PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von paar am 16.01.2013 um 02:54 Uhr
Ich will meine Freundin anal lecken. Kann da jemand gute Tipps zu geben? Wir haben drüber gesprochen und wollen es beide mal ausprobieren. Aber wie macht man(n ) es richtig. Wäre froh für jede ernste Antwort.
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 16.02.2013 um 08:12 Uhr
ja klar, einfach die zunge um die junge kleine rosette kreiseln lassen langsam den finger reingleiten lassen und dann immer härter mit zunge streicheln, wenn sie bereit ist stekcste deinen pimmel ins arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 07.05.2014 um 10:19 Uhr
Hsllo Ihr Lieben,wir meine Frau und ich machen das so Ich liege im Bett und Sie nimmt meinen Pimmel in den Mund und streckt mir Ihren Po bis vor mein Gesicht.Dann lecke ich mit viel Gefuehl Ihre Fotze und lecke langdam in Richtung Anus.Immer mit der Zunge um die Rosette und wenn ich davon ganz geil bin mache ich meine Zunge Spitz und stecke Die Ihr in den Abus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 15:22 Uhr
Na wie soll man es am po machen, nicht großartig anders als am anderen Loch, einfach los lecken und nicht soviel fragen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 14:12 Uhr
Genau, wie flinke Zunge sagt, beim Lecken der Fotze einfach etwas tiefer gehen und weiter lecken. Versuch dann, ihr Deine Zunge ins Arschloch zu schieben. Das öffnet sich etwas, wenn Du sie aufforderst, zu drücken. Einfacher ist allerdings das Eindringen ins mit Gleitcreme eingeschmierte Arschloch mit dem steifen Schwanz. Der geht auch viel tiefer rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 18:27 Uhr
Ich liebe es auch wenn sie mir dabei auf die Zunge kackt und furzt. -_-

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paar
Ich will meine Freundin anal lecken. Kann da jemand gute Tipps zu geben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑