PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Viktoria am 17.10.2014 um 08:05 Uhr
Wo kann ich nackt draußen herum laufen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 22.10.2014 um 14:38 Uhr
Nackt herumlaufen kann ich als Mädchen überall. Das gibt keinen Stress, ganz im Gegenteil. Wir haben ein Video gedreht, an einem der letzten Sonnentage in Berlin. Dazu hat mich unser Mann total nackt, mit auf dem Rücken gefesselten Händen in Handschellen und auf geilen Schuhen auf dem Bebelplatz herumgeführt. Wir sind sogar ein Stück auf den Linden gegangen, dann aber wegen der Autos wieder weg, nachher knallt es noch wegen uns. Er hat mich provokant und auffällig breitbeinig hingestellt und mich von hinten gefingert, mitten auf dem Platz und nix ist passiert. Die Touristen haben geknipst wie wild und allen hats gefallen. Dann kam wie verabredet ein Freund mit einem Ponysulky und ich habe Touris auf dem Platz herumgezogen. Das war ziemlich lustig. Meine Schwester stand dabei, die hat sich dann auch ausgezogen und wir haben den Sulky zusammen gezogen. Nach fast 20 Minuten geiler Action haben wir uns dann geküsst, uns vor dem Publikum verbeugt und sind weg. Weil wir alle geil waren, sind wir dann an das Spree Ufer gegenüber vom Haus der Kulturen und haben da ausgiebig gefickt und das gedreht. Diesmal war ich dran und meine Schwester hat sich ihren Anteil geholt. Geile Sache und gar kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 18.10.2014 um 13:34 Uhr
Pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 13:56 Uhr
Hallo Viktoria,
es gibt mehrere Möglichkeiten.
Am FKK strand wenn Du es magst gesehen zu werden, im Club,
Oder auch an bekannten oder weniger bekannte Badeseen mit tollen Sanstränden, die es auch viel gibt. Was magst Du, zeigst Du Dich gerne. ? L Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 14:52 Uhr
Hi Viktoria, im Prinzip kannst du überall nackt rumlaufen, weiblicher Exhibitionismus ist ja nicht verboten. Probiers fürs erste einfach mal Wald, auf abgelegenen Wegen, wo du wenig Leute triffst, dann steigerst du das langsam, bis du irgendwann mal den Kick braucht, nackt durch due Stadt zu laufen. Wir selbst gehen übrigens auf oft nackt spazieren, inzwishce auch, wo viele Leute unterwegs sind,gestört hab da sbisher aber noch nie jemanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Leg
Profil Nachricht
am 21.10.2014 um 11:24 Uhr
Nackt rumlaufen ist Strafbar ,also Fkk Sauna oder so am besten unter gleichgesinnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 00:04 Uhr
bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 07:31 Uhr
ich arbeite in einem Hotel auf Fuerteventura. An den meisten Stränden kann man nackt herumlaufen. Es gibt auch Bereiche z.B. bei Caso Risco in denen Männer eine Erektion zeigen oder nackt onanieren. Wer sich traut, kann Sex haben und Spanner zusehen lassen. Nackt überfällt mich die Fleischeslust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 02:26 Uhr
Kannst bei mir Zuhause machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 22:50 Uhr
Bei mir im Garten ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 06:47 Uhr
ohne Gefahr zu laufen dass es Ärger gibt - gibt es nur wenige Orte wo ein Mann nackt rumlaufen darf. Zuhause - im Pornokino - am Fkk Strand / Baggesee - Sauna das wars dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:12 Uhr
In den Isarauen! Da sagt keiner was, im Gegenteil, bist dort gerne gesehen und bewundert oder sogar mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:36 Uhr
wer hier behauptet man kann überall nackt rumlaufen ist doch mal wieder nur ein Träumer. An den meisten Orten wirst du sehr schnell Ärger bekommen, weil es einfach verboten ist nackt rum zu laufen. Also finden sich auch immer wieder Neider die dich ganz schnell Anzeigen werden. Frauen die neidisch sind weil du besser aussiehst, Männer die neidisch sind, dass sie dich nicht haben dürfen, Moralapostel, besorgte Mütter und viele andere. Ich glaube eigentlich wissen das auch alle hier.
Natürlich kann man zuhause, beim FKK oder ähnlichem nackt rum laufen, aber das ist ja wohl nicht der Kick den viele suchen. Ich kann daher nur Wald- und Parkanlagen empfehlen. Sie dürfennicht zu einsam sein, es darf aber auch nicht zuviel los sein. Und man muss immer eine Rückzugsmöglichkeit haben. Bei uns in der Nähe gibt es ein Waldstück in dem ich meinen kleinen Damenwäscheträger gerne spazieren führe. Neulich habe ich ihn sogar mal in Dessous joggen lassen. Die meisten die ihn gesehen haben, haben gelacht und genau das will er ja eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 12:00 Uhr
Am besten und sichersten ist es, wenn du nicht gerade eine Exhibitionistin bist, deren Spass darin besteht splitternacht von möglichst vielen Leuten gesehen bzw. beobachtet zu werden, du suchts dir auf dem Land einen größeren dichten Wald aus, wo du nackig herumtoben kannst.
Aber Vorsicht, dort gibt es manchmal Treibjagden! Da könntest du eine uinangenehme Überrschung erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 10:26 Uhr
Also nackt draußen herum laufen ist schon geil.
Ich habe mal eine Wette verloren und mußte splitternackt in eine Tanke gehen du eine Flasche Wodka kaufen.
Die Leute schauten mich schmunzeln an und nur pos. Bemerkungen .
Einer hat gesagt am liebsten würde ich mitmachen.
Einfach geil!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:51 Uhr
Ihr könnt überall nackt herumlaufen, schöne Mädels. Wenn ihr möglichst unverschämt mit euren schweren Brüsten wackelt,
mach ich es euch ohne weitere Vorwarnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Viktoria
Wo kann ich nackt draußen herum laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑