PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katinka am 24.09.2015 um 19:18 Uhr
Dominanter Skandinavier (Schwede)? ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Schweden. Er ist aber überhaupt nicht so, wie man sich Schweden vorstellt, also emanzipiert, offen, tolerant usw.
Er verlangt von mir, dass ich Schwedisch lerne,er sagt, ich MUSS es, weil er mein Mann ist und ich seine Sprache können muss. Er ist insgesamt total dominant, und Schläge als Erziehungsmittel findet er völlig angemessen. Er ist der Meinung, dass ich als Frau mich ihm unterordnen muss. In allen Belangen. Auch beim Sex entscheidet er alles. Ist das so normal oder was soll ich machen?
Frage bewerten:
x 16
x 19
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 17:18 Uhr
Eine Frau die alles mit sich machen lässt nur weil der Mann es verlangt ist für mich nur ein Bückstück. Bei so einer würde es mir schnell langweilig werden. Ich will eine Frau ohne Zwang erobern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 15:19 Uhr
Du MUSST gar nichts, du bist ein freier Mensch und kannst machen, was du willst. Wenn es dir gefällt (wirklich gefallen, nicht nur erdulden!), dann mach, was er sagt, wenn das nichts für dich ist, dann geh. Es liegt an dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 16:55 Uhr
Die Frage, ob das normal ist, erübrigt sich in der heutigen Welt. Was ist schon normal? DU musst DICH wohlfühlen und wenn nicht, bye bye Schwede. Du musst dich niemandem unterordnen. Es sei denn, du hast eine Ader gedemütigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 18:34 Uhr
Der Mann ist nicht emanzipiert, offen und tolerant sondern ein herrschsüchtiger Tyrann!!!
Du hast dich nicht unterzuordnen...du hast das Recht auf eine gleichberechtigte Beziehung. Und Schläge oder sonstige Gewalt sind ein absolutes No-go.
Mein Tipp: trennt dich so schnell wie möglich von ihm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Alb
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 19:02 Uhr
Er zu ängstliche und hat große Probleme.Verlasse ihn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 21:32 Uhr
Lass dir doch das nicht gefallen.Wenn er in Deutschland wohnt muß er deutsch reden.Warum sollst du schwedisch lernen?Wenn du nicht gut genug bist muß er sich eine andere suchen lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2015 um 11:41 Uhr
Da Du offenbar nicht der Typ bist, der sich einfach unterordnet, ist das der falsche Mann für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.09.2015 um 15:55 Uhr
Es ist unglaublich, normal ist das nicht. Haben wir hier nicht schon genug fremdes Pack. Nun kommen sie sogar aus dem Norden und treiben ihr Unwesen. Vielleicht verlangt er von dir auch noch, daß du Surströmming essen sollst. Den Gestank in deiner Wohnung möchte ich nicht miterleben. Gib ihm den Laufpaß und suche dir einen anständigen deutschen Mann, der auch auf deine Wünsche beim Sex eingeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 21:41 Uhr
Mein Tipp:Fessel ihn abs Bett und gib ihm einen Eimer Schwedentrunk, dann hält er für immer sein Pissemaul!!! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 10:35 Uhr
Warum trennst du dich dann nicht von dem Schweden,glaubst du hier kann dir einer helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2015 um 11:20 Uhr
Verlass den Tüpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2016 um 18:21 Uhr
Rausschmeißen, heute noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katinka
Dominanter Skandinavier (Schwede)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑