PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadja am 23.01.2016 um 05:30 Uhr
Hilfe meine Pussy ist zu eng. Was kann ich tun? Ich hab ganz oft das Problem das die Jungs die mit mir schlafen kaum in mich reinkommen. Wenn sie aber erst mal drin ist spritzen die meistens schon ab. Das nervt total. Ich komme so nie auf meine Kosten. Warum ist das so und was kann ich tun?
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 24.01.2016 um 11:45 Uhr
Ficken,Ficken und nochmals ficken, mit einem kleinen Schwanz anfangen und sich dann immer mit etwas größeren Schwänzen steigern und das mehrmals täglich. Wenn dann eine Gurke reinpasst würde ein Navi sagen: Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2016 um 13:41 Uhr
Suche Dir einen Ficker mit mehr Ausdauer, evtl. einen älteren Mann mit mehr Erfahrung. Ein junger Schnellspritzer wird mit einer engen Muschi nicht umgehen können. So kommst Du nie auf Deine Kosten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 16:20 Uhr
Fingere Dich selbst bist du richtig nass bist, schmier dem Ficker seinen Schwanz ein mit Creme, das flutscht richtig und durch die Schmierung hat es weniger Reibung, dadurch spritzt er später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 18:53 Uhr
Wart nur ab je mehr du fickst desto grösser wird deine muschi sie ist ja flexibel und das mit dem älteren mann hat recht der fickt dich lieber länger bis er abspitzt würde mich gerne anbieten ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2016 um 23:07 Uhr
Ich denke mal ich kann dir bestimmt helfen !!!
Habe da auch mal eine schöne enge Muschi zu ficken gehabt !!!
Das war so also :
War mit meinem Kumpel mit seiner Ehefrau in der Sauna als wir uns dann ausgezogen hatten und ich sie das erste mal nackt gesehen habe da ist mein Schwanz schon leicht angeschwollen was seine Frau auch bemerkte und als sie dann auf meinem Schwanz starrte ist er halbsteif geworden !!! Als ich sie dann aber nackt sah weil die wollte ich immer nackt sehen weil sie so richtig dünn ist und ganz kleine Titten hat und kaum Schambehaarung fragt sie ob sie mal anfassen dürfte !!!
Sie nahm ihn also in die Hand und wixte ihn leicht fragte dann ihren Mann ob sie ihn sich mal reinstecken darf nur um mal so was großes und dickes in sich zu haben was er bejahte aber ich darf ihn nur mal reinstecken ohne sie zu ficken oder abzuspritzen !!!!
Schon beim einführen habe ich gemerkt wie eng sie war und als ich gerade meine Eichel in ihr hatte habe ich einfach in ihr abgespritzt was sie auch gemerkt hat aber ich habe dann noch beim abspritzen ihr meinen 20 cm langen Schwanz ganz eingeführt und als er dann ganz in ihr war hat sie aus purer Geolheit einfach angefangen sich auf meinem Schwanz zu bewegen und hatte nach weniger als 2 Minuten einen Orgasmus und als sie dann ihren Orgasmus hatte habe ich ihr in den Orgasmus gespritzt !!! Wenn du möchtest kannst du auch soetwas haben melde dich doch einfach mal
Es lohnt sich bestimmt nicht nur für dich !!! Auch für mich denn ich stehe auf dünne Frauen mit kleinen Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 00:11 Uhr
Besorg die nen Stecher den über 30 Jahre ist. Der auch nen langen dicken Schwanz hatt! Der dich lange und hart fickt, am besten OHNE Condom!!! Der weitet dich schon und zwischen durch immer mal mit ner Gurke ficken. Nach paar Wochen wird dein junger schnell Spritzer länger durch halten! Und auch vorm fick mal schön blasen bis er oral spritzt und auch schlucken, danach ficken, dann hälter auch länger durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 01:45 Uhr
Übung macht hier wohl den Meister - entspannte Hingabe wird sicherlich hilfreich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 07:11 Uhr
Freu dich doch darüber das du so schön eng bist!!! Jeder reife und erfahrene Mann wird es dir danken;-) Die Jungs die so schnell abspritzen machen es vermeintlich nur weil du so geil bist. Wenn Sie dann gekommen sind lass sie einfach weiter machen sodass du auch auf deine Kosten kommst oder nimm dir mal einen mit etwas mehr Erfahrungen im Bett! Für mich ist es eine Pflicht erst die Frau zum Höhepunkt kommen zu lassen;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2016 um 10:29 Uhr
Du musst beim ficken immer ganz entspannt sein. Das ist schon mal ganz wichtig.
Außerdem kannst du dir täglich deine Pussy mit deinen Fingern oder einen Dildo etwas dehnen (Fisten). Mit der Zeit wird deine Pussy dann automatisch weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 13:14 Uhr
Deine Pussy ist nicht zu eng,das Problem liegt an denn Jungs die noch keine Erfahrung mit Sex haben.Ich habe es auch mal mit Jungs versucht zu ficken und jeder pumpte schnell ab oft noch vor dem eindringen in die Pussy.Es ist besser wenn Du dick von einen erfahrenen Mann ficken lässt die wissen was zu tun ist und bereiten dich gut vor und das eindringen in die Muschi klappt wunderbar.So ein reifer Mann spritzt auch nicht gleich und wenn er mal abgespritzt hat geht es in der zweiten Runde noch länger,Du schwebst dann im siebten Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2016 um 16:17 Uhr
Such dir einfach Typen aus, die mehr als nur einmal können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 19:04 Uhr
Suche dir einen erfahrenen Ficker der dich richtig einreitet und keine grünen Jungs !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2016 um 01:48 Uhr
Ich möchte dich gern kennen lernen. Könnte bestimmt gut mit deiner pussy umgehen. Hab zwar auch nen ordentlichen Riemen aber das bekommen wir schon hin. Ich bin 47 und sehr erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 08:27 Uhr
Nimm einen luftballon steck ihn rein puste ihn stramm auf, am besten lässt du ihn über Nacht sogar drin, und immer wieder nachpusten bringt echt was, War auf jedenfall bei meiner ex sehr hilfreich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 26.01.2016 um 09:39 Uhr
Hab mal vor Jahren im TV einen Bericht gesehen wo es um dieses Thema geht.
Es gibt eine medizinische Lösung:
Es gibt Ringe in verschiedenen Größen. sehen aus wie die ringe wo an seinen Schlüssel dran macht.
diese kann man dich unten einführen und dann wird das loch gedehnt.
wie du an so etwas dran kommst und wie tief das da unten rein muss, kann ich dir nicht sagen.
Da fragst du am besten deinen Frauenarzt oder im Sexshop nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 16:53 Uhr
Du bist wohl nicht genug ein geritten worden oder die Schwänze waren eher klein.Am besten steckst du jeden Tag verschiedene Dildos in deine Fotze wen du keinen vernünftigen Stecher hast,wo der Schwanz deiner Geilheit entspricht und deine Pussy dehnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 07:33 Uhr
Ich habe meiner Sexfreundin damals immer mal wieder gerne einen Fuß in die Muschi gesteckt und sie damit gefickt.

Das weiter auch sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 21:57 Uhr
Bin auch sehr eng aber die Männer lieben es :D kommt wer aus Mönchengladbach oder Nähe ? Und will Sex mit einer geilen Abiturientin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 14:48 Uhr
Ich bin sehr zierlich, ich bekomme mal gerade meinen Mittelfinger in meine Votze. Wenn mein Mann mich fickt drückt er mir seinen Kolben brutal rein
Das tut höllisch weh und ich schreie wie Sau. Es macht ihn irre Spaß und irre Geil. Er sagt genau so will er ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 30.01.2016 um 20:17 Uhr
Ich würde auch generell sagen dehnt das Liebesspiel aus. Lass ihn einmal zb beim wichsen, blasen kommen. Beim zweiten mal ist er noch mehr so empfindlich und überdreht und du kommst auf deine kosten. Oder lass dich lecken anstatt oder oder oder. Gibt tausend geile Sachen...Und Varianten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 21:47 Uhr
Also ich habe auch das Problem das meine pussy zu eng ist und wenn mein Freund mich fickt tut es am Anfang sau weh aber es macht Spaß ich liebe diese Schmerzen leider hält er auch nicht lange und komme selten auf meine Kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 22:14 Uhr
Ich habe das Problem auch und komme gar nicht auf meine Kosten der Sex dauert meistens 5 min
Hilfe!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2016 um 12:37 Uhr
Oh, ich kenne das Problem.

Geh zum schwarzen Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:46 Uhr
Hi Fickmaus
Melde dich doch mal bei mir !!!
Bin Italiener schlank gepflegt rasiert und habe 20 cm und mag es enge Muschis zu ficken und auf deine Kosten kommst du bestimmt bei mir und ich spritze dir nicht nach ein paar Minuten in dir sondern warte bis zu dem Moment wenn du kommst um dir dann in deinen Orgasmus zu spritzen !!! Na hast du Lust ??? Ich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 17:18 Uhr
Da helfen auf Dauer nur dicke Schwänze und ein Stecher mit Ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 08:58 Uhr
Leider kann ein Mann nichts dafür wenn er zu schnell spritzt. Eine enge Muschi ist siooo sexy. Dieses Gefühl....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 10:47 Uhr
meine Frau hatte auch das Problem. sie hatte dann immer was in ihre Möse gesteckt, immer größer, 2 Jahre hat das gedauert. nun ist sie wunderschön weit und der Schwanz ihres Hausfreundes (hat sie nun) passt super, sagt sie. Er empfindet das Ficken himmlisch, weil nicht zu weit und nicht zu eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 02:22 Uhr
Kaufe Dir ein Glas Spreewaldgurken, diese dünnen und dann schiebe Dir gleich das ganze Glas rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 06.04.2016 um 12:14 Uhr
komm zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:23 Uhr
Kein Problem ich helfe dir gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 18:52 Uhr
Eine Pussy kann nicht eng genug sein.Die Reibung ist viel geiler .Schon bei den Gedanken wird mein Schwanz extrem hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 13:13 Uhr
in jede pussy passt ein schwanz,ich konnte bisher jede fotze ficken,und den schwanz bis zu den eiern reinstecken,es sind immerhin gut 23cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 20:26 Uhr
komm vorbei und wir lösen gemeinsam dein enges problem.da KOMMST voll auf deine kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 01:16 Uhr
Du kannst gar nicht zu eng sein. Bloß nicht absichtlich ausdehen. Das Gewebe ist sehr flexibel und da passt schon was rein.
Enge Muschis sind die geilsten. Lass ihn häufiger ran, dann aht er auch mehr AUsdauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 01:35 Uhr
Liebe Mädels,
Wenn ihr wirklich zu eng seit und echt drunter leidet, es auch noch wahnsinnig weh tut wenn ein Schwanz euch fickt und das auch nicht lange...
Ich (selbst eine Frau) kann euch gerne helfen und mit euch zusammen das Fotzenloch vorbereiten Ohne Schmerzen!!!
So das ihr euch danach auf jeden Schwanz freut der eure Fotze hart durchgeficken will ;)

Ich wohne in Mittelhessen, falls Ihr aus der Nähe seit oder es kein Problem für euch ist mich zu besuchen - dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 00:48 Uhr
HeidiMaria hat recht. Du brauchst einen Mann mit Erfahrung der dich langsam einreitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 23:27 Uhr
Einreiten überfordert dich schon?
Tipp Nr. 2
bleib jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 06:58 Uhr
Nadja, hast Du inzwischen eine älteren Mann gefunden, der Deine Pussy richtig eingeritten hat und Dir gezeigt hat, wie Du Dich am besten entspannst, um auch dickere Schwänze in Dich reinlassen zu können ? Berichte doch einmal, wie Du Dich weiter entwickelt hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 06:12 Uhr
Sollte kein Problem sein. Habe meine Ehefotze auch geweitet - einfach nach und nach (gut geölt) immer was Dickeres reinstecken und sie damit ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 19:47 Uhr
Ich spritze gerne in Fotzen rein!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 00:14 Uhr
Ich habe einen sehr dicken Schwanz.
Damit kann ich dich weiten, habe auch ordentlich Ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 14:35 Uhr
Du kannst die Jungs auch vor dem Sex min. einmal richtig schön abmelken. Dann spritzen sie dich nicht gleich voll, wenn sie in dich eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 18:51 Uhr
Nadja, dein döschen braucht ganz viel eiersaft, dann wird sie ganz geschmeidig und weit. Am besten dreimal die Woche morgens und abends eine volle Ladung und du wirst fortschritte machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:57 Uhr
Lass dich von einem erfahrenen Mann "einficken" und lernen abzuspritzen, bevor dein Mann kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadja
Hilfe meine Pussy ist zu eng. Was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑