PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerNachbar am 14.05.2014 um 20:49 Uhr
Liebe Frauen, schon mal Handwerker oder Paketboten aufgereizt? oder auch mehr zugelassen?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 14:09 Uhr
Aufgereizt is gut....den hab ich bis auf den letzten Tropfen leergesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 31.05.2014 um 01:32 Uhr
Ja, hab den Maler mit halb offener Bluse aufgereizt und ihn dann an meine Nippel lutschen und beißen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:08 Uhr
Ich hatte schon mal 2 ältere Heizungsmonteure in Meiner Wohnung,und die habe Ich im Minirock empfangen,und als Sie später als Ich Mich gebückt habe die schnurr von Meinen Liebeskugeln in Meiner Fotze gesehen haben,da sind Sie über Mich hergefallen,und haben Mich beide durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.06.2014 um 08:44 Uhr
Da ich nackt im haus herumlaufe, sehen mich natürlich Handwerker, der Postbote oder die Müllmänner des Öfteren Nackt. Ist schon geil anzusehen, wie sie eine Beule in der Hose haben, vor allem wenn man dann noch an den Nippeln spielt und seine Zunge kreisen lässt. Das Sperma der Müllmänner schmeckt auf jeden Fall schon mal sehr gut. Abfallprobleme kennen wir auf jeden Fall nicht. Sie schellen immer mal wieder gerne bei mir an und machen Ihre Frühstückspause bei mir in unserm Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 14:11 Uhr
Meine Freundin und ich öffnen denn Pizzaboten immer im offenen Bademantel die Tür.Dabei bekommt er immer nen roten Kopf und eine grosse Beule in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 04:32 Uhr
habe den Postboten mal mit einem
Tanga die Tür geöffnet als er ein
Einschreiben abgeben wollte.rechts
und links quollen die Schamhaare raus, er gab mir mit zitternder
Hand mit seinem starren Blick seinen Kugelschreiber ich betone
Kugelschreiber unterschrieb und
er ging eilig von dannen, um sich
sicher hinter dem nächsten Busch
einen runterzuholen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 07:18 Uhr
Im Sommer bin ich nackt im Garten und passe dann immer den Postboten ab. Aber nur zum zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 19:38 Uhr
regelmäßig empfange ich unseren postboten ohne bh im weisen unterhemd meines mannes vieleicht werde ich bald seinem betteln nachgeben aber nur vielleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 22:32 Uhr
Ich mag muskulöse Handwerker. Ich bin 39, blond, runden Apfelpo und schöne Brüste, und werde geil wenn ich sie sehe. Neulich hatten wir Handwerker im Haus, welche eine neues Parkett legten. Einer der Handwerker war ca. 29 muskulös, 196cm und sehr männlich. Meist war er alleine da. Ich lies keine Gelegenheit aus, dass er mich wenn er Rückfragen hatte nur leicht bekleidet sah. Er wurde mehr und mehr geil. An einem morgen stand ich in der Dusche und habe meine Muschi rasiert. Er hatte eine Rückfrage und tapste in das Bad. Ich tat erschreckt und verdeckte meine Muschi. Kam aber sofort mit einem zu kurzen Handtuch raus und beantwortete seine Frage. Er war sehr aufgeregt. Ich merkte die Beule in seiner Hose und griff beherzt zu. Ich streichelte sein Schwanz und holt diesen wunderbaren Prügel heraus und verwöhnte ihn mit meinen Mund. Wir gingen ins Schlafzimmer und er fickte mich ohne Kondom in allen Löchern. Wahnsinn! So ein Hengst. Geiler als geil. Eine Stunde später kam sein Chef und ein Kollege. Die wollten dann auch mal. So musste ich die dann auch rüber lassen sozusagen ein flotter Vierer. Einer im Mund, einer im Hintern und einer in der Muschi ohne Gummi. Ich schwomm nachher fast weg vor lauter Sperma. Alles in allem ein geiler Vormittag. Mein Mann war wegen dem schlechten Baufortschritt am Abend sauer. Ich sagte aber, dass den Kollegen (Grins mir) etwas dazwischen gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2015 um 12:39 Uhr
Schade, unsere Handwerker, welche Bad und Küche saniert haben, waren sehr ungepflegt. Wollte eigentlich mal einen reinnehmen, aber so..... Geht gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2015 um 21:42 Uhr
Die Handwerkernummer hat mich geilt gemacht. Suche einen großen Handwerkerhengst (über 190 cm, langen, dicken Schwanz, maskuliner Hengst) der es mir richtig besorgt. Empfange ihn nur mit meinem Handtuch wenn er klingelt. Wenn ich ihn reinlasse, gehe ich vor ihm in die Wohnung und wackele mit meinem runden Apfelpo solange bis er mich nimmt wie eine Stute. Wenn er mich durchgevögelt und befriedigt hat (wirklich befriedigt hat, Bedingung) können auch seine Kumpels über mich drüber rutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.11.2015 um 01:37 Uhr
Wir haben diesen Sommer unsere Terasse machen lassen, und der Handwerker war ein richtig geiler Typ, groß, muskulös, kahlgeschoren und reichlich tätowiert. Mein Mann war schon länger auf Dienstreise, und wie ich den Handwerker da so sah, nur in kurzer Jeans beim Anschrauben der Holzplanken, hat bei mir total was ausgesetzt, und ich habe ihm gesagt, er soll sich im Schuppen mal was ansehen. Im Schuppen habe ich mich zu ihm umgedreht und ihn nur angeschaut. Er hat gleich begriffen, was ich wollte, hat mich angegrinst und mich dann geküsst und mir an die Muschi gefasst. Dann hat er mir Top und Hose ausgezogen und ist aus seiner Jeans gestiegen. Er hat mich dann umgedreht und seinen Schwanz von hinten in meine Muschi geschoben und langsam losgelegt. Als er fragte, nimmst du Pille, habe ich gesagt, dass ich keine nehme, aber er sagte fann, ach, ist egal, und hat dann richtig heftig weitergemacht, bis er sich total fest an mich gedrückt hat und in mir gekommen ist, und genau in dem Moment hatte ich auch einen heftigen Orgasmus. Am nächsten Tag hatten wir dann nochmal Sex im Schlafzimmer, am dritten Tag war dann aber sein Chef dabei, da lief also leider nichts. Am Tag drauf war mein Mann wieder da, und ich habe ihn dann erstmal geritten, damit er auch ganz sicher seinen Samen in mir abspritzt. Ein paar Wochen später war mir auch klar, dass ich schwanger bin. Hoffentlich kommt das Kind mehr nach mir, ich habe total Angst, dass der Handwerker der Vater ist und mein Mann das merkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 11:24 Uhr
Wenn wir wissen gleich kommt z. b der Pizza Service, Postbote etc.. dann ziehe ich mich extra aufreizend an. z. b. Einen kurzen Morgenmantel und nichts drunter und der busen ist zu sehen. Oder ein weißes enges top ohne BH und die nippel leuchten durch.... mein Mann geilt es total an wenn er sieht wie andere mich geil finden und nen Ständer kriegen aber weiß nur er darf mich ficken.. und mich macht es auch meistens ziemlich feucht wenn ich merke dem Postboten wird seine Hose zu eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 18:33 Uhr
Ich liebe es die Männer scharf zu machen - Morgens kommt es schon mal vor, dass ich nur mit einem kurzen Morgenmantel bekleidet, den ich auch nicht hochgeschlossen trage, die Haustür öffne. Ich mache so als wenn nichts wäre und gewähre fast vollständig den Blick auf meine üppigen Brüste. Wenn mich ein kleiner Teufel reitet, binde ich den Morgenmantel so locker, dass er bei der geringsten Bewegung aufgeht und auch mein rasiertes Fötzchen zu sehen ist. Ich genieße die Blicke auf meine nackte Vorderseite und nach einem schamhaften "UPPS" und einem Lächeln meinerseits versuche ich meine Blösen zu bedecken. Dabei stelle ich mich sehr ungeschickt an und meine Brüste und Schambereich liegen vollkommen frei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 08:31 Uhr
Bea, es ist herrlich zu lesen. Was gäbe ich darum, ein Postbote oder Hsndwerker in deiner Gegend zu sein. Als gelernter Fotograf bin ich Handwerker. Ich könnte mir eine nette "Fotoaktion" mit dir vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 23:09 Uhr
ich lag letzten Sommer hinterm Haus auf d er Terrasse. oben ohne und im String, Mann war weg und Kinder in der Schule. Habe die Türklingel nicht gehört. Dann kam der paketbote, wie schon so oft, in den Garten um das Paket hinterm Haus anzustellen. Wir waren beide überrascht. Habe den Empfang quittiert und sine Blicke fast spüren können. War geil, werde ich bestimmt diesen Sommer noch mal provozieren, aber gelaufen ist da nichts. Muß auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 14:26 Uhr
ich trage gern damenw. und schminke mich so auch wo der küchenmo. kammdenn habe ich so geil gemacht das er mich ficken wollte da hatt er gemerkt das ich ein kerl war er hat nur gesagt.. egal noch wenn er in der nähe istich bin viel zu geil um jetz aufzuhören,, er fickt mich heute

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:18 Uhr
Na klar, hab ich so was auch schon gemacht. Hatte mal einen Handwerker im Haus und ich im Mini mit Pumps und schwarzer Strumpfhose. Paarmal mit dem Hintern gewackelt und immer vor ihm die Treppe hoch. So konnte er mir immer unter den Rock gucken. Der wurde ganz geil. Hat mir dann auch an den Hintern gelangt. Da aber mein Sohnemann auch im Haus war lief halt nichts. Eigentlich schade....der Handwerker sah ganz gut aus. Und ehrlich, Lust auf einen harten Pimmel in meiner Spalte hätte ich schon gehabt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerNachbar
Liebe Frauen, schon mal Handwerker oder Paketboten aufgereizt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑