PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lovesweet am 18.09.2014 um 15:43 Uhr
Wie findet ihr anal fick? Mich würde interessieren wie ihr anal fick findet
Frage bewerten:
x 31
x 6
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 10:06 Uhr
In den Arsch gefickt zu werden ist das Größte. Entweder in doggy und er streichelt dabei noch meine Clit oder auf dem Rücken mit den Knien am Ohr, am liebsten festgeschnallt. In der Stellung mit hochgerecktem Arsch auf einen Schwanz gespießt und dann den Arsch geknallt zu bekommen ist obergeil. Ich fühle mich dann immer total unterworfen, als Ficke benutzt und kann mich total fallenlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (9)
57 Antworten
am 24.09.2014 um 19:26 Uhr
Ich finde es sehr schön wenn mein Freund mir meine Backen streichelt und mir das Poloch streichelt. Ich finde es auch nett, wenn er seinen steifen Schwanz in meiner Poritze wichst und er mir übers Arschloch fährt dabei. Erst dann denke ich an einen geilen Arschfick mit ihm. Es ist eunfach wunderschön wenn meine Pofotze dann gefickt wird und er mir die Arschbacken dabei hart durchbumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 02.10.2014 um 18:37 Uhr
Ich bin Analfick süchtig, meine Ehesau bekommt es nur in den Darm, dabei befriedigt sie ihr Votze mit den Fingern oder einem Vibrator. So einmal die Woche bekommt sie von mir auch die Votze besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 05.10.2014 um 11:45 Uhr
Ohne Anal zu ficken könnte ich garnicht auskommen. Ich liebe es eine Frau Anal zu ficken und meinem Saft in ihren langen Lustkanal zu spritzen. Wie ihr aus meinem Pseudonym ersehen könnt, ficke ich meine Mutter, da ich sehr stark gebaut bin, bewundere ich die kleine Ficksau, wie gut sie alles verkraftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Don
Profil Nachricht
am 06.10.2014 um 01:50 Uhr
Es gibt kaum was geileres, als ne Frau, die beim harten Arschfick voll gegenhält obwohl sie genau weiß, dass sie danach tagelang kaum laufen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 19:26 Uhr
Meine Moni macht nur Anal, wenn ich sie vorher Züchtige. Da ich einen großen Johny habe, hat sie angeblich schmerzen, aber nicht nach 6 J. Arschficken! Da ich voll auf Anal stehe, möchte ich auch nicht auf die Entleerung in ihren Darm verzichten, da ich sie mindestens jeden zweiten Tag in den Arsch ficke, gibt es auch jeden zweiten tag ein bischen Züchtigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 14:32 Uhr
Meine Jungs in der WG werden immer besser. Ich habe denen davon erzählt, dass ich mal auf einer Party war, wo es Warte- und Abstellstangen für die Ficken gab.Das ist z.B. eine Platte, auf der man mit den High Heels steht, die im Raum herumgefahren werden kann, wenn es einer will. Darauf ist mittig ein Teleskopstab, an dessen Ende ein Dildo ist, der in der Vordervotze oder im Arsch steckt. Allein komme ich da nicht herunter, wenn nicht jemand das Schloss am Teleskopstab öffnet. So aufgespießt wartet die Ficke dann, bis sich einer erbarmt oder sie abholt. Das geht natürlich auch mit Wandhalterung, dann stehen sie dort leicht nach vorn gebückt mit aufgespießtem Arsch und warten auf Schwänze und wenn davor eine Erhöhung im Boden ist, können sie prima blasen. Einer der Jungs macht Metallbau und hat so ein Teil aus Edelstahl gebaut und will nun auch noch eine Wandhalterung bauen. Da kam natürlich sofort die Idee auf, mich da aufzustellen, wenn Besuch kommt. Mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 12:34 Uhr
Mag sein, dass viele Frauen darauf abfahren, ich nicht, obwohl ich es über mich ergehen lasse. Mein Mann ist sehr stark gebaut und steht umheimlich auf Analverkehr. So muss ich ihn ein Mal am Tag in meine, wie er sagt Arschfotze lassen. Mir ist es lieber wenn er mich mit seinen dicken Rohr, die Fotze richtig ausfüllt und mich mit seinem Samen gut voll spritzt, damit ich seinen Saft spüren kann. Im Po komme ich nicht, aber wenn sein großes Rohr in meine Fotze steckt komme ich öfters, zum Abschluß, wenn ich sein Sperma spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 19:53 Uhr
Anal ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 18.02.2015 um 09:55 Uhr
arschficken scheint mal wieder der große Renner zu sein,mein Nachbar wollte das neuerdings bei mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.03.2015 um 14:13 Uhr
Pofick gehört wohl dazu und ich bekomme nur einen Orgasmus dabei, wenn ich mir selbst die Muschi verwöhne. Einmal die Woche will mein Mann und zum Glück hat sein Schwanz nur 4 cm Durchmesser. Für mich ist dabei das Geile, wenn ich fühle, wie sein heißer Samen in meinen Darm spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.03.2015 um 09:48 Uhr
Meine Gattin und ich wir sind richtige Analfans,sie mag es gerne und oft das ich ihren Arsch ficke.Auch ihre Möse kommt dabei nicht zu kurz in die ich so gerne reinspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 16:10 Uhr
Die beste Verhütung die es je gab und möchte es nicht mehr missen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 09:57 Uhr
Anal ist sicher wieder voll in,ein guter bekannter im reiferen Alter möchte immer nur in meinen Anus ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2015 um 11:55 Uhr
eine Frau anal zu ficken ist sehr gut,mein Schwanz steckt gerne in einen engen Frauenarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 15:47 Uhr
Ich habe meinen Ehemann jahrelang mit einem deutlich jüngeren Mann betrogen, der mich auch anal nahm. Es tat mir zwar immer etwas weh, aber ihn hat das so geil gemacht, dass ich dennoch gerne mitgemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 16:04 Uhr
Genau man muss nur etwas Fett nehmen dann kann man schön das enge Arschloch ficken.Es is ein geiles Feeling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 07:10 Uhr
Ein Arschfick macht mich mehr an als alles andere. Vielleicht weil es schön versaut ist. Finde es auch geil wenn man sich dann so versaut unterhält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2015 um 11:14 Uhr
Ich hatte meinen ersten Analfick erst mit 25 ,aber wenns richtig gemacht wird ist es sau geil.Kommt eben auf den Mann drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 22:29 Uhr
Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 18:05 Uhr
Ich mache es meinen Mann zu liebe und komme dabei nie zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 00:46 Uhr
Das versteh ich net ein Arschfick is das geilste und ich komme dabei immer zum Höhepunkt und mein Mann auch.Man muss es langsam angehen viel Fett nehmen und dann muss er langsam eindringen.Und dann kann er schön dein Arschloch rammeln.Was besseres gibts gar net.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 19.05.2015 um 21:37 Uhr
Das sehe ich auch so! Meine Freundin fickt mich neuerdings mit nem Umschnalldildo! Daumen hoch! Danach besorg ich es Ihr in den Po! Einfach super! Stehen beide total drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 20:10 Uhr
Nichst ist besser als ein guter Arschfick. Meine Frau liebt es, wenn ich meinen Schwanz langsam nicht zu tief in die Rosette rein und raus schiebe. Wenn sie kommt geht mein Schwanz bis zum Anschlag rein und ich spritze alles tief in ihren Darm. Bester Orgasmus fuer beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 10:41 Uhr
Lasse mich gerne Anal verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2015 um 03:40 Uhr
Analfick ist viel geiler als Muschi Fick .Meine unzähligen Partner sind immer erstaunt dass Ich beim Arschficken so geil und nass bin . Ich praktiziere so oft es geht Doppelanalfick und Analgangbang . Wenn Ich meine Tage habe ist dass die veste Ausrede um nur Analgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 10:51 Uhr
@Doris. Ich kann das voll und ganz nachempfinden. Ich mache es inzwischen eigentlich nur noch Anal. Doppelanal ist zwar nicht mein Fall, aber nach ein bisschen Übung sind alle meine Girls auch immer richtig feucht geworden und hatten die intensiveren Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 13:37 Uhr
ist total pervers
ich bete für euch verirrten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 14.09.2015 um 17:58 Uhr
Analfick is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 12:58 Uhr
werde von meinen Freund fast nur Anal gefickt oder ich muss ihm einen blasen.Doch ich möchte auch gerne mal in meine Muschel gefickt werden,aber mein Freund sagt dann nur das ihm Arschficken lieber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.09.2015 um 00:07 Uhr
Absolut geil. Sage ich als Mann. Ich liebe es, wenn ich von mehreren Gefickt werde und sie mir dann das Sperma oder auch die Pisse über meinen Körper laufen lassen. Wer will, darf auch in meinen Mund Pissen und spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:50 Uhr
Ich liebe es. Wenn er mir dann auch noch sein Sperma in den Arsch spritzt ist es noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 08:38 Uhr
Habe lange nur Muschificken gekannt, dann wurde ich von einem Lover im Boyfick genommen. Das war neu uns total fantastisch. Erlebte einen geilen Bauchorgasmus, dass mein Muschi spritzte. Seither ziehe ich den Boyfick vor, wenn der Schwanz sehr lang ist, dann sogar immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 13:54 Uhr
ich liebe es sie in den arsch zu ficken
am liebsten im doggy da kann man ihr die hände noch schön auf die backen legen und sie so richtig durch das bett oder zimmer schieben
im stehn von hinten kannst du ihre brüste halten und kneten
wenn ich geritten werde taugt es mir leider nicht aber man muss auch auf die wünsche der frau eingehn
und iimer zuerst fragen es mögen nicht alle in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 16:06 Uhr
Is voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 05:26 Uhr
Ich ficke bevorzugt Frauen die auch Analverkehr machen, da es für mich unwahrscheinlich geil ist sie blank in den Arsch zu ficken und tief abzusamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 20:15 Uhr
Ich liebe es hart in den Arsch gefickt zu werden und dann das warme Sperma zu spüren wie es in mich spritz und füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 11:25 Uhr
69 blasen 69 schlucken 69 Loch tief geil lecken im wechsel gegenseitig ficken immer wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 08:58 Uhr
Kein geiler Boyfick ohne Asslick! Seit ich Boy gefickt habe, will ich es nur noch im Doggi von hinten. Muschi ade, Scheiden tut weh, aber ich habe lieber den Schwanz im Hintern, will gedeckt werden wie eine läufige Hündin, im Doggi eben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 13:40 Uhr
Ich finde es gut bei Frauen analsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 14:24 Uhr
schon mein Ex war geil auf Anal und mein neuer steht da auch drauf.Mir macht es aber auch Spass wenn mein hinteres Löchlein gut und oft gefickt wird.Wen auch einige sagen von Anal bekommen sie keinen Orgasmus dann sind die nicht bei der Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 14.01.2016 um 22:34 Uhr
Schön tief in meinem geilen Arschfickloch will ich den Schwanz spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:53 Uhr
Demütigend und sehr geil zugleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:02 Uhr
Einfach nur geil - Meist werde doggystyle und manchmal auf dem Rücken liegend während mir die Ficker die Beine so weit es geht in Richtung Kopf drücken. Ich finde Doggy-Anal angenehmer und entspannter für mich während Männer überwiegend die andere Variante geiler finden, weil sie mich in dieser Stellung tiefer in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 15:40 Uhr
Meine süße liebt es wenn ich sie doggy richtig brachial in die muschi ficke und ihr dabei die arschbacken außeinander ziehe. Dabei entspannt sie vor Geilheit so heftig, dass ihre Rosette ganz automatisch ohne dehnen auf geht dass n Pferd ohne gleitgel rein ficken könnt! Wenn ich dann komm zieh ich mein Schwanz aus ihrer muschi und ramm ihn in ihr arschloch und pump sie mit Sperma voll des is dann auch immer der letzte Impuls der sie zum kommen bringt! Man kann nicht geiler zusammen kommen sie kniet dann immer noch ewig so und spielt mit meiner Sahne in ihrem Arsch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 14:26 Uhr
Als Mann extrem geil,meine Ex fands immer pervers.Habs aber drotzdem gemacht und meistens hat sie auch schön brav hingehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 18:36 Uhr
Leider fehlt mir der Schwanz, sodass ich mit meiner Süßen keinen Arschfick machen kann. Wäre aber schon geil darauf, es zu probieren.
Aktiv. Passiv, dass ich den Arsch hinhalte, nicht. Da ich keine Schwuchtel bin, verbitte ich es mir mich einschwulen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 19:36 Uhr
In den Arsch ist geil,da reicht schon der Finger meines Mannes und ich geh ab! Dann leckt er mir ein bischen die Moese und schiebt dann seinen Dicken hinten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 18:21 Uhr
Ich mag gerne zuerst Muschi ficken und dann zuletzt in den den Arsch eindringen mit Doggy-Stellung, wer mag das gerne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 06:03 Uhr
ich habe ein sexuelles verhältnis mit meinem bruder oft bringt er noch kolegen mit auch ein hund darf mitmachen das ist richtig geil aber mein arsch ist tabu wer das nich akzeptiert darf gehen noch bestimme ich was ich mitmache

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2016 um 15:52 Uhr
Das absolut geilste Erlebnis überhaupt! Habe zu lange nur immer zugesehen, wie es die Kollegen nach dem Duschen einander besorgten. Dann haben sie mich einfach mal genommen, meinen Steifen gemolken, geleckt und gesaugt, mit meinen Eiern gespielt und endlich meine Spalte und mein Boypussy gestreichelt und geleckt. Hatte nur noch den einen Wunsch, im Boy genommen zu werden. Der ging achtfach in Erfüllung. Jeder war in mir, jeder spritzte seine warme Spermaladung in meinem Bauch. Ich genoss, wie die Schwänze dabei pulsierten, war voll und erschöpft, aber wahnsinnig glücklich, es endlich geschafft zu haben. Nun bin ich einer von ihnen, lasse mich jede Woche im Boy saugen und ficken und bereue nur, mich so lange dagegen gewehrt zu haben. Es ist das Absolute, Geilste, Lustvollste, und ich lecke und stecke auch in den Hinterchen, spritze, was mein Schwanz hergibt und freue mich auf jede Gelegenheit, die mir dieses totale Vergnügen bietet. Bin gespannt auf den kommenden Sommer im Freibad, wo ich mich in der Umkleide allen nackend zeigen und anbieten werde. Jeder geile Schwanz ist mir willkommen. In allen sechs Kabinen wird Boysex gemacht, nun bin ich auch dabei. Wie ich das hier sitzend nackend schreibe, steht meine Schwanz schon wieder, muss mich gleich beglücken. tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:29 Uhr
Ist schon was ganz intimes. Volle Hingabe und vertrauen der Frau. Maschinisten, sie geht erst in doggy, wenn ich ganz drin bin legt sie sich auf den Bauch mit Kissen drunter dass der popo schon hoch steht, ich stütze mic auf die Ellbogen und die Hände unter die Brüste. Habe ich sie ganz unter Kontrolle. Herrliches Gefühl, die backen an den Lenden zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 21.10.2016 um 21:34 Uhr
Ich liebe es sowohl eine Frauen Arschfotze la auch eine Männer Arschfotze zu ficken .... langsam den penis einführen und mit sanften Stöße imcarsch zu stecken bis dass sperma im Darm des gefickten spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 20:00 Uhr
Ich liebe Analficken! Vor allem, da ich ja Bi bin, wenn ich mit einem Mann intim bin, übernehme ich wahnsinnig gerne den passiven Teil. Es ist einfach unglaublich schön, einen Schwanz in sich zu haben, der dich zum stöhnen bringt und irgendwann in einem absrpitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 00:37 Uhr
Ich liebe es ganz gerne zwischendrin meinen Schwanz ein Loch höher reinzuschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lovesweet
Wie findet ihr anal fick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑