PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schweini am 23.04.2014 um 08:33 Uhr
Eine Fotze mit Reißverschluss wo gibt es denn sowas? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 14
Beste Antwort
am 27.07.2014 um 23:13 Uhr
Ich würde es für euch geilen männer machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 24.04.2014 um 14:42 Uhr
Ich weis es nicht genau, aber vielleicht auch dort, wo es die Säcke mit dem Zugband gibt, nämlich im Baumarkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 09:48 Uhr
So eine Fotze mit Reißverschluss kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte mal so ein Schlampe, die hatte an den Fotzlappen dicht an dicht lauter Ringe. Na da kann man dann wohl auch einen Reißverschluss anbringen. Sollte kein Problem sein. Das muss aber bestimmt auch geil aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 08:54 Uhr
Das gibt es bei uns in Berlin. In der Berliner Fickanstalt, da werden die Weiber angeschnallt, Reißverschluß nach oben und die Beine breit, das Ficken ist dann nur noch eine Kleinigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 10:04 Uhr
Also die reine Vorstellung schon ist geil... Fände es als pure Erniedrigung... Da wächst mein Kopfkino

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 20:55 Uhr
Ist wirklich ne geile Vorstellung. Besonders wenn man Reisverschluss mit einem Schloss sichern könnte und nur der Mann sagt wer Aufmachen darf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 11:50 Uhr
Mit Reißverschluß kann ich nicht dienen, kannte aber mal eine so geile Biene, die an Piercing in der linken kleinen Lippe drei Knöpfe trug und in der rechten die dazu passenden Knopflöcher. War aber ansonsten garnicht zugeknöpft! HaHa!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schweini
Eine Fotze mit Reißverschluss wo gibt es denn sowas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑