PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KaiUwe am 07.05.2014 um 12:51 Uhr
Piss Gang Bang, schon mal jemand gemacht? Bei uns ist eine Piss-Night. Da findet ein Piss Gang Bang statt. Würde gerne meine Eheschlampe anmelden. Sie würde wahrscheinlich auch mitmachen denn sie liebt Pisse. Hat das schon mal jemand mitgemacht?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 07.05.2014 um 14:03 Uhr
Ja hatte ich schon. Ein richtiger Gang Bang, alle, wieviele auch immer haben mich gefickt und angepisst. In beiden Löchern ein Schwanz und dabei pissende Schwänze wichsen und Blasen ist sehr verkommen und sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 08.05.2014 um 07:02 Uhr
Habe ich schon gemacht mit Männern und Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:47 Uhr
Die Piss Night schon vorbei? Habe das auch schon gemacht. Man muss halt absolut auf NS auch von völlig Fremden stehen, denn man ertrinkt bei so einem Event in dem Saft. Wenn man hin geht zeigt man damit auch die Bereitschaft mitzumachen ohne Schranken. Dh jeder dort wird ohne Fragen deine Frau anpissen wann er will, meistens natürlich ins Gesicht. Mir macht es Spass, aber man muss es wirklich wollen und mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 12:27 Uhr
Ich gehe immer wieder auf Natursektparties auf denen ich mich als Spermaschluckender und Pissetrinkender Sklave zur Verfügung stelle.Durfte schon Literweise Pisse von Frauen und Männern trinken.Das nächste Mal am 15.11. in Köln-freue mich schon wiedermal mit Sperma und Pisse abgefüllt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:18 Uhr
Den gibt es jeden Monat im Blue Heaven in Gelsenkirchen. War schon öfters da, es ist total geil. da wird gepisst und gefickt, das ich mich danach immer einige Tage erholen muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 09:15 Uhr
Meine Freundin hat mich angepisst und ich hab geschluckt und bin noch geiler geworden dann hab ich ihr es gleich getan. Das is echt der Hammer würde gern Gang bang pissen ficken ausprobieren. Scheiße macht mich schon beim schreiben geil, dicken schwanz gleich mal wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:21 Uhr
NS ist meine Leidenschaft. Nass, dreckig und versaut. Gern lass ich mir in die Fotze pissen und trinke meist das warme zeug direkt aus dem Schlauch. Bin buchbar und besuchbar im Raum D, A, CH

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 19:01 Uhr
leider noch nicht würde aber gerne mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:33 Uhr
Hat sicher schon mal wer gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KaiUwe
Piss Gang Bang, schon mal jemand gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑