PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thea am 23.12.2012 um 17:31 Uhr
Mein Arschloch lässt sich besser dehnen als meine Fotze! Normal? - - -
Frage bewerten:
x 65
x 19
Beste Antwort
am 17.03.2013 um 20:31 Uhr
ist doch geil wenn deine Fotze schön eng bleibt und dein Arsch dafür was abkann. Bei mir geht deutlich mehr in den Arsch als in die Fotze. Ne Hand ist gar kein Problem, in meiner Fotze geht das nur mit Gewalt, hinten kann ich die Hand ohne Creme versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
60 Antworten
am 26.12.2012 um 17:37 Uhr
das ist normal,mein arschloch lässt sich bis 10 cm dehnen und bleibt lange offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 26.12.2012 um 18:16 Uhr
wenn man den arsch schon in jungen jahren anfängt zu dehnen, dann habt ihr bestimmt auch so ein großes loch wie ich, extrem groß eine hand passt schon rein, es ist mir schon einmal beim fkk baden pasiert als ich mich hinkniete und mein oberkörper fast auf dem handtuch lag, spürte ich wie meine fotze und das arschloch aufging, ich entspannte mich noch mehr und ich hatte ganz schnell zuschauer hinter mir
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 26.12.2012 um 18:28 Uhr
meins dehnt sich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2012 um 18:41 Uhr
nach ein bisschen lecken geht bei mir ne Hand ganz tief rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2012 um 13:41 Uhr
Das ist rein anatomisch eher möglich ein Arschloch zu dehnen,als eine Fotze.
Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2012 um 14:38 Uhr
ich habe fotos von mein offenen arschloch,wer möchte diese per mail haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (9)
am 31.12.2012 um 09:31 Uhr
Sagen wir mal so , wer fleißigen Einsatz zeigt und bei der Sache bleibt wird auch Erfolg haben . Wenn nochmehr so denken würden , wäre es wohl. auch viel leichter im Alter ausgeleierte Oma ,genau das was mir geffällt ,zu finden . Was leider viel zu selten ist . Darum lass deine Rosette nicht zu oft zur Ruhe kommen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2013 um 17:05 Uhr
Hey, danke erstmal. Aber nun hab ich das Problem, da mein Freund nicht in meine Fotze kommt, da aber unbedingt hin will, und er bald mit sanfter Gewalt veruschen möchte, ich aber Angst vor zu großen Schmerzen hab, würde ich gern wissen,wie ich meine Fotze schnell möglichst weiter dehnen kann!!!!!
Hilfe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2013 um 21:48 Uhr
natürlich ist es naja jetzt bin ich fast 50 mit so einem geilem arschloch nicht mehr so einfach ich habe mir von meinem eheschwanz einenn stöpsel auf der drechselbank machen lassen ca das erste teil 7 cm in der mitte 5 cm und am anderen ende so 4 cm aber oval, damit er in der arschritze nicht drückt so trage ich in öfters, weil mein arschloch schön langsam undicht wird, sobald ich entspannt bin geht er auf,da ich ja überhaupt nie-keine unterwäsche trage, muss ich sehen, dass ich hinten nichts verliere ist ja schon einmal vorgekommen, mein arschloch ist ja genz schön schlapprig ausgeleiert, der stöpsel hält valles zurück.
als passt auf nicht zuweit dehnen
liebe grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2013 um 16:06 Uhr
Habt ihr schon euer arschloch einmal mit heissem kerzenwachs betreufelt? Oder bei einer frau die möse zugeklebt mit wachs? das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 23:17 Uhr
ich möchte ein gedehntest loch tief lecken und schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2013 um 08:05 Uhr
Also mein Arschloch ist enorm dehnbar
Manchmal schiebe ich mir sogar eine volle kalte Coladose hinten rein
Aber warum ist mein Arschloch so groß
Ganz einfach Als Abteilungsleiter eines spießigen Kleinunternehmens kriecht mir hier jeder in den Arsch und danach sieht der halt aus
Also - Wenn Du auch mal ein Riesenarschloch haben willst, musste selber erstmal ein Arschloch sein, den Rest kennst Du ja nun.
Prost, die Cola ist nun warm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 17:27 Uhr
mein poloch lässt sich auch weit dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 04:05 Uhr
In mein Arschloch passen 2 Schwänze rein. Lässt sich bis zu 14 cm dehnen ich habe ja schon mit 14 mit regelmäßigen Analverkehr angefangen bin jetzt 47. Auch Schiebe ich mir auch gerne meine ganze Faust rein. Das Problem beim FFK hatte ich auch, Zack öffnete sich mein Poloch bei mir brauch man auch keine Gleitmittel mehr einfach etwas dehnen gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 13:45 Uhr
alserstes schiebst du dir einen finger in die fotze dann zwei,drei,vier...danach kannst du diene ganze hand reinschieben. ich habe es schon hingekriegt. deine fotze ist nicht dieganzezeit so weit gedehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2013 um 19:14 Uhr
der ringmuskel vom arschloch
läßt sich wie jeder andere
muskel trainieren - kriege
jetzt auch gegesnstände von
10 cm durchmesser rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2013 um 22:55 Uhr
Wichtig ist regelmäßig und auch länger zu dehnen.
Wenn immer wieder längere 1-2 Wochen Pause dazwischen ist bildet es sich wieder etwas zurück und mann/frau muss dann wieder etwas kleiner beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2013 um 21:24 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 13.08.2013 um 02:25 Uhr
Ich steh voll auf analverkehr wer will sich mit mir treffen ums arschloch zu dehnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2013 um 18:36 Uhr
Ja genau bin für alles offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2013 um 09:35 Uhr
Finde es auch voll geil wenn das Arschloch schön gedehnt ist. Lasse mich von meiner Frau oft fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 23:02 Uhr
Hey Leute, freut mich endlich mal zu lesen wie "Normal" das alles ist. In meine Hintertüre kommen die meisten leicht mit beiden Händen ... ganz zu Schweigen von meiner Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2013 um 16:40 Uhr
hey möcht auch mal eine hand in einem arschloch versenken aber meine freundin hällt nichts dafon!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2013 um 06:18 Uhr
Lasse mich regelmässig in den arschficken das loch ist schön weit geworden mit der Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2013 um 12:19 Uhr
Ich schiebe mir regelmäßig die Hand in das Arschloch bis ich zum Orgasmus komme, dadurch bleibt meine Arschfotze dehnbar wie meine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 18:01 Uhr
Also ich habe heute nach einer längeren Pause wieder angefangen mein Arschfotze zu dehnen um für meine Herrin zu,trainiere. War schon gigantisch dass ich die gleiche Dehnbarkeit habe wie noch vor 5 Jahren. Bekam die 7,5 cm fast sofort rein. Morgen werde ich den plug dann ganz versenken. Die Herrin wird stolz sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 01:00 Uhr
Mache auch regelmaessig eine Arschlochdehnung. Hab angefangen mit einen fuenf zentimeter Dildo. Dann wars eine Bierflasche. Jetzt bin ich bei einer 1 Liter Cola Flasche. Voll geiles Gefuehl, hab voll abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 01:27 Uhr
Moechte gerne mal von einer Frau mit zwei Faeusten gefickt werden. Da muss ich aber noch ein bisschen mehr dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 07:48 Uhr
Völlig normal, in meinen Arsch passt viel mehr als in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2014 um 22:25 Uhr
dehne mein arsch auch regelmäßig 7,5cm ist kein problem mehr,bin jetzt an 10cm durchmesser.schade das meine frau kein lust hat mich zu dehnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 09:42 Uhr
Ich dehne mein Arsch immer mit Freunden, tolle sache! Ab und zu kommt was an kacke raus aber keine sorgen, das passiert jedem! Beim Kacken kann ich dann mehrere Kurix scheissen ohne Schmerzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 08:37 Uhr
Schiebt ihr euch seinen Schwanz auch mal ungefragt in euer Arschloch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 15:19 Uhr
So viele geile Frauen hier... Auch eine aus sdem Bereich MD der ich votze und Arsch verwöhnen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
m29
Profil Nachricht
am 27.07.2014 um 09:47 Uhr
Würde gerne mal von einer oder 2 frauen gefistet werden. Gerne auch mit gepflegten füssen. 10cm durchmesser bekomme ich locker rein aber allein macht das keinen Spaß. Wenn jemand Lust hat.... einfach melden. Komme aus HH

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 19:40 Uhr
Hi an alle...wow hört sich gut an was ich da lese . Also soweit wie ihr bin ich nicht aber,ich übe fleißig es ist schwer eine frau zu finden die genau soviel spass hat dran.bin aus dortmund bin sportlich und tätowiert habe eine glatze suche die passende frau die spass dran hat sich gegenseitig zudehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 10:29 Uhr
Ich stecke mir gern mal was in Po. Nicht nur Dildo, Vibrator oder Plug. Auch mal Flachenm tennisball usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 01:49 Uhr
Hallo, ich wurde letzens erst entjungfert (anal) und es hat richtig Spaß gemacht, wer will die zweite Runde übernehmen?? Raum Ffm

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 10:18 Uhr
Habe mich vor 3 Jahren scheiden lassen und wohne seither bei meinem Herrn. Werde seither von Ihm regelmässig gedehnt, sodass er mich jetzt problemlos fisten kann. Mein Loch gibt bei leichtem Druck von aussen sofort nach, sodass er mich auch jederzeit ficken kann. Auch das längere Tragen von grossen Analplugs gehört zu meinem Training. Geile Grüsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 14:05 Uhr
also ich muss sagen dass ich noch nie versucht habe meine fotze fisten zu lasen, jedoch bin ich anal extrem leicht begehbar, da braucht man nicht lange vordehnen, bissl spucke genügt u der dicke schwanz meines freundes gleitet fast von selber in meine arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 10:31 Uhr
Ich liebe es auch wenn mein Freund mich von hinten nimmt. Denke jetzt schon eine kleine Weile darüber nach mir einen anal butt zu kaufen um meinen Arsch zu weiten. Ich weiß nur nicht wie ich meinem Partner sagen soll das ich noch mehr anal Spaß möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 22:03 Uhr
Ey wo finde ich so eine geleile arschfotze hier in München , es gibts nicht schöneres

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 02:03 Uhr
ich schiebe mir immer wieder gerne eine gurke in mein arschloch. ich komme dabei total zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 02:17 Uhr
Das ist ganz normal, ich schiebe mir auch jeden Tag ne 2l Colaflasche ins Arschloch ist so geil ich hatte danach nen Dauerständer vom aller feinsten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 12:13 Uhr
ich würde gerne von einen der männer arschgefickt und gedehnt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 16:28 Uhr
ich würde dich gerne dehnen und im Arsch ficken aber nur wenn ich es auch bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 16:32 Uhr
Ich könnte dir deine Fotze öfters dehnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 14:11 Uhr
hallo,
meine pofotze dehne ich regelmäßig mit nem plug in straußen eiform das
an der mitte 10cm beträgt und als nächstes möchte ich 11cm ausprobieren.
wenn ihr wollt schick ich euch bilder per mail und ich würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt mich real zu ficken.
komme aus dem raum dillingen/donau.
ich warte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 02:38 Uhr
hallo,
ich bin zur zeit mein arschloch zu dehnen ich habe erst ca vor einem halben jahr damit angefangen aber es geht soweit ganz gut das ist total geil, ich bin nicht schwul aber würde mich gerne mal in den arsch ficken lassen, ich ficke auch dich, komme aus dem raum dillingen/donau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 11:30 Uhr
Bei meiner Frau is das auch so.
Im Hintern geht mehr. und Dehungserfolge sind dort schneller zu verzeichnen als vorn. Sie findet es auch geil, anal zu dehnen, wärhend sie vorn lieber eng bleiben möchte. Könnte also auch psychologisch sein. Wir verlegen uns jetzt darauf, das nur noch der Hintern gedehnt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 13:22 Uhr
Das ist völlig normal. In meinen Arsch würden auch schon fast zwei Schwänze passen und in meine Fotze passt schwer ein Schwanz hinein. Mach dir nicht unnötig Sorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 06:52 Uhr
Habe auch mit dem dehnen angefangen ist mal geil am liebsten wenn man druff ist machts mich richtig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 23:58 Uhr
ich schiebe mir 6 cm dicke Gurken in den Arsch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:25 Uhr
Habe ein riesen Arschloch von Geburt an so wie mein geiler schwanz ich hab nun angefangen mir mein schwanz in den arsch zu schieben voll geil brauch jetzt keine Freundin mehr weil icj einfavch mir mein schwanz tief in den arsch schiebe
Arschige Grüsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 09:26 Uhr
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr mit der Hand in eure Arsch fotze rein gekommen seid? Vier Finger bekomme ich rein eine Faust oder Hand aber noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 18:31 Uhr
hallo..bin zufällig hierher gekommen....sehr interessantes forum...sind hier leute noch aktiv?
bin nun schon 63 und wurde mit 22 anal entjungfert. seither bin ich sehr analfixiert und dehne mich selber oder werden im poloch gedehnt. eine hand passt sehr gut rein bei mir....eine zweite fast. bin noch nicht ganz ausgeleiert aber viel fehlt auch nicht mehr dazu. meinem mann gefällt das sehr und er dehnt mich regelmässig mit seiner hand und spielzeugen. ja ich kenne auch das problem, das sich mein loch öffnet wenn ich entspannt bin. trage daher auch einen grösseren plug, damit ich verschlossen bin. wenn ich ausser haus gehe nehme ich dann einen eiförmigen dildo, der ganz in mir verschwindet und mich von innen her gut verschliesst. ausserdem ist es sehr geil für mich wenn er sich beim laufen dazu noch bewegt. wer hat ähnliche erfahrungen bzw. ist ebenso weit geöffnet wie ich? freue mich auf zuschriften

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 03:46 Uhr
Hay ich will so hart gefickt werden und wenn es 22cm weren ich will es in mein arsch es wird schon geil sein wer interesse hat fick mich so hart durch das ich nicht mehr kann wohne in sacksen szb freue mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 11:27 Uhr
Ich Krieg 14 cm rein und habe ständig den Darm raushängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 13:07 Uhr
Bei wem darf ich mal meine Hand rein stecken oder eventuell beide.
Ich liebe alles was mit Anal zutun hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 00:02 Uhr
Hallo an die Damen, ich steh auf alles was mit anal zu tun hat, hätte gerne mal ne Frau die nicht zimperlich ist sich meinen schwanz oder mal ne Faust in arsch schieben zu lassen, wenn sich eine Dame angesprochen fühlt würde es mich freuen von ihr zu hören... bin im Raum Oberbayern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thea
Mein Arschloch lässt sich besser dehnen als meine Fotze! Normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑