PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans_Ruge am 16.02.2014 um 20:10 Uhr
Was haben Frauen für "perverse" Sachen in ihrer Handtasche? Oder was ist dort alles drin?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 17.02.2014 um 10:18 Uhr
Handschellen, Kondome, Gleitcreme, Vibrator....na so einiges, man muss vorbereitet sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 17.02.2014 um 16:00 Uhr
das möchtet ihr wohl gerne wissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 17:57 Uhr
Nen Lippenstift

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2014 um 09:12 Uhr
Ich habe immer einen mini vibrator mit der aussieht wie ein lippenstift ;) so kommt niemand auf die idee das es ein vibrator ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 06:11 Uhr
Mein Infinit Pink Massager muss mit. Der hilft mir in der Not.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:42 Uhr
Ein Minivibrator ist immer in der Handtasche. Manchmal hab ich auch noch mein Vibro-Ei mit drinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:42 Uhr
Ein Höschen zum wechseln, und manchmal dann eben auch das gebrauchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 17:41 Uhr
Fesselndes und Gleitmittel und Kondome sowieso, gelegentlich auch
erotisierende Sprays und vor allen einen Slip zum wechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:55 Uhr
Da ich eine ziemlich große Handtasche habe so einiges: einen kleinen, und einen großen Vibrator (für vaginal und anal), Kondome, Gleitgel, Handschellen mit Plüsch, und einen Slip zum wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:50 Uhr
Einen Minivibrator und Liebeskugeln immer, manchmal auch noch einen Analplug. Kondome brauch ich nicht, da ich mich sowieso immer ohne ficken lasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 13:44 Uhr
Ich habe immer meinen Vibrator dabei dann noch 2 dildo für jedes Loch einen bei Meetings hab ich meinen Spaß. Natürlich noch 1 string tanga und 2 höschen ein Kondom brauch ich nicht ich mag es haut an haut ach ja mein gleitgel und Handschellen falls mein Boss mal bestraft werden muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
gbh
Profil Nachricht
am 19.08.2016 um 20:46 Uhr
Ich Habe immer einen Vibrator,
ein Dildo und zwei Tangas zum wechseln. Ich brauche kein Gleitgel weil ich immer feucht werde so bald ich meine Muschi reib

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 23:07 Uhr
ein kleines Lederbändchen, um bei Bedarf Schwanz und Eier abzubinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 04:16 Uhr
Wie wärs wenn ihr Gammelspalten einfach KEINE Unterwäsche anzieht. Dann müsst ihr auch nicht den halben Wäscheschrank mitnehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:13 Uhr
Liebeskugeln,Vibro - Ei, das gehört doch nicht on die Handtasche....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans_Ruge
Was haben Frauen für "perverse" Sachen in ihrer Handtasche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑