milch rausspritzt und dabei tief und ohne Gummi in deine Fotze spritzen *knutsch*

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 02.11.2013 um 14:48 Uhr
Wow so richtig pralle Milcheuter würde ich auch mal gerne bearbeiten bis die Milch spritzt. Würde mich auch gerne mal von Dir total damit nass machen lassen. Ich liebe Weiber die darauf stehen dass ihre Titten brutal behandelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 02:28 Uhr
Ja sind schon geile Säue die hier schreiben,
Erzählt mehr von Euch, ich wichs mir grad einen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 13:08 Uhr
Mein Besamer hat mich gestern hart in meine Schwangere Grotte gefickt,und meine Milcheuter gedrückt das die Milch rausspritzte.Mir tut es sogar sehr gut wenn meine Euter hart behandelt werden,egal ob kneten,schlagen oder abbinden werde da immer saugeil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 13:05 Uhr
hab auch grosse Titten,die dazu da sind geknetet zu werden.Einer hat mich beim harten ficken in die Möpse gebissen,ich bin dabei gekommen wie noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2013 um 13:22 Uhr
Ihr schreib echt geile Sachen würde gerne eine von euch mal die dicken titten bearbeiten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 12:09 Uhr
Meine Freundin hat fette Hängeeuter.Die werden richtig rangenommen,vom kneten bis reinkneifen,langziehen usw.Am liebsten wenn die Euter nach unten hängen.Mit zwei Händen durchkneten und die Euternippel langziehen.Dann abbinden,die Milchtüten durchficken und ne volle Ladung draufspritzen.Das mag meine Freundin besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 00:22 Uhr
Die grössten waren e

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 04:09 Uhr
Ich liebe es wenn man meine Titten hart ran nimmt, auf Klemmen stehe ich nicht so

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 22:53 Uhr
Meine Frau hat fette Hängeeuter.Die steht auf kneten,quetschen und so Zeugs.Nichts für mich.Die hat manchmal blaue Stellen an den Titten,wer weiss woher...........

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 16:45 Uhr
Meine Titten sind gross, weich und hängen. Ich liebe es wenn sie richtig brutal rangenommen werden. Blaue Flecken und Striemen stören mich nicht. Am besten ist es wenn mir Stunden nach dem Fick die Titten immer noch richtig weh tun, dann hat es gepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2013 um 01:07 Uhr
Ich liebe es, wenn meine 90c titten hart geknetet und gewalkt werden. danach fest abbinden und nippelklemmen dran und von hinten genommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 08:16 Uhr
Ich mag es wenn meine Brüste hart durchgemangelt werden beim Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2014 um 15:11 Uhr
Richtig brutal durchkneten, dass sie richtig glühen. Das ist das wahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2014 um 21:59 Uhr
ja sehr gerne sogar

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 11:38 Uhr
Wenn es nicht zu brutal ist,mag ich es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 15:21 Uhr
Wenn du jemand suchst der deine Titten richtig hart rann nimmt bis sie Blau sind melde dich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 15:56 Uhr
Mein Freund knetet und drückt meine Titten,neulich hat er sie abgebunden bis sie blau waren.Finde es erregend wenn dann wieder das Blut in die Titten schiesst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 16:03 Uhr
Bin ne Mutti,aber trotz allem sehr schmerzgeil,mag es wenn er meine 85 H Euter abbindet,schlägt,die Nippel dreht und drann zieht.Am besten ist es wenn er meine Euter nach oben gezogen werden,und schläge mit dem Stock auf Titten und Arsch bekomme.Ehrlich dann läuft mir der Schleim aus der Fotze und bin zu allen bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 15:09 Uhr
Meine Euter wollen hart geknetet werden,auch draufschlagen und abbinden mögen meine Hängeeuter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 13:48 Uhr
Ich stehe voll darauf, wenn mein Herr meine Hängeeuter quetscht und mir die Zitzen langzieht, bis die Schmerzen unerträglich werden. Mag es auch, wenn er mir die Möpse mit dem Lederriemen grün und blau schlägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 17:45 Uhr
Ich habe auch sehr schöne große Titten, ich zum Beispiel mag es wenn mein Mann mich in den Arsch fickt, dabei meine Titten richtig hart knetet, einige Schläge auf Titten und Arschbacken, dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen und bekomme einen richtig intensieven Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 14:33 Uhr
liebe es auch, wenn die Frau es mag. Langziehen und kneten, wenn sie durchgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 10:28 Uhr
oh ja ich laufe meistens mit abgebundenen titten herum, gehe auch so einkaufen. liebe es wenn ich hart gefickt werde und die titten auch hart bearbeitet werden. lasse mir auch gerne von fremden die titten begrabschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 02:09 Uhr
bin lesbisch finde es aber geil wenn er auf meine dicken euter abwixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 06:18 Uhr
Ich habe zwar nur 75C, aber ich habe es geliebt, wenn mein Liebhaber seinen Schwanz zwischen meinen Titten gerieben hat. Er hat dann immer druckvoll abgespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 23:26 Uhr
stehe drauf wenn meine euter imalltag hart abgebunden werden möchte andere frauen mit abgebundenen rieseneutern kennenlernen das würde mich sehr feucht machen schreibt mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 12:50 Uhr
sieht auch genial schön auswenn die grüste schön stehen ,binde sie gerne mit Seilen oder dicken lederriemen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 14:08 Uhr
oh ja ich liebe es wenn meine doppel D Titten geknetted und gesaugt werden. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 01:38 Uhr
stehe sehr drauf wenn meine brüste über meine schulter an meinen langen zitzen nach hinten gezogen werden macht meine zitzen noch länger und härter auch wenn ich nicht erregt bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 20:27 Uhr
Ich knetet meiner Sklavin ihre Titten regelmäsig.
Hänge ihr auch Gewicht dran.
Peitsche die Titten und die Nippel
auch hart aus.
So das Striemen über die Titten zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 16:50 Uhr
Ich liebe es wenn meine dicken Titten hart geknetet werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 03:12 Uhr
Ich liebe Größe naturbusen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 20:58 Uhr
Je größer je hängender mit großen Nippeln je geiler ist es !
Liebe amliebstens Cup H

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 06:12 Uhr
Ich mag es sehr, wenn er mir die Möpse knetet und an den Nippel zieht. Meine Euter sind schon mächtig gewachsen, seit er das regelmäßig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 14:02 Uhr
Habe meine Titten tunen lassen, 2x2500!! Liebe es wenn sie richtig gebraucht werden!! Für das hab ich sie doch, saufrechgrins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 13:43 Uhr
Ich werde absolut hemmungslos wenn er mir richtig schön fest meine dicken brüste massiert. Und wenn er meine nippel dreht und zwirbelt und dann noch dran saugt läuft mir Saft nur so raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 10:58 Uhr
Wenn ich hart gefickt werde, dann will ich auch, dass meine Titten richtig hart durchgeknetet werden. Bei langsamen sex will ich lieber, dass er mir meine Titten streichelt und leicht massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 14:10 Uhr
Ich liebe es wenn meine 90 Doppel E Titten durchgewalzt werden. An den Nippel hart saugen und beißen und mir dabei noch einen Faustfick verpassen. Das macht mich rasend

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 12:33 Uhr
Ich bekomme nicht genug davon wenn meine Titten benutzt werden,in zarten Dessous,mit leichten schlägen,ich will immer mehr,noch mehr Hände,derber und fester,mmmhh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 15:27 Uhr
Ich liebe grosse Titten... Enna

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 17:49 Uhr
Wenn ich harten Sex habe, will ich auch meistens, dass meine Titten richtig hart durchgeknetet werden und auch fest an meinen Nippeln gezogen und gezwirlt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 20:37 Uhr
Männer finden es geil wenn meine prallen Titten beim Ficken schaukeln und ich mag es ganz besonders wenn ich von hinten gefickt werde und seine kräftigen Männerhände meine üppige Oberweite umfassen und durchkneten. Irre scharf finde ich wenn er mir dabei die Nippel zwirbelt und langzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 23:18 Uhr
Ich liebe es, wenn meine 95 i fest geknetet werden!
Nippel zwirbeln, fest! Auch gerne Klämmchen dran und dann die Titten kneten oder am Euter saugen und zart bis härter knabbern beim guten harten Fick macht mich sehr geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 23:11 Uhr
ich liebe es wenn er meine riesigentitten fest anfasst und dann richtig durchschüttelt. und wenn er richtig dran reisst und sie knetet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:05 Uhr
ja beim Sex habe sehr gerne hartes ausgiebiges Kneten,drücken, massieren und intensives saugen.Aber keine abbinden und SM-Zeug. wenn ich geil bin, spüre sofort starke Spannung in meinen brüsten und meine brustwarzen schmerzen, alsob Ich milch habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:03 Uhr
Es scheint hier einige masochistisch veranlagte Frauen zu geben. Ich würde euch gerne quälen, weiss aber nicht, wo ihr wohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Perverser_lover
An Frauen mit dicken Titten - mögt ihr hartes Kneten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑