PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naddel am 20.10.2014 um 15:47 Uhr
Insekten in der Muschi oder im Darm? Was meint ihr dazu?
Soll man sich mal nackt auf einen Ameisenhaufen setzen oder Insekten in die Geschlechtsteile einführen?

Frage bewerten:
x 30
x 5
Beste Antwort
am 22.10.2014 um 03:24 Uhr
Was is Queensect?
Ja mein Herr hat gesagt das ich mich mal nackt drauf setzen soll.
Wie die beissen und sondern Sekret ab?
Muss aber ein irre Gefühl sein wenns krabbelt.Oder andere Insekten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 20.10.2014 um 18:36 Uhr
Mach mal. Und erzähl wie es war. Grad Ameisen stell ich mir geil vor wenn die beisen und ihr Sekret absondern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 19:49 Uhr
Bei queensect oder so ähnlich kannst mal schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 07:09 Uhr
Das ist eine Web Page die Schwester Seite zu queensnake. Queensnake zeigt extremen SM und die andere Sex mit Insekten und blutegeln usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2014 um 11:55 Uhr
Ich habe mal einen fetten Regenwurm in meinen Penis reinbohren gelassen (ca 7 cm), dann aber wieder sehr langsam rausgezogen, weil es schmerzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 16:32 Uhr
natürlich laufen ameisen oder fliegen auf meiner fotze und arsch herum wenn ich am fkksee nackt in der wiese liege, frisch gefickte löcher und mit marmelade eingestrichen, danach ist die fotze voll mit ameisen, eine wespe stach mich genau am arschloch.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.03.2015 um 09:13 Uhr
ich gehe Nachher in den Wald und sammel ein paar Insekten, Würmer, Asseln und was ich sonst noch so finde, die werde ich mir dann auf meiner Muschi und am Arsch rumkrabbeln lassen...und Vielleicht kriechen sie ja auch in mich rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 23:56 Uhr
was ist Eigentlich wenn zB. eine Fliege oder eine Spinne Eier in mir ablegt?
Hat da Jemand Erfahrungen mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 05:40 Uhr
War letztens im Feld und habe mir 15 große Schnecken im Arsch gesteckt komplett mit Haus ! Wie wandernde liebes Kugeln
!aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:03 Uhr
meld dich bitte bei mir

Ich habe eine Maschine entwickelt, damit könnte ich alle deine Probleme schlagartig lösen.
Müsste mir nur diese Frage ausdrucken und dann bräuchte ich noch die Anschrift deiner Mutter, da wo sie gewohnt hat bevor du gezeugt wurdest. Ich kann mit der Maschine zurück in die Vergangenheit reisen. Sobald ich ihr diese Frage zeige, wird sie sich so manches anders überlegen. Das geile ist, die komplette Frage mit sämtlichen Antworten wird schlagartig spurlos verschwunden sein, es hat sie dann nie gegeben. Geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2015 um 12:14 Uhr
Nadel - was hast du für Gedanken ! So Kleinzeug stecke ich mir sicher nicht in meine Schnecke. Geil erlebte ich den Versuch, als ich mal einen lebendigen Fisch und einmal eine lebendige Ringelnatter in meine Möse schob. Es ist ein tolles Gefühl die Bewegungen tief im Körper zu spüren. Mit Insekten hatte ich mir Jan meinem Mann ein geiles Erlebnis. Im Sommer lagen wir in Südfrankreich an einem geilen FKK Strand,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Insekten in der Muschi oder im Darm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑