PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anja am 13.09.2014 um 23:13 Uhr
Meine Stiefel machen mich geil - ist so was normal? Hallo, als neulich mein Freund mit mir schlußgemacht hat wollte ich mich bei ihm dementsprechend revanchieren. Ich habe mich sehr sexy gestyled und zur optischen Krönung habe ich mir ein paar schwarze oberschenkellange zwölf Zentimeter hohe Stiefel gekauft. Als ich sie dann am Abend angezogen habe, hat es bei mir schon irgendwie gekribbelt. Ich bin dann in dem Outfit in den Club gegangen, in dem wir immer waren. Die Blicke der anwesenden Männer lechzten förmlich nach mir. Das alleine hat mich schon unglaublich angetörnt. Das Beste war, daß mein Ex mich auch so gesehen hat und prompt hat der Idiot mit doch gefragt ob wir noch einmal reden könnten. Meine Stiefel hat er dabei nur so angestarrt. Das hab ich dann dankend mit inniger Wonne abgelehnt. ;-) Es dauerte nicht lange bis mich dann ein gutaussehender Mann zum tanzen aufforderte. Wir tanzten sehr eng und heiss und ich stellte fest, dass ich dabei immer feuchter wurde. Ich beendete das Ganze, indem ich sagte, ich müsste zur Toilette und bin dann schnell nach Hause gefahren. Dort angekommen hab ich mir erst einmal selbst Erleichterung verschafft wobei es mir unwahrscheinlich heftig kam. Darauf hab ich die Stiefel schnell in einem Karton unter mein Bett verräumt. Doch in der Nacht holte ich sie wieder hervor und ich war wieder sehr erregt. Ich bin geschockt, dass sich in mir solche Gefühle regen. Es sind doch nur Stiefel. Ich hab sie heute wieder angezogen, aber ich blieb zu hause. Was ist mit mir los? Bin ich eine Fetischistin? Ich dachte das gibt es nur bei Männern.
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
evi
Profil Nachricht
am 26.03.2015 um 19:43 Uhr
Ich habe auch den ganzen Schrank voll Stiefel und trage diese auch sehr gern und oft.Die Maennerblicke machen mich an.Ich habe auch noch keinen getroffen der nicht fragte ob ich auch beim sex welche trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 24.09.2014 um 00:05 Uhr
Auch Frauen können einen Stiefelfetisch haben, ganz klar. Ist aber gar nichts schlimmes dabei. Lass dir von anderen nur nicht einreden, dass das abnormal ist. Immerhin hast du die Wirkung von Stiefeln auf Männer ja bereits herausgefunden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 09:57 Uhr
Hallo Anja, ich beglückwünsche dich zu diesem tollen Fetisch.
Zieh dir die Stiefel zu jeder passenden Gelegenheit an, z.B. wenn du mastubierst oder dich von einem Partner verwöhnen läßt. ich wünsch dir viel Spaß und tolle und erregende Gefühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 10:01 Uhr
sicher ist das ein Fetisch aber ein schöner, ich trage auch gerne Stiefel oder Overknees die machen besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 11:24 Uhr
Wer erzählt den sowas? Frauen und keinen fetisch haben? Das ist quatsch der oder die, die dir das erzählt haben von Sex soviel Ahnung wie ein Stein vom Fliegen..... Sehr, sehr viele Frauen haben ausgeprägte Fetischismen Leben sie im Gegensatz zu Männern nur viel, viel zusenden aus. Das ist immer noch dieses bescheuerte peeversions denken. Dabei ist nichts pervers was die beteiligten mit freiem Willen tun.... Lebe es! Genieße es! Sei glücklich damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 24.09.2014 um 13:11 Uhr
wie es dann wohl reiterinnen geht ? verbinden die spaß und fetisch ;-) ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:21 Uhr
... vielleicht war das auch nur eine Art sexueller Befreiungsschlag und hat gar nichts mit den Stiefeln an sich zu tun.
Sich als Frau sehr sexy zu zeigen wirkt bei derjenigen immer mehr als bei den Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 01:08 Uhr
Hallo Anja,
Gedanken mußt Du Dir schon gar nicht machen, Jeder sollte das tun was er mag und glücklich werden.
Ich zum Beispiel stehe total drauf wenn Frau sich gerne mit solchen Stifeln kleidet! Leider trauen sich die Frauen meistens nicht, schade.. Habe aber schon Verständnis dafür wenn Frau sie nur in Begleitung trägt. ...
Würde gerne mehr von Dir hören.
L. Gr. Wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 23:58 Uhr
Ich werd in meinen uralten Adidas Superstar rattig und wenn ich dann ein Mädel in ähnlich fertigen seh ists total erregend.. finde das nicht schlimm, du stehst halt auf Stiefel und ich auf dreckige Turnschuhe, richtig geil müllreif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 16:02 Uhr
Hi Anja,
in wie fern Frauen so im allgemeinen den Stiefelfetisch aus eigener Veranlagung teilen, bzw. sie es dem Mann zum Gefallen tragen weil sie wissen, wie es wirkt, kann ich dir auch nicht beantworten. Ich habe diesen Fetisch seit der Jugend. Bei meinen Partnerinnen war es unterschiedlich, aber bei ca. 75 Prozent positiv. Ich habe mir selber früher auch oft die Frage gestellt, warum macht dich dies so extrem an.Inzwischen frage ich nicht mehr, sondern geniesse es einfach, Punkt. Daher mein Rat für dich - du hast etwas, daß dich erregt und außerdem jedem Mann Spannung in der Hose bereitet. Was willst du mehr? LG Tommy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 08:15 Uhr
eine Frau in Stiefel oder Overknees ist die Geilheit pur besonders wenn sie diese beim Sex auch tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 18:58 Uhr
Sind Se glücklich, dass Sie einen Stiefelfetisch haben, denn Sie kennen Ihren Schlüssel zum Glück. Sie kennen das Kribbeln im Bauch beim Tragen der wunderschönen Stiefel. Geniessen Sie Ihr grosses Geschenk des Himmels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 20:40 Uhr
Anja, von so einer Frau wie Dir träumt fast jeder Mann. Verdammt noch mal bist Du sexy! Alleine wenn ich die Geschichte lese, dann OMG, aber hallo! Einmal im Leben möchte ich so eine Frau kennenlernen. In welchen Club gehst Du? Ich werde da Stammgast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 13:16 Uhr
Ich trage häufig welche wenn ich durch das Pk laufe und lasse mich auch manchmal darauf spritzen.
Ein geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 15:03 Uhr
Ich trage auch gerne Overknees am liebsten zu kurzen Röcken. Wenn es passt in der Disco oder auch beim spazieren gehen lasse ich mich dann schön ficken. Die Typen lieben es mir auf die Stiefel zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 18:47 Uhr
Das mit den Schuhen kenne ich auch. Wenn ich hohe Schuhe oder Stiefel trage, finde ich mich weiblicher und begehrenswerter. Dieses Wissen alleine macht mich schon heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 19:38 Uhr
Mich machen die geilen Reiterinnen in ihren Stiefeln total geil -vor allem wenn sich ihr geiler Arsch und die Fotzenlippen durch die eng anliegenden Reithosen abzeichnen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 08:38 Uhr
stiefel sind einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 10:52 Uhr
Das ist einer der Gründe warum ich mich auf den Herbst freue. Die Frauen tragen Stiefel. Immer wieder geil. Stelle mir dann immer wieder vor wie ich einer dieser Stiefelschlampen auf die Stiefel wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 19:38 Uhr
Und was ist da jetzt so besonders? Ca. 90 Prozent aller Frauen haben einen Schuhfetisch. Eine Frau die weniger als 10 Paar hat, ist eine echte Seltenheit.

Am besten sind aber immer noch Frauen ohne Schuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 14:10 Uhr
Warum begegnet mir den nicht endlich mal eine Frau mit einem sexuellen Schuhfetisch? Der würde ich jede Woche mindestens ein paar High Heels kaufen und die müßte sie dafür ständig vor mir tragen. Was für ein Fest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 15:58 Uhr
10 Paar? Da lächel ich nur müde....kann man glauben oder nicht aber ich hab keine Ahnung wieviele ich hab, kann ich nur schätzen. So ca. 500..Geizig ist er nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:47 Uhr
trage immer leder overknees und lasse mich ficken und meine stiefel bespritzen ........

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 21:38 Uhr
es gibt keinen schöneren und geileren Fetisch für Mich als Stiefel.das fing bei mir schon in der Pubertät los. Seitdem sind keine stiefel mehr sicher. ich trag Sie werde geil darin ich benutze Sie zur Selbstbefriedigung usw ahhhhh. Stiefelgeil ist schön mhhhhhhh Stiefelgeile grüsse und Küsse an Dich Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 19:30 Uhr
Hi Anja, ich finde das voll ok.Ich denke jeder hat so seine Eigenheiten:-)
Mich hatten früher schon bei den Mädels die halbhohen Stiefelletten aus Wildleder angemacht.Da hätte ich schon als Minerjähriger wie eine Rakete abgehen können, als mich meine Schulfreundin nach dem Konfirmandenunterricht aufgrund von Glatteis bat, sie an den Händen zu führen.Heute bereuhe ich es, nicht mehr aus unserer Freundschft gemacht zu haben.:-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 10:30 Uhr
Geil darf ich dich besuchen , nehme dich dann in deinen geilen Stiefeln mal so richtig schön von vorne und von hinten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:20 Uhr
finde ich klasse das dich Stiefel geil machen, mich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 21:43 Uhr
frauen in Stiefel machen mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 12:51 Uhr
Eine hübsche geile Braut in Stiefel da haut es mir den Kolben hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 13:18 Uhr
Solche heissen Overknees mit Absätzen trage ich auch im Sommer am liebsten zu einer hochgeschnittenen Hotpant. und ja: sie machen geil. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 14:43 Uhr
Mich machen meine eigenen Sneakers voll geil....also ich denke das ist normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:42 Uhr
Ja, absolut- Ich trage solche Overknees auch im Club, d.h. im Swingerclub und im Pornokino. Dazu trage ich halterlose Nylons oder auch welche mit Strapsgürtel und eine Büstenhebe und sonst nichts. Ich fühle mich toll dabei und mich in dem Outfit vor Zuschauern ficken zu lassen ist ist irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 21:07 Uhr
Sex in Stiefel macht mich geil,manchmal zieht auch meine Frau diese an das ist total super, muss nur schauen dass es mir nicht zu schnell kommt,manchmal spritze ich auf die Stiefel manchmal nimmt sie meinen Schwanz und wichse ihn bis es mir kommt, am schönsten ist es wenn sie die Beine höchstreckt
und ich lecken ihr die Stiefel,gleichzeitig rammle ich meinen harten Polzen in Sie rein und Fülle ihre nasse Fut mit meinen Saft
nasse grusse von Stiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:07 Uhr
ja das ist am schönsten wenn Stiefel geil machen ahhhhhhhhhhhhhhhh, egal ob beim Sex beim besamen und beim tragen überall ahhhhhhhh Stiefelgeil ist super erregend ahhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 18:14 Uhr
Mich machen hohe Absatzschuhe oder Stiefel auch immer kribblig. Deswegen habe ich einen ganzen Schuhschrank voll davon. Ich finde High Heels sehr hübsch und sexy an mir und wenn ich solche Teile anziehe, bekomme ich grundsätzlich geilen Sex. Heute abend führe ich meine tollen italienischen "14 Zentimeter hohen "Überknie-Lieblings-Reitstiefel" aus Leder wieder aus. Ich finde bestimmt den passenden Cowboy mit Lasso dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 08:45 Uhr
Ich Petra lasse mich von meinem Freund nackt unter dem Mantel in hohen Stiefeln zum abficken vorführen! Mich macht es unheimlich geil wenn ich mich so nuttig den Männern zeige und ao besteigen werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja
Meine Stiefel machen mich geil - ist so was normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑