PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Player61 am 19.10.2016 um 16:07 Uhr
Was passiert, wenn Nutten ihre Tage kriegen? haben sie dann frei oder müssen sie arbeiten?
Frage bewerten:
x 1
x 1
Beste Antwort
am 19.10.2016 um 19:54 Uhr
Ganz klar...unbezahlter Urlaub oder sich als Maulfotze anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 19.10.2016 um 19:20 Uhr
Arbeiten aber für die Hälfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:37 Uhr
Vom Schwamm ein kleinens stück abgeschnitten, unten reingeschoben und zack merkt ihr nicht mal was davon hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 05:15 Uhr
Frauen haben DREI Löcher du Held...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 10:43 Uhr
Hauptsache seinen Senf dazugeben auch wenns der größte Bullshit ist!?

Es gibt spezielle Soft-Tampons die kein Bändchen haben. Erhältlich in Apotheken oder Sexshops.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 08:40 Uhr
Die kriegen nen roten Schein. Mit Lohnfortzahlung. Hihi. Aber mal im Ernst, die Frage ist berechtigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 10:22 Uhr
Oder man leckt sie einfach aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 02:09 Uhr
Gibt genug perverse die auf roten Fotzenschleim stehen. Ich persönlich bezahl einen Aufpreis, damit ich die Blutfotzen im örtlichen Puff abficken und lecken kann. Besonders geil ist wenn ich in diese chlamydienverseuchte Fickhöhle abwichse und Sperma und Blut sich mischen und in zartem Rosa wieder rauslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Player61
Was passiert, wenn Nutten ihre Tage kriegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑