PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jup am 10.02.2014 um 14:52 Uhr
Schwanzgröße zu groß, auch nicht toll? Meiner 28x7 cm viele Frauen reißen aus wenn sie diesen Kolben sehen und Fragen mich op ich sie kaputtficken will was sagt ihr dazu?
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 08:25 Uhr
Bin eine Frau im reifen Alter, hab seit kurzen wieder einen Mann mit grossen Schwanz.Ich mag es wenn einer ein langen dicken Riemen hat,und ich mich dem ohne Hemmungen hingeben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 10.02.2014 um 18:19 Uhr
Mich turnen Riesenschwänze richtig an. Davon kann ich nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 16:13 Uhr
ein grosser schwanz bumst nicht automatisch gut ...was nutzt mir das du 27 hast wenn nach 28 sekunden du fertig bist lol.also auf die grösse kommts net immer an ...es muss das paket passen
ansonsten gratulation

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 11:48 Uhr
also ich hätte gerne mal wieder so ein teil zwischen de titten und im mund...willst vorbeikomme?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2014 um 01:01 Uhr
28/7 das ist ein MUSTER Exemplar ! Glückwunsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2014 um 21:35 Uhr
Schieb in doch Mal zur Abwechslung dem King Kong in den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 18:22 Uhr
Ich hab 14cm und meine ist total zufrieden, ok?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 15:11 Uhr
mein pimmel ist 24 cm lang und keine frau hat sich beschwert,sogar bis zur gebärmuitter reingesteckt und voll gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 10:00 Uhr
Da muss ich Jup zustimmen, meiner ist zwar nicht ganz so groß, aber mit 24x6cm geht es schon. Ich habe auch Erfahrungen gemacht, dass Frauen als sie meinen Schwanz gesehen haben, nicht mehr ficken wollten und schnell meine Wohnung verlassen haben. Nun es gibt aber schon Frauen, die auf große Schwänze stehen und die es vertragen können, es kommt immer darauf an, wie die Frau gebaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 16:26 Uhr
Ja, es muß eben alles passen, das ganze drumherum...ein großer Schwanz macht optisch natürlich mehr her als das Modell Standard, keine Frage, aber es gibt eben auch Probleme - die bzw manche Frauen haben offenbar Angst davor, aufgespiesst zu werden, im wahrsten Sinn des Wortes, und lehnen aus Angst vor Schmerzen ab.

Aber jedes Extrem ist ungünstig - um es mal mit den Worten von Andy auszudrücken - die Frauen wollten nicht mehr ficken als sie meinen Schwanz gesehen haben. Bei mir war es aber aus dem gegenteiligen Grund - mein Pimmel war ihnen zu klein - er liegt unter 30 Prozent von Andys Maßen - es muß eben alles zusammenpassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 14:53 Uhr
Also meiner ist mit 17x5 eigentlich immer ausreichend gewesen. Keine weggerannt wegen zu groß oder zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:01 Uhr
Klar ein grosser Schwanz macht mich schon geil.Wenn er so richtig nach oben hart steht da muss ich diesen Schwanz anfassen oder gleich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 16:23 Uhr
Ich würde eine Rohrmuffe aus dem Baumarkt drüber stülpen, bis sie richtig heißgefickt ist! Dann das Ding abziehen und wieder voll rein in den Gebärschlund! was glaubst du, wie die sich krümmt, wenn jeder Stoß auf den Muttermund trifft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 03:07 Uhr
Mein Erfreuend hatte einen sehr großen 26cm lang und 8cm Durchmesser mir war das zu heftig aber einige hier stehen ja wohl auf sowas meldet euch doch mal bei ihm grins!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 23:52 Uhr
Ich mag auch groß, vor allem dick. Aber ab 20cm Länge kann er ihn nicht bis zum Anschlag einführen. Das ist schade und eigentlich Verschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 21:19 Uhr
Mein 2. Freund war auch so groß bestückt. 23x7. Ich hatte immer schmerzen. Habe dann bald Schluss gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:13 Uhr
Mein freund hat ein riesen schwarz, am Anfang hatte ich richtig Angst. Besonders weil ich ihn nicht mal blasen könnte, mehr als seine Eichel bekomme ich nicht in den Mund. Dabei ist die dicke nicht das Problem, mehr die Länge. Sein penis ist länger als mein kopf hoch ist. Ich mag es wenn er mir die ersten cm in die Fotze schiebt. Aber er muss aufpassen. Nach 2/3 der lange kann ich nicht mehr. Wildes flicken ist so in vielen Positionen nicht möglich. Dafür kann er mich im liegen von hinten in meine Fotze ficken, das liebe ich morgens. Jetzt will er Anal, aber da hab ich riesige Angst vor. Immerhin reden wir von mehr als 30cm.

Gross ist nicht immer gut, vielleicht bin ich auch zu schmall

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:04 Uhr
Ein Penis hat erst die richtige Größe, wenn er der Frau Angst macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 09:23 Uhr
Nur keine Angst Mädels , sonst bringt ihr euch selbst um ein großes Vergnügen! Bei mir sind alle bis jetzt glücklich geworden durch das volle Ausgefülltsein. Die, die Angst hatten habe ich mit viel Zeit, Gefühl Zärtlichkeit und Geduld dran gewöhnt und sie waren total happy, könnten nicht genug kriegen. Insgesamt rund 250 Frauen weltweit können nicht irren. Junge alte schwarze weiße dicke dünne, alles war drunter. Übrigens meiner ist 25x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 11:40 Uhr
Na das nenne ich doch mal richtige schwanze
Fur solche tolle kolben mache ich sofort und überall die beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 18:51 Uhr
Grosse Riemen machen Frauen geil, wenn sie sie sehen. Manche kriegen es dann aber mit der Angst zu tun und wollen dann nicht ficken. Da ist nur ein BJ, HJ oder Tittenfick drin. Im Arsch wollen sie so einen schon gar nicht haben. Manche finden die Schmerzen jedoch auch geil, wenn der Riemen gegen ihren Muttermund stösst. Eine erregte Fotze ist ohnehin nicht tiefer als 13cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jup
Schwanzgröße zu groß, auch nicht toll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑