PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von die_reine_Neugier am 13.01.2014 um 18:29 Uhr
Ich soll Fremdficken im Pornokino? Wer hat das schon mal gemacht. Und wie war das,habt ihr auch geschluckt.
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 22.02.2014 um 16:41 Uhr
ich habe das schon öfters gemacht. Setze mich dann in die erste Reihe und wenn ich mir dann die Möse reibe, dann kommen die Herren alleine, meistens 3-4, die mich dann abgreifen und ihre Schwänze vor den Mund halten. Ich habe auch schon geschluckt dort, lässt sich nicht vermeiden oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 13.02.2014 um 06:16 Uhr
Hallo wir machen dad schon mal hin und wieder. Mein Mann sieht dann gerne dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 11:10 Uhr
sprich doch mal mit dem besitzer vom kino.der sagt dir was geht und wo und wie.einige haben ein separee.ich habe ein gutes verhältnis zu meinen und der kennt
meine perverse ader und verurteilt mich nicht dafür.selbst als ich noch verheiratet war war er stets sehr
verschwiegen und hilsbereit.wir veranstalteten auch schon kleine
insider partys.als frau bist du da begehrt.brauchst dich nur irgendwo hinsetzen die kerle kommen schon von selbst.ich bin da eher offensiv und mache gern
dirty talk.oder pass dich dem film an der gerade läuft.wenn du mit sperma probleme hast ist das aber nichts für dich denn die kerle wollen das was auf der leinwand ihr fantasie anregt.wenn
du geil bist geh einfach mal hin und lass dich überraschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 06:34 Uhr
mache und genieße es. wir fahren alle 14 Tage in eins und sie lebt es richtig aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 14:02 Uhr
Meine Frau und ich machen das auch ab und zu. Sie kommt nackt unter dem Mantel ins Kino, setzt sich in die erste reihe, den Mantel auf streichelt sich dann selbst. ich sitze immer direkt hinter ihr, damit ich zusehen kann. Nach kurzer zeit sind die ersten Kerle da und lassen sich die schwänze wichsen und blasen. Ab und an schluckt sie dann auch schon mal den samen der Männer. Aber meistens lässt sie sich anspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2015 um 14:36 Uhr
Ja, Du solltest es !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 10:19 Uhr
Meine freudin und ich gehen regelmäßig! Sie zieht sich unten in der Umkleide erstmal komplett aus. Dann zieht sie etwas aufreizendes, wo man Ihre löcher sieht.
Wir gehn hoch und laufen etwas durch die gänge..... auf der Spielwiese setzten wir uns dann hin und reden ein wenig. Dann stehe Ich auf und gehe in den Nachbarraum wo ich durch ein Loch zuschauen kann.
Es dauert nicht lange dann komme andere herrrn und fassen Sie an.
Sie lässt alles mit sich machen.
Fangt auch sofort an zu blasen.
Geil wird es wenn 5 6 männer gleichzeit sich an sie ranmachen.
Sie liebt es....
Irgewann komme ich dann dazu und wir haben spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 14:29 Uhr
Letztn Herbst war ich mit meinen vier jungs im SwingMovie in München. Geile Sache. Es ging schon mit dem Auftritt los. Zu Hause hatte ich mir etwas Mut angetrunken und weil ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte, musste ich jetzt auch zeigen, was ich so draufhabe. Also habe ich mich frisch rasieren und parfümierne lassen, mich wie ein Kätzchen geschminkt, mir meinen Katzenschwänzchenplug einsetzen lassen, geile Schuhe angezogen und einen leichten Mantel übergeworfen. Sonst war ich nackt. Beim Eintritt in den Erlebnisbereich hat einer der Jungs mir meinen Mantel abgenommen, sodas ich gleich total nackt eintrat. war zunächst einmal gar nicht soo auffällig. Aber ich bin dann etwas rumgelaufen und habe mein Katzenschwänzchen schaukeln lassen und das hat dann für Interesse gesorgt. Ich habe mich dann neben einen der Jungs gesetzt und den Platz neben mir gezielt freigelassen. Es kam dann auch schnell jemand, der zusehen wollte und mein Ficker hat ihm eine Extravorführung gegeben. Der Typ wurde geil und ich habe ihm einen Handjob verpasst, hatte mich noch nicht getraut, zu blasen. Dann bin ich aufgestanden und mein Mitbewohner hat mich im Stehen gefickt, nur um etwas Aufsehen zu erregen, was auch geklappt hat. Dann kamen natürlich noch mehr und hatten ihre steien Schwänze in der Hand. Ich glaube, es war die gesamte Besatzung, soo viele war ja gar nicht da. Er spritzte dann ab und ichhabe es ausnahmsweise mal genossen, weil es mir dann sichtbar die Beine herunterlief, was die Zuschauer nur noch mehr aufgeilte. Ich habe denen dan etwas Handunterstützung gegeben, aber nicht zuviel. Dann zur Königsdisziplin, Sandwich im Stehen. Ich bin bei einem auf den Arm, die Vordervotze auf den Schwanz gespießt und ein anderer von hinten meine Arschvotze aufgespießt. Unglaublich geile Fickerei. Der hintere war zuerst fertig, absteigen, bücken und den vorderen hinten einsteigen lassen. Die Zuschauer waren am Ausflippen und gleich anschließend, den Hintern noch gar nicht ganz wieder zu, hinknien und Nummer vier blasen. Nachdem alle meine Jungs nun abgespritzt hatten, wollte ich mich dem nächsten Schwanz zuwenden und wenigstens blasen, weil ich so rattengeil geworden war, aber sie haben mich weggezogen udn so konnte ich nur noch zwei Handjobs geben, die anderen Zuschauer waren schon allein fertig geworden. Die beiden hatten wohl noch Hoffnung auf mehr. Schließlich noch einmal mit steifen Beinen bücken und den Katzenschwänzchenplug wieder einsetzen lassen und raustänzeln. Geile Sache, nur draußen war es saukalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 09:40 Uhr
Wo ist das Problem, ich liebe es - Ich werde vor Fremden und von Fremden gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 00:37 Uhr
wenn ich als Frau geil bin, gehe ich in ein Pornokino am Münchner Hauptbahnhof oder warte vor der Türe bis mich einer anspricht. Ich hatte nur geile Erlebnisse. Setzte mich letzthin Reihe aussen an einem Kinostuhl. Trug nur Rock, halterlose Strümpfe, meinen Slip zog ich davor bereits aus. Das schöne ist, da es gut dunkel ist. Es dauerte nicht lange, dann standen bestimmt 15 Männer um mich herum. Überall hatte ich Hände und harte geile Schwänze. Unbemerkt kniete sich einer vor mich hin und hat mich so was von herlich geschleckt. Binnen kürzester Zeit bin ich gekommen.Der Typ der neben mir sass, wichste sich einen und nahm meine Hand. Er war sehr gross und vorallem dick gebaut. Ich war so geil und habe mich wortlos durchficken lassen. Die anderen standen noch wichsend herum, teils bekam ich einen Schwanz in den Mund geschoben. Als der Typ leider zu früh abgespritzt hat, habe ich mich noch von anderen ficken lassen. Es war ein Hammererlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 14:49 Uhr
Bisher habe ich mich das noch nicht getraut aber mir schon oft vorgestellt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
bob
Profil Nachricht
am 11.04.2016 um 18:41 Uhr
nur Mut an alle.
Ist Supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 10:48 Uhr
Wir machen das öfter im PK Oberhonnefeld. Es ist total geil, wenn sie wie eine läufige Hündin von mehreren Typen nacheinander bestiegen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 01:04 Uhr
Ich führe meine Eheschlampe nackt unter dem Mantel im Pornokino den Männern vor. Wir setzen uns in die vordere Reihe ich knöpfe ihren Mantel auf,die großen Titten werden sofort begrabscht sie spreitzt die Schenkel und zeigt die blanke Fotze. Sie liebt es besamt zu werden und lässt sich gerne besteigen. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, daß nur wenige richtig gut flicken daher legt sie sich oft als Wichsvorlage hien und die Männer dürfen sie überall vollspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von die_reine_Neugier
Ich soll Fremdficken im Pornokino?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑